Beastie Boys Thread

doch aber bei denen geht mir keiner mit geheuchelter anteilnahme auf den sack
 
muss ich unbedingt mit jemandem befreundet sein um seinen tod zu bedauern?
wie gesagt, legende, RIP.
 
ja mann mir geht es auch voll nah seit ich davon gehört habe kann ich weder schlafen noch essen R.I.P. ruhe in frieden bruder du warst einer der besten und wirst für immer in meinem herzen sein es ist so kalt hier ohne dich
 
mein gott size lass es doch einfach
ich mein ich bin auch nicht gerade ein Beastie Boys Fan aber ich würd echt nie auf die Idee kommen ein Tag nach dem Tod von Mca hier so rumzuprovozieren. Hast du echt keine anderen Probleme?

Der ist angespannt, da er sich nicht bei der Farbe seines neuen Palituches festlegen kann.
 
gleich mal status und profilbild ändern, damit ich der ALLERSCHWULSTE fanboy von allen sein kann!!!
 
mein gott size lass es doch einfach
ich mein ich bin auch nicht gerade ein Beastie Boys Fan aber ich würd echt nie auf die Idee kommen ein Tag nach dem Tod von Mca hier so rumzuprovozieren. Hast du echt keine anderen Probleme?

doch er muss ne passende new era cap zu seinem pali schal finden
 
ich dachte schon dass artet hier in so ner heuchel orgie aus ohne das einer was dagegen sagt

aber size13 hat schon alles in richtige bahnen gelenkt :D opfas
 
eigentlich sollte man alle schwulen heuchler bannen. hier hat vorher seit 2007 keiner mehr gepostet und auf einmal ist das der lieblingsrapper von jedem, klaar :rolleyes:

ich frag mich was für euch so besonders daran ist wenn jemand abkratzt und was euch daran so aufgeilt
 
eigentlich sollte man alle schwulen heuchler bannen. hier hat vorher seit 2007 keiner mehr gepostet und auf einmal ist das der lieblingsrapper von jedem, klaar :rolleyes:

ich frag mich was für euch so besonders daran ist wenn jemand abkratzt und was euch daran so aufgeilt

Du verstehst einfach garnichts. Es hat nichts mit vorgetäuschter Trauer zu tun. Ich hab die Mucke immer gefeiert und da ist es nur angemessen einer Person den letzten Respekt zu zollen aber von Respekt verstehst du nichts.

"a lot of people get jealous, they talkin' about me but thats just cause they haven't got a thing to say!"
 
ich verstehe sehr gut. ihr seid aufgegeilt und gehypt durch den fakt dass er gestorben ist :rolleyes:

und jemanden auf mzee seinen letzten respekt zollen, den man nichtmal kennt und dabei total billig heuchteln, ja davon verstehe ich nichts, das ist mir ne nummer zu stilvoll und respektvoll. du bist ja so ein cooler typ :cool: verschütte einen schluck bier für deinen gefallenen homie
 
du stirbst auch irgendwann und wer trauert dann über dich. deine rapstars bestimmt nicht. also brauchst du auch nicht so heuchlerisch zu "trauern"
 
wo trauer ich denn du spast? Ich mochte halt seine Mucke, wie erwähnt und ein knappes und kurzes R.I.P ist vollkommen angemessen. Ich springe auch nciht auf jeden R.I.P-Zug auf nur in diesem Fall, man stelle sich vor, ist halt wirklich jemand gestorben dessen Stuff ich mochte. So und nun ist für mich diese Diskussion auch abgeschlossen.
 
das ist ja das problem, jetzt auf einmal "magst du den stuff" und fühlst dich dazu berufen irgendwelche "RIP" sachen kundzutun, wo warst du vorher, warum warst du da nicht stammgast im thread und hast ein beastie boys avatar gehabt, und bei "was hört du gerade" jeden tag fight for your right to party oder so nen whacken shit gepostet. weil du ein heuchler bist :rolleyes:
 
ausserdem ist die disskussion erst beendet wenn ich das sage. darüber hinaus hat eh nie eine disskussion stattgefunden weil das was ich sage fakt ist und das was du sagst belanglos, ne disskussion wärs wenn du irgendwie sowas wie ein brauchbarers gegenargument oder kontra bringen würdest
 
wenns nach mir ginge iraper, wären so spacken wie du nicht einen tag in diesem forum...bei jedem neuen account, wäre der sofort wieder weg....also verzieh dich in dein erdloch und halt den schnabel
 
das kann ich voll und ganz zurück geben. du bist einer der nervigsten kartoffelkinder hier im ganzen forum. einfach lachhaft wie du immer nen harten im internet machst mit deinen modrechten im musik forum und da die leute beleidigst und danach bannst. ganz großes kino. keine ahnung wieso da keiner durchgreift. wahrscheinlich weil dein forum nach dem breakdance forum so ziemlich das langweiligste und uninteressanteste ist
 
Wirklich schade...die Liveauftritte gehörten mit zum Besten , die ich kenne..zuletzt 2008 gesehen...hat mich eigentlich komplett und durch viele Phasen der 90er begleitet und waren eigentlich immer so eine der wenigen Gruppen die so ne Konsensband waren, auf die sich alle einigen konnten...Schon traurig.

ansonsten ist das hier ein HipHop-Forum, in denen HipHop-relevante Themen Platz finden sollen..Der Tod eines Rappers gehört ja wohl zweifellos dazu. Dieser dauernde "Heuchelei"-Vorwurf und Profilierung damit von einigen erbärmlichen Kreaturen ist ja wohl weitaus peinlicher als jeder R.I.P.-post.
 
Ich freue mich schon echt auf den tag, an dem man nicht mehr diesen geistigen dünschiss von raper lesen muss. Ich bin mir immer nicht sicher ob der typ eifnach ein totaler spasst ist und mit absicht nur scheiße labbert oder ob er das alles wirkich ernst meint.... dann tut er mir eher leid :(
 
Zurück
Oben Unten