Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

War ja auch mal für Abtreibung :O Jetzt merkwürdigerweise nicht mehr :O

Den hier find ich übrigens auch gut:

Nach Romneys Auffassung steht „Europa […] vor einem demografischen Desaster, [als] unvermeidliche Produkt eines geschwächten Glaubens an den Schöpfer, gescheiterten Familien, einer Missachtung der Heiligkeit des menschlichen Lebens und einer erodierten Moral.“


Sarrazin 2.0

Oder der hier:

Romney bezeichnete 2010 die Verabschiedung der Gesundheitsreform als Machtmissbrauch und „eine historische Usurpation des Gesetzgebungsprozesses“

Vollspacko einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine 180° Drehung in Grundsatzfragen hat aber nichts mit Zuspitzung zu tun...ich werf ihm das garnich mal so sehr vor...die Republikaner sind halt zu einer Zweigfiliale der TP verkommen
 
War ja auch mal für Abtreibung :O Jetzt merkwürdigerweise nicht mehr :O

Den hier find ich übrigens auch gut:



Sarrazin 2.0

Oder der hier:



Vollspacko einfach.

Die Gesundheitsreform wird von sehr vielen Amis abgelehnt, aber das ist dem Deutschen mal wieder egal. Er weiß wieder, was besser für den Ami ist.

@ S-bagnole

Das ist doch nen Witz. Im übrigen ist die Berichtersattung über die Tea Party in Deutschland auch verdammt schlecht. Nicht jedes Mitglied ist eine Sarah Palin.
 
nee ernsthaft...das was die republikaner über die jahre im kongress so getrieben haben, ist doch ein beweis, dass sich die "radikaleren kräfte" in der partei durchgesetzt haben...null konsensfähigkeit, fundamental-opposition, einfach alles verteufeln, was obama sagt oder macht...das war schonmal anders
 
glaubst du also auch an die sozialistische weltverschwörung? :D

Nö, warum ? Kannst dir aber gerne mal Umfragen zur Gesundheitsreform in den USA angucken.... Nur weil "wir" Deutsche der Reform positiv gegenüberstehen, müssen das nicht alle Amis tun.
Im übrigen hat die Tea Party in einem Punkt Recht. Die Staatsausgaben in den USA sind zu hoch und das liegt nciht nur am Militärbudget.... Wovon wir übrigens stark profitieren, schließlich sparen wir uns gerade Milliarden für eine einsatzfähige Armee.
 
Wie gesagt die Äußerung war nicht öffentlich. Du wirst wahrscheinlich von jedem Politiker privar Äußerungen mitschneiden können, die ihm schaden werden.

Obama hat auch mal heimlich Kanye in einer TV Show als "Jackass" bezeichnet.:DHast schon Recht nichts desto trotz ist er ein Präsidentschtaftskandidat und sollte sich dementsprechend verhalten.Ob der Auftritt öffentlich war oder nicht spielt doch gar keine Rolle.Das war ein Treffen bei dem er seine Strategie vor Wählerpublikum offenbart hat ...
Der Typ lässt halt nichts aus um Menschen zu verprellen. Der stellt sich halt an wie ein Kind das Laufen lernt.Nur bei Kindern ist es "süß" und bei einem 65 Jährigen ist es extrem peinlich.
 
Zurück
Oben Unten