Ruhrpott Connexions!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
CrackTheSpitta said:
Suche gute Cats ausm Ruhrpott, auf der Beat- und Raptechnischen Ebene.
Ich will, dass hier ein eigenes Süppchen gekocht wird...
Austausch Wünschenswert: Collabos und einfach nur freshe Tracks im besten Fall!

Hab´ da ´ne Idee, ein größeres Ding, allerdings geb´ich die Details nur an ernstzunehmende Teilnehmer weiter.

Wenn Internet, dann wenigsten für den Urgedanken nutzen, oda?!...

COMMUNITY!!!



was bist du denn für´n spacken?????
ruhrpottconectionz gibts nun schon seit fast einem jahr.mach ruhig deine geschichte aber bitte denke dran das es ruhrpottconectionz schon als label gibt
 
@genius-style

Spacken??? Nix verstehen...
Label?
Ach verstehe, mit der Eröffnung eines Thread, gründet man automatisch eins, klar!

Träumer!
 
@genius-style

okay, nochmal du Mongolenkind:
Ruhrpottconnexions=Name des Threads, mehr nicht.
Hier sollen sich Künstler aus die Ruhrgebiet austauschen und so...du verstehen?!

Keiner will euer Labeldingen biten, obwohl ich noch nie was davon gehört habe;-))))!
 
lol guck mal kaum steht hier sowas sind die homes schon da..lol
hey rax alles frisch bei dir.melde dich mal später bei mir......
 
@genius&RAX

Oh oh, ich kack mir inne buchse....cheah!

Ach hab´ ich schon gesagt, dass der Thread erst ab 18 Jahren ist?...
schade für euch :))))))))))))))))))))


Jungs geht wo anders spielen, hier gibt es genug Sandkästen!
 
hast du unsere seite schon gecheckt?????solltest sehen das wir keine 15b sind.oder bist du neben dumm auch noch blind.wenn du argumentre setzen willst dann tu das doch richtig und nicht so lächerlich.ich finde das ja ok was du machst nur der name den du benutzt ****t mich echt ab.:mad:
wir haben hiermit nichts zu tun und wollen auch nicht damit in verbindung gebracht werden.ok?
 
habe mir grade das video reingezogen.boooooooooh was n müll.also mein name soll auch nicht damit verbunden werden.hilft nur üben üben üben.ok!!
 
ist auch latte das kleine projektchen wird eh n schuss in den ofen.es fehlt auf jeden an qualität und kompetenz.
 
Datt kennwa, Fresse dick un nix dahinta!
Referenzen zeigen!!!
Warum müsst ihr hier so rumbitchen?
Warum kritisiert ihr nicht die Sachen die hier gepostet werden ganz objektiv und stellt eure zur Verfügung, dass man auch direkt vergleichen kann?

Dafür sollte dieser Thread eigentlich genutzt werden.
 
ey du hast doch unseren link.zieh dir den sound rein und dann rede,ok?
fresse dick und nix dahinter.lade dich und deine jungs und bitches gerne zu nem jam in essen ein und dann klären wir das auf der bühne was referenzen sind!
 
Nee, geht nicht, kann man nur als Mitglied hören, deshalb poste mal was direkt.
Und das Angebot ist schon sehr verlockend....
 
muss man ehrlich sagen das Video zeigt eindeutig nicht das Niveau was im restlichen Pott herrscht wie lächerlich und machen auf welle mit nemm alten citroen oder was war das sorry das soll kein sinnloser hate sein aber jungs seit ehrlich und hört auf oder übt erstmal mehr privat

www.deinejungs.de das is heisser shit ausm Pott
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom