Ruhrpott Connexions!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Not open for further replies.

CrackTheSpitta

Frischling
Joined
Oct 18, 2006
Messages
53
Suche gute Cats ausm Ruhrpott, auf der Beat- und Raptechnischen Ebene.
Ich will, dass hier ein eigenes Süppchen gekocht wird...
Austausch Wünschenswert: Collabos und einfach nur freshe Tracks im besten Fall!

Hab´ da ´ne Idee, ein größeres Ding, allerdings geb´ich die Details nur an ernstzunehmende Teilnehmer weiter.

Wenn Internet, dann wenigsten für den Urgedanken nutzen, oda?!...

COMMUNITY!!!
 
stell deine referenzen rein sonst findest du hier nichts
 
ruf ma S&P an...die machen bestimmt mit :rolleyes: ! Wer macht denn mit ohe zu wissen wie du rappst??? also stell was rein sonst is gleich dicht!
 
in 5 sekunden bist du gebangt...

5

4

3

2

1.5

1

0

booooooooooooooom:mad::cool:
 
lasst ihm doch noch was zeit.
ausm pott musste dich mal rumhören...kommen viele von aber ohne dich zu kennen, braucht dich hier keiner.
hau was von dir rein und mach dir nen namen ;) dann kommt alles von alleine
 
Sorry Homes, krieg die scheisse nicht hochgeladen,
gebt mir Tipps, außerdem kann ich hier nicht so oft vorbei schauen wegen Arbeit.
Was mich freut ist, dass wenigstens irgendwelche Resonanz kam, ich sehe ihr seid hungrig-so soll das sein!!!

Hätte mir auch gewünscht dass man sich hier austauscht also nur Leuts ausm Pott und nicht zeig Lied dies das...bin schon 24 und hab´ den Stimmenbruch hinter mir, schlecht kanns nicht sein ;-) was das angeht!

CHECKT DAS NEUE BRENNA&DESASTA VIDEO ZU: SNIPER
(auf der größten Videoclip-Plattform;-)versteht sich von selbst!)

Jungs ich feier das Ding als wär´ ich drauf-Hammer Beat Hammer Rap und Video schön dreckig wie wir es hier lieben, jaaa datt lob´ ich mir!
 
CrackTheSpitta said:
Für die Jungs mach ich z.B. Beats (allerdings ist der Beat, der im Video zu hören ist nicht von mir.) Werd hier noch welche nachadden!

CHECKT DEN SHIT: http://www.youtube.com/watch?v=eVMAhUGUybI


Underground hiphop ausm Pott baby!

boah is das schlecht :eek:
voll lächerlich die typen, besonders der übermegagangsta mit der uzi :D

peinlich peinlich....
und dann noch nichtmal gut rappen können :p

boah alda ich kann nicht mehr vor lachen....
dachte hier gibts coole leute,die auch ausm pott kommen, aber jetzt grade schäme ich mich,dass ich auch ausm pott komme.

sorry, aber einer muss den thread schliessen!! BITTE!!!!
bevor sich andere user sich das reinziehen und sich ein "überaus schlechtes!!" bild von dem pott machen
 
sorry, aber einer muss den thread schliessen!! BITTE!!!!
bevor sich andere user sich das reinziehen und sich ein "überaus schlechtes!!" bild von dem pott machen
jo. dachte da steckt auch was hinter den worten :oops: aber irgendwie pustekuchen.

aber sag mal wieso sagst du sowas?? :
CHECKT DAS NEUE BRENNA&DESASTA VIDEO ZU: SNIPER
(auf der größten Videoclip-Plattform;-)versteht sich von selbst!)
weil die es draufhaben...
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=105467266
 
also ich bin aus dortmund.
hab von denen noch nie was gehört.
und einen mit ner uzi hab ich auch noch nie gesehen ^^

obwohl, der 2te fresh kommt :D

hört sich auch irgendwie nach smoking mics an. naja.

ich bin der einzige mack aus dortmund :D
 
das video is echt bischen peinlich bischen wie compton anner badewiese :rolleyes: und am ende die aufgetretene tür schön bezahlen jaja:p find das video peinlich mit dem komischen klein wagen und den kindern dahinter^^ naja kann man nix machen nur hoffen das das zeug sich nich verbreitet xD :D ;) :rolleyes:
 
@historikk

Naja, dann kann man dir auch nicht helfen, wenn du die Ironie dahinter nicht verstanden hast, aber ist nicht schlimm!
Es gibt genug Leute die es cool finden und auch verstanden haben!
(Die Views sprechen außerdem für sich!)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom