Azad - Der Bozz RMX-Album (mit Tracklist & Snippet) (ab. 08.12.)

Nachtwandler said:
Achja, die beiden neuen Tracks sind auch wieder sehr geil. Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn er Shok Musik nicht mit in den Titel gepackt hätte, da der Text genauso gut gegen einen imaginären Gegner hätte sein können.
meine meinung....trotzdem sehr geiles lied(besonders der beat)

find die neuen beats schon gut aber original is schon besser
ganz besonders phoenix-der neue beat vermasselt die ganze atmo des songs
wobei ich den beat von reflektionen und zahltag besser finde als im orignal
 
das album kann vielleicht nicht der burner sein, aber "frankfurt" ist für mich einer der besten tracks des jahres.
der beat ist ne atombombe........:cool:
 
KaraKudret said:
das album kann vielleicht nicht der burner sein, aber "frankfurt" ist für mich einer der besten tracks des jahres.
der beat ist ne atombombe........:cool:

also ich hätt auch echt gern die instrumentals von dem album.
bei mir isses absolut umgekehrt zu all den meinungen hier. find grad dass die beats jetzt das album hörenswert machen
 
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAA BBBBBBBEEEEEEEAAAAAAATTTTTTTSSSSSSSS ! !!! SSSSSSTTTTTTTTTTTIIIIIIIII DUUUUUUUUU VOOOOOOOOOOOOGGGEEEEEELLLLLLL


Der Bozz :eek:
Peiniger :eek:
Zahltag :eek:
ein fach alles :eek:
 
Mr.SeRiOuS said:
Endlich einer der einsieht das das album kompletter Schrott ist...
Azads Alben werden leider immer schlechter ich wollte es auch nicht einsehen doch schon game over hat mich stellenweise enttäuscht... Leben faust des nordwestens... da war azad auf seinem höhepunkt.. wer hat gude beats ryhmes und cutz gedroppt doch schon bei der bozz hat es angefangen das sich mittelmaß in seineen tracks verbreitet hat.. ich vermisse songs wiegegen den strom drama mein licht schmerz da underground mein pein usw.

Wie mir aus der Seele gesprochen...
 
Ich muss Nachts immer noch weinen das er für Bozz einen guten beat für shoutouts missbraucht. Jetzt brauch ich einen Therapeuten, weil er für den selben skit diesmal ein über Brett missbraucht und nur kurz die paar Zeilen kickt die irgendwie leider die besten auf den Album sind, weil sie irgendwie am meisten Azad sind. Ich find das ist das was ich an seinen Style schätze, solche harten flows die irgendwie kaum auf den Album sind, der Rest von der Platte ist irgendwie langweilig.
 
TrinexX said:
halte ich für reine Geldmache.

ich fürchte eher, dass es hier um goldene schallplatten geht.
die bekommt man nämlich auch durch remixplatten

war bei savas auch so.

halte eigentlich wenig davon, zumindest, wenn das so aus geht wie bei die besten tage sind gezählt.
 
Das Album ist richtig ekelig. Kommt überhaupt nicht ans Original ran. Das Original war ein Meisterwerk. Die aggresiven Tracks rufen keinerlei Wut mehr hervor, und die deepen Tracks sind total ohne Emotionen, überhaupt keine Gänsehaut mehr.

Die Shok-Diss ist cool, auch wenn Azad sich dafür nochn bischen mehr Mühe hätte geben können.

