Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...


Dir ist aber schon klar, dass Iowa nur einer von 50 Staaten ist und vielleicht zwei millionen einwohner hat? Da lässt sich ungefähr so gut auf die gesamte USA schließen, wie aus umgekehrter Sicht vom Saarland auf Deutschland...
 

Read toller Typ, read...

"Es hört sich etwas seltsam an, aber so wie sich die Gesetze lesen, können wir keinem Blinden die Erlaubnis nur aus diesem Grund verweigern", sagte eine Sprecherin des Sherif Departments von Polk County der Tageszeitung "US Today". Der Bezirk habe in mindestens drei Fällen Waffenscheine für Sehbehinderte ausgestellt, die nicht mehr Auto fahren dürften und nur mit Schwierigkeiten oder gar nicht die Gebrauchsanweisung für die Waffen hätten lesen können. Und Jane Hudson, Chefin der Initiative "Disability Rights Iowa" bekräftigt: "Das Bundesrecht verbietet jegliche Diskriminierung wegen Behinderungen."
 
Dir ist aber schon klar, dass Iowa nur einer von 50 Staaten ist und vielleicht zwei millionen einwohner hat? Da lässt sich ungefähr so gut auf die gesamte USA schließen, wie aus umgekehrter Sicht vom Saarland auf Deutschland...

Dummes Geschwätz. Ich freu mich aber schon wie die rechtskonservative US-Fraktion auf MZEE wieder versuchen wird das so zu biegen, dass es was gutes ist, wenn BLINDE die Erlaubnis bekommen SCHUSSWAFFEN zu tragen!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :D
 
Bist du nicht der Typ, der sich aufregt, wenn Murat nicht in die Disco kommt? Aber Sehbehinderte (ungleich Blinde) diskriminierst du?

Im Übrigen reden wir über Iowa und nicht über die USA.
 
Bist du nicht der Typ, der sich aufregt, wenn Murat nicht in die Disco kommt? Aber Sehbehinderte (ungleich Blinde) diskriminierst du?

Im Übrigen reden wir über Iowa und nicht über die USA.

Chavezz-Argumentation:

Das Recht eines Blinden eine Schusswaffe zu tragen ist vergleichbar mit der Diskriminierung von Ausländern :cool:
Wenn "Murat" in die Disco darf, darf ein BLINDER eine SCHUSSWAFFE!!! tragen :D
Ja Iowa ist ja vor kurzem aus dem Staatenbund ausgetreten und zählt nicht mehr zu den USA.

Bitte mehr davon, das ist mittlerweile echt nur noch zum lachen :D
 
Chavezz-Argumentation:

Das Recht eines Blinden eine Schusswaffe zu tragen ist vergleichbar mit der Diskriminierung von Ausländern :cool:
Wenn "Murat" in die Disco darf, darf ein BLINDER eine SCHUSSWAFFE!!! tragen :D
Ja Iowa ist ja vor kurzem aus dem Staatenbund ausgetreten und zählt nicht mehr zu den USA.

Bitte mehr davon, das ist mittlerweile echt nur noch zum lachen :D

Meinst du der Anteil von Nazis unter Blinden ist höher als in der Bundeswehr? Muss da da nicht sofort handeln?
 
Das ist normal bei Chavezz. Er meinte ja auch, dass der Mord an Trayvon Martin nicht rassistisch motiviert war.
Da habe ich nämlich wieder was tolles gefunden:

http://www.cbsnews.com/8301-504083_...n-taken-into-custody-after-incident-with-gun/

George Zimmerman has been taken into custody following an incident that may have involved a gun, CBS News has confirmed.

"He punched my dad in the nose my dad has a mark on the nose. I saw his glasses were on the floor," Shellie Zimmerman said in the call. "He then accosted my father then took my iPad out of my hands. He then smashed it and cut it with a pocketknife, and there is a Lake Mary city worker across the street that I believe saw all of it."
Das war sicherlich auch Notwehr. :D
 
Ich vermute mal Chavezz will auch, dass Blinden Führerscheine ausgestellt werden (können). Am besten sogar Piloten-Lizenzen.
 
Iwie absurd dass sich ausgerechnet die Leute über blinde (hehe) Argumentation echauffieren, die sonst alles immer moralisch überkorrekt sehen wollen, weil ja alle gleich sind usw...

Natürlich absoluter Blödsinn nem Fastblinden ne wumme in die Hand zu drücken.
 
Natürlich hat eine Pistole nichts in den Händen von Blindenverloren. Der Artikel bezieht sich übrigens auch auf Sehbehinderte. Mir geht nur Cezas Art auf den Sack, der - analog zum Bundeswehr-Rassismus-Skandal - ein Gesetz aus Iowa auf die ganzen Staaten bezieht.
 
Dann beleg deine Aussage doch bitte. Kannst du natürlich nicht.

Damit ich das richtig verstehe:
Indizien reichen für dich aus, damit bspw. ein internationaler Konflikt mit vielen Toten angezettelt werden kann (Syrien - wobei ich persönlich auch FÜR ein Eingreifen in Syrien bin, so ist das nicht)
Aber "Indizien", dass bspw. die Bundeswehr ein rassistisches Problem hat, wenn rechtsradikale, trotz bekannter Gesinnung es sogar bis zum General (!) schaffen können oder ein Nachbarschaftswächter trotz Ansage der Polizei eigenhändig einen Schwarzen verfolgt und ihn auf offener Straße erschießt, reichen für dich nicht aus um als Rassismus zu gelten... und damit herzlich willkomen zur Chavezz wunderbarer Show der "Fakten" :thumbsup:
 
Damit ich das richtig verstehe:
Indizien reichen für dich aus, damit bspw. ein internationaler Konflikt mit vielen Toten angezettelt werden kann (Syrien - wobei ich persönlich auch FÜR ein Eingreifen in Syrien bin, so ist das nicht)
Aber "Indizien", dass bspw. die Bundeswehr ein rassistisches Problem hat, wenn rechtsradikale, trotz bekannter Gesinnung es sogar bis zum General (!) schaffen können oder ein Nachbarschaftswächter trotz Ansage der Polizei eigenhändig einen Schwarzen verfolgt und ihn auf offener Straße erschießt, reichen für dich nicht aus um als Rassismus zu gelten... und damit herzlich willkomen zur Chavezz wunderbarer Show der "Fakten" :thumbsup:

* Gerichtsfeste Beweise wirst du zu dem Giftgas Einsatz nicht bekommen, da diese nicht aus Ferne beschafft werden können.
* Er hat ihn erschossen, nachdem er auf dem Boden lag und der Kerl auf ihn eingeschlagen hat. Das ist ein ziemlicher Unterschied. Ist das Rassismus?
* Du weißt doch gar nicht, wann die Gesinnung besagter Generäle bekannt geworden ist.
 
* Gerichtsfeste Beweise wirst du zu dem Giftgas Einsatz nicht bekommen, da diese nicht aus Ferne beschafft werden können.
* Er hat ihn erschossen, nachdem er auf dem Boden lag und der Kerl auf ihn eingeschlagen hat. Das ist ein ziemlicher Unterschied. Ist das Rassismus?
* Du weißt doch gar nicht, wann die Gesinnung besagter Generäle bekannt geworden ist.

* Also ist es legitim sich allein auf Indizien zu stützen und einen Krieg anzuzetteln
* Es gab auch vor Gericht keinen BEWEIS, dass der Tathergang genau so war. Kein Video. Nur eine Audiodatei und das Wort des Angeklagten. Die Jury ist dem gefolgt.
* Stimmt. All die Jahre gab es sicherlich keine Hinweise für die Gesinnung :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten