Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

haha clint eastwood ganz cool
haltet eine rede vor den reps. und macht der regierung obama vorwürfe in sachen guantanamo, umweltschutz und afghanistan ^^
 
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/romney-obama-waehler


Heimliches Video:
Romney lässt die Maske fallen

Vor wohlhabenden Spendern hat der Präsidentschaftskandidat die Anhänger der Demokraten als "Opfer" und Wohlfahrtsempfänger geschmäht: "Mein Job ist es nicht, mich um diese Leute zu kümmern."

Der Typ ist so ein unfassbarer Wendehals.Ich gehöre jetzt nicht zu denen die Obama uneingeschränkt unterstützen, da er noch vieles schuldig bleibt aber Romney ist ja die Unfähigkeit in Person.Sei es außenpolitisch wo er sich bis auf die Knochen blamiert, noch innenpolitisch als er Obama nach der Botschaftsattacke in dern Rücken fällt. Desweiteren habe ich den noch nie eine wirkliche Strategie präsentieren sehen. Vor allem finde ich das propagierte Bild Romneys Klasse.Der Mormone von Nebenan bei dem man mal schnell anklopfen kann und dann für einen das Studium bezahlt und generell in seiner Gemeinde jedem Tür und Tor öffnet.:D:thumbsup:
So dumm können selbst die Amerikaner nicht sein und den ins weiße Haus wählen:D:confused:
 
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ey-wettert-gegen-palaestinenser-a-856569.html

In seiner heimlich gefilmten Rede spricht US-Präsidentschaftskandidat Romney auch über den Nahost-Konflikt. Die Palästinenser hätten keinerlei Interesse an Frieden und wollten Israel zerstören, sagt der Republikaner. Damit hat er innerhalb von 24 Stunden den zweiten Skandal am Hals.

Bwahahaha der Typ kann einem fast schon leid tun... wenn er nicht so ein abgewichster Schnösel wäre, der jeden Spott verdient hat...
 
Achso aber es ist richtig wenn er sagt die Palästinenser sind per se gegen der Frieden...?
Mal ne Frage gibt es Fehler auf beiden Seiten den Israelis und den Palästinensern oder sind die Palästinenser an allem Schuld? Ich hab absolut keinen Plan vom Nahost-Konflikt, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eine einzige Seite Schuld an allem hat.
 
Damit hat er sogar absolut Recht.

Woraus lässt sich das schließen?Israel würde den Iran auch am liebsten angreifen und hat hier schon oft genug betont, dass Sanktionen und Verhandlungen nichts bringen, da der Zeitfaktor auf Seiten Irans ist.Damit haben die Recht, dass man damit wohl nichts bewirkt nichts desto trotz hilft ein Angriff auf irgendwelche Einrichtungen auch nicht ohne eine langfristigen Plan.

Die USA soll und muss sich mit einigen wenigen Staaten aus Europa(Frankreich,Deutschland) neutral in der Weltpolitik zu solchen Themen äußern, denn diese Länder sehe ich in der einzigen Position als "Schlichter zwischen diesen Parteien" zu agieren und eine Moderation zu führen.

Sowas kannste als Präsident von Timbuktu sagen aber nicht als Präsidentschaftskandidat der USA.
 
Wen würdest du denn nehmen? Ron Paul?

Ich hätte ja gerne Perry gesehen. Das wäre nochmal um einiges witziger geworden
 
Man muss auch selten dämlich sein um Obama zu diesem Zeitpunkt nicht zu stürzen, aber Romney schafft es das zu verkacken :D:D Stellt euch mal vor so einer will in Deutschland Kanzler werden :D:D
 
Obama bei Letterman :D :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dave:"Your girls are so grown up... does that kill you"
Obama:"It worries me, but they are surrounded by men with guns!"
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten