Eminem mit neuer Filmrolle

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
eminem3.jpg
[/float]Rapper Eminem hat einen Deal bei International Creative Management unterschrieben und eine neue Filmrolle ("Have Gun Will Travel") zugesagt.

Erst vor einigen Wochen hatte Slim Shady ein Hollywood-Angebot für den neuen Samuel L Jackson Film "Jumper" abgelehnt, mit der Begründung er wolle sich der Schauspielerei in Zukunft fern halten. Scheint so als hätte er seine Meinung geändert.

In "Have Gun Will Travel", ein Remake eines alten TV-Western, spielt Eminem die Rolle des Charakters "Palladin". Gerüchten zufolge soll er auch den offiziellen Soundtrack zum Film aufnehmen.

Am 1.Dezember veröffentlicht Em die neue Label-Compilation "The Re-Up" über Shady Records / Interscope Records (unsere News vom 09.11.2006).

Quelle: www.allhiphop.com
 
ein Western? was will Em damit zeigen? am geld kanns ja nciht liegen, davon hat er genug.
 
find die nachricht super... endlich mal wieder ein neuer western, wurde aber auch langsam mal zeit :) und das eminem mitspielt is mir eigentlich ziemlich gleich.
 
Kann ihn mir (western hin western her) am besten als bösewicht vorstellen. ein kleiner psychopathischer bösewicht. er kann sicher gut nen irren raushängen lassen ala. slim shady.
 
Paladin war die Hauptperson der Serie, also kein Bösewicht sondern der gute...

Fraglich obs auch ein Western bleibt, denn nur weils früher (ich glaube die Serie war schwarz weiss) mal ein Western war, muss das ja nicht heissen, dass das Remake auch ein Western wird...
 
Klingt Interessant, hab mal irgendwo gehört das soll so eine art Zukunfts-Western sein. Keine ahnung ist vielleicht ein Gerücht... egal abwarten und tee trinken und re-up hören!
 
Erst vor einigen Wochen hatte Slim Shady ein Hollywood-Angebot für den neuen Samuel L Jackson Film "Jumper" abgelehnt, mit der Begründung er wolle sich der Schauspielerei in Zukunft fern halten. Scheint so als hätte er seine Meinung geändert.



...wie blöd ist die Redaktion eigentlich ?

das Em in diesem Western mitspielt wurde schon vor 1-2 Jahren bekantgegeben.....

Nix da mit Meinung geändert...man man man
 
hahaha western... palladin... klingt ziemlich lächerlich... seine rolle in 8 mile war sehr überzeugend aba das is n ziemlich anderes genre... ich zweifel daran dass es was wird...
 
Ich mag Eminem und das ist jetzt auch nicht nur auf ihn bezogen:

Ich finde es extrem lächerlich, dass Leute die durch Musik bekannt geworden sind alle meinen sie müssten jetzt auch schauspielern weil sie das auch können. Gutes Schauspiel ist nach wie vor ne Kunst und beides zu können ist nur einer ganz kleinen Anzahl an Leuten vorbehalten und die kommen nicht aus dem Hiphop-Bereich!
 
Ich fand das Ende von 8 Mile ziemlich scheiße !!!

Vielleicht spielt Em so'n schwulen, rappenden Cowboy, der in seiner Freizeit Kühe ****t und die Schamharre seiner N.A.M.B.L.A.-Selbsthilfe-Gruppe für gestörte Kinder****er, die sich für einen rasierten Yeti halten, zählt.
 
BerlinA_ScorpiO schrieb:
Ich fand das Ende von 8 Mile ziemlich scheiße !!!

Vielleicht spielt Em so'n schwulen, rappenden Cowboy, der in seiner Freizeit Kühe ****t und die Schamharre seiner N.A.M.B.L.A.-Selbsthilfe-Gruppe für gestörte Kinder****er, die sich für einen rasierten Yeti halten, zählt.


Danke für diesen konstruktiven Beitrag!!
 
Zurück
Oben Unten