Royal Bunker veröffentlicht "RB Nr.1 Vol.2"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bunker2.jpg
[/float]Nach mehreren Verschiebungen erscheint nun definitiv am 17.November die zweite Labelcompilation von Royal Bunker. Das Album trägt den Titel "RB Nr.1 Vol.2 'Rock'n'Roll'" und featured alle Rapper aus dem Bunkerumfeld: Zu hören sind Big Derill Mack, Catee, MOR, K.I.Z., Tua, Staiger, Tony Tone, Jack Orsen und Rufmord. Für die Beats zeigen sich Biztram, die Royals, Ronald Mack Donald und Mellow verantwortlich. Labelchef Staiger über die neue Compilation:
"Schluss mit dem Rumgestehe in der Disco, allein und auf Koks. Der Sampler ist Musik für die Randale. Gemeinsam und nicht gegeneinander. Scheiß auf den Club - Wir wollen ins Stadion. Das ist Musik für alle Lebenslagen. Für gute Momente und für beschissene. Das ist Musik fürs ganze Leben."

"RB Nr.1 Vol.2" vorbestellen

Quele: www.royalbunker.de
 
Nich wirklich interressant ! KIZ & Tua sind top der rest is scheisse ! WO is Ryhmen Simon ?? Vergessen ?? Naja ich werde ganz vieleicht bei saturn mal rein hören !!

Peace
 
Rhymin Simon hat einen Track mit K.I.Z. auf dem Sampler. Irgendwie wird der von allen immer vergessen....nicht nur bei MZEE
 
werd ich auf jeden fall mal reinhören, hab aber keine erwartungen daran.

also beste vorraussetzungen, dass es mir eventuell doch gefällt...
 
Wird super! Snippet hat überzeugt, endlich ein Wiedersehen mit M.O.R....
schade, dass Taktloss aus dem "erweiterten" Bunker-Umfeld nicht drauf ist.....
 
Munich´s finest schrieb:
K.I.Z. Mutter****er!

in ya face!
hell yeah

will nur neuen scheiss von denen, der rest dieser penner kann mir gestohlen bleiben

werd mir auch megaloh-mixtape kaufen weil KIZ drauf sind:D
 
tracklist:

01. Staiger, Catee, Big Derill Mack, Zett - Kampfgeist
02. Zett, Big Derill Mack, Tarek - Abendmahl
03. Toni, Niko, Tarek - Kämpf!
04. K.I.Z feat. Rhymin Simon - Rosenbusch
05. Zett, Big Derill Mack - o.t.
06. Catee, Big Derill Mack, Rufmord - Bounce
07. Big Derill Mack, Illo, Jack Orsen - o.t.
08. K.I.Z. - Mein Sound
09. Catee, Big Derill Mack - Kneipe
10. Staiger - Jeden Job
11. Jack Orsen - Lasst uns beten
12. TUA - Trampel dich platt shit
13. TUA - Neid RMX
14. K.I.Z. - Hölle
15. MOR - Kult wie Alf
16. Catee, Big Derill Mack, Zett, Riddlore - Run up
17. H.A.C.K. - Wahnsinn
18. Big Derill Mack, Rhymin Simon - Flötensong
19. Nico 8000 Euro - Kalifornien

Album thread mit snippets und weiteren waisen kommentaren von mee.com usern
;)
 
gott sei dank doch simon :)
baby girl mit biztram von vol. 1 war seeeehr schön...
"wenn wir im sportwagen vorfahren, müsst ihr "boaah"-sagen, biztram und rhymin simon parken im vorgarten" :D
 
Jesus Vegas schrieb:
kein fumanschu, arm...

M.O.R.???....ich bin gespannt..freu mich auf jedne auf K.I.Z. .... von den anderen erwart ich jetz nit soviel.aber grade deswegen kanns positiv überraschen ;)
 
LanZe schrieb:
hell yeah

will nur neuen scheiss von denen, der rest dieser penner kann mir gestohlen bleiben

werd mir auch megaloh-mixtape kaufen weil KIZ drauf sind:D
heftig krass..nein: lol heissts ja.
Es gibt noch leute die sich wegen SOWAS (einem FEATURE!?!) eine CD KAUFEN...?? Wie reich seid ihr? Ganz ehrliche Frage..:confused:
Wie wärs mit runterladen? Mega verdient schon genug Geld mit Drogen, meinste nicht? Du kannst doch nicht eine "Musik"-CD eines drogenverherrlichenden Sprechsängers kaufen!!!
 
was ein sampler!!!!!!
besser gehts kaum,absolut genial!!!!!!!!

alle kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:
 
Ich will mehr vom Staiger !!!! Es wird zeit für ein Staiger-Solo-Album mit 38 Skits drauf !!!! Ich liebe seine Skits , z.Bsp. die Geschichte mit Samy Deluxe usw - geiler geht nicht !! !

Aber Simon fehlt auf jeden , Fumanschu auch !
 
Zurück
Oben Unten