BET Hip-Hop Awards: Die Gewinner

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
ti.jpg
[/float]Am vergangenen Wochenende (11./12.November) fanden im Fox Theatre in Atlanta die diesjährigen BET Hip-Hop Awards statt. Großer Gewinner des Abends war Rapper T.I., der in insgesamt acht Kategorien nominiert war. Fünf der begehrten Preise konnte er dann auch schließlich abräumen, darunter die Awards für "Video of the Year" ("What You Know"), "Hip-Hop MVP of the Year" und "CD of the Year" ("King"). Des Weiteren performte T.I. zusammen mit B.G., Young Dro und Big Kuntry den Remix zu "Top Back".

Ein weiterer Gewinner aus dem Süden war Chamillionaire, der mit den beiden Awards "Rookie of the Year" und "Alltel Wireless People's Champ" ausgezeichnet wurde. Weitere Preise gingen unter anderem an Grandmaster Flash ("I Am Hip-Hop Award"), Common ("Lyricist of the Year"), Busta Rhymes ("Best Live Performer") und Jermaine Dupri ("Best Producer"). Live-Performences gab es von Young Jeezy, Ludacris, The Game, Snoop Dogg, DJ Unk und Jim Jones.

Quelle: www.billboard.com / www.ballerstatus.net
 
TIP comin live from the VIP...!!!

hrhr ja mann völlig zu recht, what u know is für mich DER track des jahres, King is n bombenalbum un TI is eh der King!!!!
 
also ich fand "King" jez nicht so bedeutend

und hat common DIESES jahr was rausgebracht was ihn zum lyricist of the year macht oder bezieht sich das auf alte sachen?
 
Julezzz schrieb:
TIP comin live from the VIP...!!!

hrhr ja mann völlig zu recht, what u know is für mich DER track des jahres, King is n bombenalbum un TI is eh der King!!!!

DER track des jahres ist Justin's "My Love"
 
ok aufjedenfall berechtigt das TI so abgeräumt hat.. obwohlich zugeben muss das die konkurrenz ebenfall anspruch auf die awards gehabt hat.. meiner meinung nach. :)
 
irgendwie fällt mir auf dass es alle 3 wochen irgendwelche awardshows gibt von irgendwelchen zeitschriften und musiksendern
 
JD ist Best Producer?? :D
Er macht zwar das eine oder andere gute Ding aber kann im großen und ganzen nichmal mit deutschen Produzenten mithalten!!
 
jaja storch wär jetzt für mich der mann der meiner meinung nach ohne ausname einen hit nach dem anderen produziert egal geht der award mal an einen unter 1,60^^ T.I. hätte ruhig die anderen 3 auch noch mitnehmen können finde ich cammon stinkt busta hat sein award verdient wer sein letzten BET auftrit gesehn hat wird mich verstehn ;) naja und wer nächstes jahr alles abräumen wird wissen wir ja alle THE GAME
 
Würde die show oder besser gesagt die auftritte gerne sehen....weiss jemand wo ich sie finden könnte??? auf youtube gibt es nix :(
Finde auch das Tip zurecht abgeräumt hat einfach zu heftig der typ!!!!
 
Redaktion schrieb:
Jermaine Dupri ("Best Producer").

Das is ja wohl ein Witz, oder??? Also JD's Produktionen sind auf jeden Fall hochwertig und es gab 2006 auch die ein oder andere Bombe aus dem Hause So So Def, aber "Producer of the year" ?????? Find ich lächerlich......
 
MastaMat schrieb:
Das is ja wohl ein Witz, oder??? Also JD's Produktionen sind auf jeden Fall hochwertig und es gab 2006 auch die ein oder andere Bombe aus dem Hause So So Def, aber "Producer of the year" ?????? Find ich lächerlich......

Wollt ich auch grad schreiben... Da gibts ganz andere Kaliber an Producern..
 
common hat doch gar nichts raus gebracht oder ???
und jermaine dupri find ich nen witz für den besten producer
 
Solche Awards finde ich sind sowieso für den Arsch. 1 Woche später interresiert es doch eh keinen mehr wer da gewonnen hat. Oder weiß noch einer wer im letzten Jahr abgeräumt hat? Zudem gibt es einfach zu viele Awardsshows. Jermaine Dupri als Best Producer ist einfach lächerlich und zeigt wie bedeutungslos diese Awards sind.
 
Chamillionaire = Rookie of the year ? :confused:

Also, den kenne ich aber schon ein paar Tage länger im Rap-Game...
 
dann solltest du wohl in der BET jury sitzen und nich irgendwelche möchtegern playa :D
 
Hehe ok my love von justin, aber is ja auch mit TI... von dem her hrr

game der scheiss faggott hat einfach glück dass er geile produzenten hat ich kenn keinen einzigen track auf dem er mich überzeugt, ausser da wo fiffty ihm seine lyrics geschrieben hat bzw ihm unter die arme gegriffen hat ( hate it or love it usw)
 
also jd als poty is schon okay, er hatte wesentlich mehr top10 hits als storch.
aber chammillionaire als roty??? never, der is schon zulange am start, aber bei bet gehts halt um kommerz...
 
awardshows gibt es wirklich bald zu viele und dann immer dieser riesenrummel der eigentlich nichts weiter ist um die eitelkeit der " stars" aufzupeppen

JD als producer kann ich verstehen allein wie oft und vor allem wie lang mariah an der spitze der charts stand! und das confessions album v. usher war auch ein recordknaller der die herrschafte noch reicher gemacht hat!!!

TI ist für mich jetzt nicht der shit... ich finde auch das video madig des zwar von HYPE williams produziert wurde aber auch in der masse unterging....

Chamillionare? hmmm da find ich" white and nerdy " von al yankovic besser!!;)

und the game wird auch im nächsten jahr nichts holen ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten