Bushido gewinnt MTV-Award / neuer Label-Sampler

droog said:
DANK UNVERSAL IST ALLES MÖGLICH

es is schon brutal wie weit er kommen ist
ohne einen einzigen EHRLICHEN song gemacht zu haben
!


Das fetteste WORD was ich je vergeben hab...

schade echt, das so eine Gestallt wie der soweit gekommen ist,
das macht mich einfach nur traurig...
 
Mensch...einfach ghostwirter angagieren, laufend die gleichen reime verbraten...und dann hört sich das ganze noch nichma locker von der hand an...hab ma irgendwie im TV auf ZDF oda so was über ihn gesehen...da hamm die auch gezeigt wie er aufnimmt...:eek: schlimm...voll verkrampft...ausm takt und so! Ich mein er macht sein ding..und ich find ihn in interviews und so auch sehr sympathisch...und er baut schöne beats...aba rappen...NÄÄÄ!
also respekt und glückwunsch...allerding ohne anerkennung!
 
xBabii-GirL said:
Ich finds' t0taL kLasse das Bushid0 qew0nn'n hat. Wir könn'n echt fr0h sein das es ein Rapper qeschafft hat. Bushid0 hat auch einiqes qeLeistet mit seinem aLbum, was ich maL echt t0taL qeiL finde!


oh mein gott. nich' hier auch noch solche chicks.

props an bushido. rammstein wär aber auch geil gewesen, oder die sportis wegen ihren genialen wm-song.
 
sido grad bei mtv trl:

"bei den verleihungen geht das alles nisch mit reschten dingen zu, isch wusst' schon vorher dass der gewonnen hat. lustich, wa?"

neues sido-lied übrigens endgeil find ich. und im video tauchen samy und desue auf (??!?)
 
is irgend ein bushido groupie hier, der mir erklären kann wieso seine neue single sonnenbank flavour heisst?? ich peils hinten und vorne nicht...ich weiss dass er seinen arsch im solarium braten lässt, aber wo ist da der tiefere sinn den song so zu benennen? die hook von diesem scheiss geht doch irgendwie so: "sonnenbank flavour solarium flow, zur hilfe hast du deine kameraden geholt..... der sonnenbank flavour die künstliche bräune, du kannst dir alle holen ich fi** deine freunde" (???????????)

ich weiss ja nicht wie's euch geht aber ich seh da überhaupt kein zusammenhang...DAS IST JA ÜBER-NONSENSE! ich meine ich hab mich ja mittlerweile dran gewöhnt dass im deutschen rap die lyrics nichts aussagen...aber dieser bullshit topt alles bisher da gewesene! "...kreuzberg studio, universal guterjunge, du bist ein *****sohn" wtMOTHERf????

BITTE ERKLÄRTS MIR!!!

(ps: ich dachte bisher immer, dass nur weiber, bodybuilder und schwule ins solarium gehen)
 
CC Intifada said:
"sonnenbank flavour solarium flow, zur hilfe hast du deine kameraden geholt..... der sonnenbank flavour die künstliche bräune, du kannst dir alle holen ich fi** deine freunde" (???????????)

ich weiss ja nicht wie's euch geht aber ich seh da überhaupt kein zusammenhang...DAS IST JA ÜBER-NONSENSE! ich meine ich hab mich ja mittlerweile dran gewöhnt dass im deutschen rap die lyrics nichts aussagen...aber dieser bullshit topt alles bisher da gewesene! "...kreuzberg studio, universal guterjunge, du bist ein *****sohn" wtMOTHERf????

BITTE ERKLÄRTS MIR!!!

ich erklär mir das so, sonnenbank flavour = künstlich... der rest is unreal... naja, hab das lied auch nur 2 x gehört..
 
bushido stinkt

Bushido ist einfach nur scheiße, rappt jedesmal über das gleiche und disst rapper die besser sind als erzb. curse außerdem macht er baggy jeans blöd, was einfach zum hip hop gehört ... denk auch er wär hart nur wegen 6 wochen knast uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
für jeden anderen dt. rapact (außer fler) hätt ich mich gefreut....ob jetzt silbermond oder bushido gewinnt...is gleich scheisse...
 
eure kommentare zeugen nicht gerade von weitsicht.
ein award ist immer soviel wert, wie das gremium, dass ihn verleiht.

abgesehen davon: herzlichen glückwunsch bushido.
 
Ach übrigens die szene Deutschrap aus richtung berlin Kotzt mich genauso an wie Tokio Hotel immer wieder taucht beef auf... immer wieder werden andere städte mit reingezogen immer wieder gerüchte um neue sachen aussen norden immer wieder fantastische disse gegen münchen !!! whats up wir sind kein amy land oder weiß eina von euch ob bushido demnächst noch kino filme macht weil der ja sehr gerne texte auswendig lernt von irgendwelchen wirtern
 
Spongepole said:
Ok,er hat sich schon leicht textlich verändert auf den Majoralben,aber dennoch ist er nicht vom Super Rapper zu einem Rapper geworden,der Kindertexte schreibt.die

Man du erzählst hier was du hörst lieber Azad als Bushido! Was laberst du denn dann für ein Bullshit?! Bushido konnte noch nie Texte schreiben, und das wo dann rauskommt, ist für dämmliche Kiddies!

Ich geb auf jeden Fall ein **** auf Bushido, jeder andere Act hätte solch eine Auszeichnung mehr verdient! Auf was kann man da bitte stolz sein, wenn Bushido gewonnen hat?
 
Man, was soll man da noch sagen?

Auf einer Seite find ichs ja schon gut, dass ein "Rapper" den Act gewonnen hat, besser als Rammstein! Und er zeigt ja schon, was man erreichen kann, wenn man sich von aggro abwendet und zu nem Major geht. Er hats geschafft und zieht jetzt vielleicht mal von seiner mummy bissl weiterweg, oder kauft sich selbst ne Waschmaschine.

Respekt!

Andererseits hat er sich schon vom HipHop zum TokioHotel-Styler verwandelt, und ich kann voll und ganz verstehen, dass Leute, die ihn früher echt leiden konnten (also seine Musik) sich heute von ihm abwenden.

Trotz allem ist Bushido in meinen Augen ein Puppe mit mehreren Masken. Ich mein in meiner Umgebung gibts da auch so einen, und ich kann das voll nicht ab! KEEP IT REAL!!!!!!!!!!!!!

Er hats textlich nicht drauf, würd im Freeestyle bestimmt sogar gegen gegen Taktlos oder so verlieren, und lebt mitlerweile nur noch von kleinen Kiddies

Arbeitskollege von mir musste mit seiner Tochter an ein Konzert von dem gehen, weil sie in ihn verschossen ist. Sie hat sogar ein Schild gebastelt.

Diagnose: KOMMERZ-SHIT

Peace Out
 
Bushido hat es eigentlich schon verdient, da er seinen eigenen Weg gegangen ist und im Gegensatz zu anderen Deutschrap-Leuten keine USA sachen nachmacht.

Dafür hat er meinen Respekt.

Obwohl ich denke das er im Vergleich zu früher schlechter geworden ist.
 
Back
Top Bottom