LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

selem schrieb:
vielleicht solltest du mal bis nächsten freitag warten;)

warum? das album ist doch auch letzte woche freitag ruasgekommen!?!?! oder dauert das 2 wochen bis das in den charts vermerkt wird? lasse mich gerne eines besseren belehren, war bis jetzt aber immer der meinung, dass eine woche nach release der einstieg in die charts passiert?!?!
 
Leute hört auf "Ich" mit teilweise 8-Jahre alten Alben zu vergleichen, klar hat "Bambule" damals mehr gerockt aber da warn wir nun auch mal 8 Jahre jünger, leichter zu beeindrucken und die Standarts einfach niedriger... Wenn man Sidos Album mal mit den anderen der "neuen" Generation vergleicht hat er nun mal eines der besten rausgebracht, das komplette egj-Umfeld müsst sich eig. schon eingestehen das das besser ist als alles was jemals von ihnen kam und auch Alben wie Pi´s "Donnerwetter" verblassen m.M. nach im direkten Vergleich.

An King Mongo: es dauert tatsächlich 2 Wochen bis eine Platte in den Charts vermerkt wird, sei dir mal sicher das Sido da in ner Woche ganz oben stehen wird ;)
 
Danny$fresh schrieb:
nur weil du das meinst ist das noch lange keine tatsache.
woran willst du denn festmachen welches rapalbum das beste ist? im endeffekt ist musik eine geschmacksfrage und es kann nicht irgendwie festgesetzt werden welche alben die besten sind,das entscheidet jeder für sich.
du bist echt ein vogel mit deiner denkweise


darauf hat mir dieser humhaha negativ gegeben.
is schon scheiße wenn der andere offensichtlich recht hat und man nix dagegen sagen kann und dann anonym zum dissrespect knopf greift oder? lol :D
 
KingMongo schrieb:
warum? das album ist doch auch letzte woche freitag ruasgekommen!?!?! oder dauert das 2 wochen bis das in den charts vermerkt wird? lasse mich gerne eines besseren belehren, war bis jetzt aber immer der meinung, dass eine woche nach release der einstieg in die charts passiert?!?!

du bist wirklich strohdumm , ein album das nach 2 tagen gold geht nichtmal in den top 50? :rolleyes:
 
ohhh shit
was ein geiles album ok eins zwei trax drücke ich persönlich wech aber ansonsten von vorne bis hinten ein geiles ding und wer das buch gelesen hat versteht auch wesentlich mehr über das was er da rappt.ich persönlich finde die trax testament ich kiff nicht mehr(superironisch) und das lied über seinen sohn echt hammer.sido ist erwachsen geworden und das muss man echt nach dem album einsehen.der track über seinen sohn berührt mich besonders da ich ein ähnliches schicksal in dem falle habe.nunja sahra ist auch n geiler track vorallem der skit.(die ist echt trocken wie ne sahara).allgemein sind die skitz der oberknaller.


Deutschrapalbum des Jahres
 
was ist an den themen so "besonders" ? es geht meistens nur darum, dass er jetzt reich ist und irgendwie immer noch real geblieben ist. für mich ist die LP einfach nur langweiliger scheiss auf durchschnittlichen beats.
 
neger187 schrieb:
was ist an den themen so "besonders" ? es geht meistens nur darum, dass er jetzt reich ist und irgendwie immer noch real geblieben ist. für mich ist die LP einfach nur langweiliger scheiss auf durchschnittlichen beats.

welche alben sind denn für dich besonders ?
 
neger187 schrieb:
was ist an den themen so "besonders" ? es geht meistens nur darum, dass er jetzt reich ist und irgendwie immer noch real geblieben ist. für mich ist die LP einfach nur langweiliger scheiss auf durchschnittlichen beats.
hast dir die zehennägel geschnitten,denn zugehört hast du offensichtlich nicht :oops:
 
KingMongo schrieb:
warum? das album ist doch auch letzte woche freitag ruasgekommen!?!?! oder dauert das 2 wochen bis das in den charts vermerkt wird? lasse mich gerne eines besseren belehren, war bis jetzt aber immer der meinung, dass eine woche nach release der einstieg in die charts passiert?!?!
Wenn ein Album am Freitag rauskommt, dauert es bis mindestens Montag der übernächsten Woche (in diesem Fall der kommende Montag), im Regelfall sogar Dienstag, bis die Chartplatzierung feststeht.

Im Übrigen kannst du dir schon ausrechnen, dass man mit 100.000 verkauften Einheiten in nur zwei Tagen mindestens Top3 geht. Bushido und Saad sind mit CCN2 z.B. damals mit 20.000 verkauften Einheiten in einer Woche auf Platz 3 eingestiegen (war damals allerdings auch ne extrem verkaufsschwache Woche, keine großen Konkurrenzreleases etc....). ;)
 
neger187 schrieb:
was ist an den themen so "besonders" ? es geht meistens nur darum, dass er jetzt reich ist und irgendwie immer noch real geblieben ist. für mich ist die LP einfach nur langweiliger scheiss auf durchschnittlichen beats.
größtenteils ja, mir gefallen 9 tracks:)
 
StopSnitchin schrieb:
du bist wirklich strohdumm , ein album das nach 2 tagen gold geht nichtmal in den top 50? :rolleyes:

jaja, ich wurde schon von deinem vorredner sehr freundlich aufgeklärt ( danke an dieser stelle ) du hättest auch einfach die schnauze halten können.....
 
am anfang hatte ich ja noch gesagt das "nie wieder" einen schlimmen beat hat und sofort geskippt wird.
ohne scheiss ich feier den track übelst! der geht mir momentan voll rein, weiß auch nich wieso
irgendwie hab ich jeden tag n anderen fav

hammer sägeblatt
 
Die Disskusion welche Alben besser oder schlechter sind langweilt und hängt sowieso am subjektiven Empfinden jedes einzelenen...
 
ich bin bekennender sido und ganz möchtegern streetrap-hater wie ganz aggro, ersguterjunge, mok und der ganze andere shceiss,
aber nach den durchweg guten kritiken habe ich mir das neue sido album geholt und muss sagen ich finde es ganz gut, ich meine so textlich abwechslungsreich isses auch nicht, der papa-sohn song ist das 1-1 voneminem und testament agbs auch shcon bei 1millionen andere acts, außerdem sind alle feat. kacke, naja aber der sound ist gut, teils ist sido richtig lustig und ich mus sagen album kann man durchaus gut hören,
aber ein classic wie

unter tage von rag, oder gottes werk und teufels beitrag con C&J oder dbtml von savas, also cih weis nciht
 
paradX schrieb:
am anfang hatte ich ja noch gesagt das "nie wieder" einen schlimmen beat hat und sofort geskippt wird.
ohne scheiss ich feier den track übelst! der geht mir momentan voll rein, weiß auch nich wieso
irgendwie hab ich jeden tag n anderen fav

hammer sägeblatt
so gehts mir auch....nie wieder fand ich am anfang auch nich so toll und jetzt find ichs voll genial

bis auf den track mit tony d gibts keine ausfälle und man koennte praktisch jedes lied als naechste single auskoppeln
 
Das Album wäre nen Classic geworden wenn Sido anstatt Massiv, G-Hot und Tony D ...

Bogy, Banjo und Sam genommen hätte.
 
Zurück
Oben Unten