Hook'z feat. Weirder - Bänderriss

yo wie gesagt, gefällt mir sehr gut der track, hätt die vocals nurn tick leiser gemacht aber ansonsten perverses teil

peazen
 
no. 1 :cool:

hammer hartes feature.

weirder, komt vom flow n tick besser rüber,
dafür hookz bisschen stärker im lyrischen.

onpoint ! einfach krass ! ;) weiter so....


peaz 11
 
yo nice one. könnte man besser mischen aber reicht :)

good musika azum sagen wörter kool.

geil moment fall stock musik bum bum bum bum cam what?
das sind die gedanken die ich im kopf habe :) :D

tschööss

schöne gruß
Azum ^^
 
Yo Feed...Einstieg von Hookz is pervers, pumpt derbe...der ganze Part flasht mich, Stimme is halt killa und Flow hat sich krass entwickelt. Text is auch nice, also Reime und so. Ich glaube du wirst während deines Parts leiser, kann auch an der Mische liegen, dass ihr das mit den Takes (falls ihr welche macht ;) )verpeilt habt...Hook gefällt mir, aber nix bombiges...zweiter Part auch nice, Name is krank, weirda...Ja bei ihm gefällt mir die Stimme cool, und die Christina line is geil betont, auch netter Style....nur das Ende von dem Part is daneben....insgesamt geb ich da jetz ma 5 Steren, sehr guter Track, und Hookz wenn ich wieder ne Stimme hab und die Erkältung vorbei is machen wir mal nen Track...bis dann...Gruß...Marwin
 
Thatz it,
sehr schön, dank an euch, freut mich.

Yau machen wir ma , so als "2 MC's, wir machen niemals diesen Deutschrapdreck mit!"
Bin auch noch bisschen verschnupft.

And on and on and on...

Hook'z


Achja, die Takes sind bisschen unglücklich gekomm, bzw betont, hast recht einer is drin.
 
joaaaaa

was losn ;)

also, hookz ist lyrisch etwas stärker als weirder, dafür find ich flowt weirder besser, kommt richtig geil!
in letzter find ich das du voll komisch abmischt hookzchen...

insgesamt find ich das es ein gelunger track geworden ist.
heftiges ding ;)


Chüah, UP'06
 
joa flows sind kewl! Textlich ist es auch gut! bisschen mehr betonung vieleicht...ich kann manches nicht verstehen!

beat is nicht mein ding weil zu gay!

Peace
 
Fettes Teil...

Hookz textlich am stärksten. Flow sitzt bei beiden hookz kommt genial rein ist perfekt der trasck nur ka zum cke gemischt.

Das sagt alles no time grad ...

Peace Jigg
 
Der is nich schlecht gemischt!! Die Vocals an sich kommen sogar sehr klar und sauber rüber...das einzige was is, dass die Stimme einfach nen stückchen zu laut überm Beat liegt, mehr is nich, hookz hör halt einfach ma mit dein mp3-player-earphones, deinen sony-kopfhörern und auf deinem Soundsystem einmal mit + einmal ohne subwoofer drin, ab, dann passts :D
Kann ja nich jeder nen highend-studiokopfhörer daheim haben :p
 
gefällt mir sehr gut,..hookz hatn sprung gemacht auf jeden fall,... is aber stellenweise undeutlich liegt aber an der mische

raptchnisch top nuthin' elseeee

Hollaaaa Sumim
 
Hook'z said:
Gibs den Wichsern! :D ;)

muah, der hat aber recht das eigentlich nur zu laut, ich versteh so ziemlich jedes wort, also wer da irgendwas nicht versteht sollte sich überlegene ob er nen deutsch kurs für hörgeschädigte besuchen sollte, naja vlt solltest du aber auch ein video dazu drehen mit der hand bissl in der gebärdensprache rumfuchteln :D
 
Hookz kam stimmlich schonmal sicherer, aber is trotzdem ganz cool auf den langweiligen beat^^
weirder kannte ich nicht, aber auch nicht schlecht....da is vllt der flow an wenigen stellen noch nciht ganz so routiniert...
 
dope

meine meinung, bitte nicht sauer sein. hab jetzt so reingehörtt.
die parts sind geil auf jeden fall,
der producer hat auch eine gute leistung gebracht.

nur eine kleinigkeit gefällt mir nicht die hook.
die hook kommt irgend wie gar nicht aus den part so raus. bisschen schwach.
asonsten dope parst jungs.

bitte nicht sauer auf mich sein . I'm not hater
 
Joa sehr cooler Track! Flow ist auf jeden Fall gut, ordentlich Power drin. Aufnahmequali ist auch ziemlich gut. Textlich könnt in Sachen Puchlines vielleicht noch etwas mehr gehen, aber sonst auch Ok.

Gefällt mir!
 
Danke euch 2,
Sir, ich bin dermaßen sauer ne...
Du brichst mir das Herz junge! Nee, spaß, is doch kein Thema, Ansichtssache ;)

Peaz!
 
Back
Top Bottom