Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Und hat dann noch das Romney Video schön als steilvorlage benutzt :D
 
obama ist medial sehr souverän und kommt auch sehr sympathisch rüber. das muss man schon neidlos anerkennen.
 
Der Typ ist so ein unfassbarer Wendehals.Ich gehöre jetzt nicht zu denen die Obama uneingeschränkt unterstützen, da er noch vieles schuldig bleibt aber Romney ist ja die Unfähigkeit in Person.Sei es außenpolitisch wo er sich bis auf die Knochen blamiert, noch innenpolitisch als er Obama nach der Botschaftsattacke in dern Rücken fällt. Desweiteren habe ich den noch nie eine wirkliche Strategie präsentieren sehen. Vor allem finde ich das propagierte Bild Romneys Klasse.Der Mormone von Nebenan bei dem man mal schnell anklopfen kann und dann für einen das Studium bezahlt und generell in seiner Gemeinde jedem Tür und Tor öffnet.:D:thumbsup:
So dumm können selbst die Amerikaner nicht sein und den ins weiße Haus wählen:D:confused:
der typ is dochn arschloch, dallas-swag, kommt mir vor wie aus ner anderen zeit, im gegensatz zu obama is das dochn lauch, charisma is nich alles aber der typ gewinnt doch hoffentlich nicht gegen obama
 
Woraus lässt sich das schließen?Israel würde den Iran auch am liebsten angreifen und hat hier schon oft genug betont, dass Sanktionen und Verhandlungen nichts bringen, da der Zeitfaktor auf Seiten Irans ist.Damit haben die Recht, dass man damit wohl nichts bewirkt nichts desto trotz hilft ein Angriff auf irgendwelche Einrichtungen auch nicht ohne eine langfristigen Plan.

Die USA soll und muss sich mit einigen wenigen Staaten aus Europa(Frankreich,Deutschland) neutral in der Weltpolitik zu solchen Themen äußern, denn diese Länder sehe ich in der einzigen Position als "Schlichter zwischen diesen Parteien" zu agieren und eine Moderation zu führen.

Sowas kannste als Präsident von Timbuktu sagen aber nicht als Präsidentschaftskandidat der USA.

Zwar hat das Verhältnis zwischen Israel und dem Iran nichts mit den Palästinensern zu tun, aber um dir das nochmal zu verdeutlichen. Israel stellt die Existenz des Iran nicht in Frage. Der Iran tut dies seit der Revolution.

Im übrigen hat Romney dies nicht öffentlich gesagt.
 
Jon Stewart hat ihn so mies auseinandergenommen gestern :D:D

http://www.huffingtonpost.com/2012/09/19/jon-stewart-romney-47-percent-video_n_1896310.html

Zu geil :D Den kann doch echt kein Mensch wählen der auch nur ansatzweise intelligent ist :D

... :D:thumbsup:

Zwar hat das Verhältnis zwischen Israel und dem Iran nichts mit den Palästinensern zu tun, aber um dir das nochmal zu verdeutlichen. Israel stellt die Existenz des Iran nicht in Frage. Der Iran tut dies seit der Revolution.

Im übrigen hat Romney dies nicht öffentlich gesagt.

Mir gings auch nicht um den Vergleich zu den Palästinensern sondern darum wie man sich nach außen hin gibt.Kritik muss man nicht in so einer Art und Weise äußern zumal die Israelis auch keine Kinder von Traurigkeit sind.Obama hat ja auch schon des öfteren die Siedlungspolitik angeprangert ...
 
... :D:thumbsup:



Mir gings auch nicht um den Vergleich zu den Palästinensern sondern darum wie man sich nach außen hin gibt.Kritik muss man nicht in so einer Art und Weise äußern zumal die Israelis auch keine Kinder von Traurigkeit sind.Obama hat ja auch schon des öfteren die Siedlungspolitik angeprangert ...

Wie gesagt die Äußerung war nicht öffentlich. Du wirst wahrscheinlich von jedem Politiker privar Äußerungen mitschneiden können, die ihm schaden werden.
 
Wie gesagt die Äußerung war nicht öffentlich. Du wirst wahrscheinlich von jedem Politiker privar Äußerungen mitschneiden können, die ihm schaden werden.

Wie erbärmlich du versuchst zu relativieren, großartig :D Romney ist ein gottverdammter Vollspast, daran gibt es nichts zu rütteln.
 
Wie erbärmlich du versuchst zu relativieren, großartig :D Romney ist ein gottverdammter Vollspast, daran gibt es nichts zu rütteln.

Ich würde ihn auch nicht wählen. Finde aber das undifferenzierte Bashing aus Deutschland ziemlich peinlich....
 
das hat doch nichts mit spiegel online zu tun...gibt genug amerikanische artikel (liberale wie konservative), die ihn auseinandernehmen...und das auch zurecht...der typ ist sowas von weltfremd...die 10000 dollar wette, die er perry (?) angeboten hat :D
 
Du meinst die subjektiven SpOn Artikel tun dies....

Spon ist seit zwei Jahren aus meinen RSS Feeds raus, also weiss ich nicht wovon du redest.

Und um sagen zu können, dass der Mann ein kompletter Vollidiot ist dem der neoliberale Mist aus den Ohren quillt brauch ich keine Artikel von deutschen Zeitungen, da tut es gesunder Menschenverstand.
 
Spon ist seit zwei Jahren aus meinen RSS Feeds raus, also weiss ich nicht wovon du redest.

Und um sagen zu können, dass der Mann ein kompletter Vollidiot ist dem der neoliberale Mist aus den Ohren quillt brauch ich keine Artikel von deutschen Zeitungen, da tut es gesunder Menschenverstand.

Dann beschäftige dich mal damit, was er als Gouverneur gemacht hat. Stichwort Krankenversicherung.
 
Back
Top Bottom