"Frankfurt" ist Bombe...wie Chaker da abgeht :eek: , das ist Straßenrap vom Feinsten. Chaker soll endlich mal sein Mixtape rausbringen :mad: .
 
ey der skit wo der erst nur labert und seine homies grüßt...dieser beat....und wenn der dann anfängt in einem wahnsinns tempo los zu spitten....wahnsinn...azad is king...
 
ich schieb voll ein film auf dem album... zuerst die einleitung, und dann... wie geil fängt denn bitte "der bozz" an?! dann kommt mit flieh... ein weiteres highlight! das gibt den lyrics voll ein anderes gewand... das hat etwas heroisches, dramatisches, wie die alten warheit tracks (1.kapitel, ruhe vor dem sturm)... leider halten nicht alle tracks den vorgegebenen standart der ersten zwei..

mein block hält auch ganz gut das level...

phoenix ist ein wenig seicht geworden... durch die strophen wie ein motor der nicht starten will... und bei der hook stillstand (is zwar ne inhaltliche interpretation, könnte man besser machen)

frankfurt hat nen genialen beat! leider geht chaker da etwas unter... die "zwei mittelfinger" hook find ich cool! pitbull is auch cool, leider hätte man mit dieser metapher noch mehr anfangen können, als das gespitte... eine spur aggressiver wäre auch nagebracht gewesen auf dem beat!

der skit wird hier zu wenig erwähnt... da wir ja unheimlich spannung aufgebaut, bis es in den raps von azad entlädt! genial!


mit dem weichen gesang von jones kann ich nichts anfangen, aber ansonsten gute arbeit bei kopf hoch, klingt voll anders als das original, das mir aber besser gefällt, dasselbe bei zahltag.

kann nich verstehen, dass man das komplette album schlecht finden kann, wenn man den rest der azad mucke cool findet... sti hat gute arbeit geleistet und ein völlig anderes album gezaubert... ausserdem wird durch das remix album auch bewusst, wie gut das original wirklich is, und dass es nicht hinter leben, faust des nordwestens und game over anstehen muss... ich hörs vgl.weise mit den anderen alben am meisten, obwohl ich objektiv, die anderen als besser einstufe (v.a. lyrisch).
 
CapOne18 said:
ich will die beatz ^^ :cool:

die hätt ich auch gern ;)

ma zu dem album. ich glaub ob man das album gut oder schlecht findet, hängt stark davon ab was man vom original gehalten hat.
ich mochte das original bis auf 2 tracks nicht. ich fand die beats kacke und azad mag ich als MC eh nicht so. Jetzt kommt ein Remix-Album um die Ecke mit einem völlig anderen Beatgerüst. Also nicht nur andere Beats sondern auch ein anderer STI(L) von Beats ;)
Deswegen gefällt mir das Ding sehr gut.
Die Leute die das Original gefeiert haben sind natürlich auch an das Original gewohnt. Sie mochten es. Da is klar dass sie ein Remix-Album eigentlich nie so gut finden würden wie das Original. Und stellen wir uns mal vor das Remix-Album wäre das Original. Ich glaub nicht, dass dann alle so enttäuscht wären. Die meisten würden es wohl auch sehr geil finden, weil es eben auch diesen Vergleich nicht gibt. Aber ich glaub das is völlig normal.
Bei mir is halt Bambule von den Beginnern immer noch das beste deutsche Rapalbum. Und das liegt einfach daran dass dieses Album das erste war das mich mit Deutschrap so richtig in Berührung gebracht hat und ich es einfach nur Bombe fand. Und kein weiteres Album kann diesen Effekt mehr auslösen und deswegen wird es auch kein Album mehr geben dass ich besser finde.
 
hiphop.de/videointerview

azad kommt ganz sympathisch rüber, bin schon froh, dass nich nur die musik, sondern er als mensch mir zusagt! ich freu mich tierisch auf die weiteren releases... bei diesem künstler kann ich am ehesten sagen ich bin fan... weiter so!

im interview äussert er sich zum gangsterimage bzw. strassenjunge.. bushido... feat. samy deluxe, etc.
 
neron said:
der skit wird hier zu wenig erwähnt... da wir ja unheimlich spannung aufgebaut, bis es in den raps von azad entlädt! genial!

Der skit ist eine Schweinerei auf beiden Alben, wird mit der beste beat für gelabber verwendet, und dann 4 bars gekickt, die nur an Faust des Nordwestens erinnern lassen, an das Bozz einfach nicht rankommt.
 
thightes interview..

respekt..

ONE SAVAS UND AZAD die king kombo am mic...

AUF JETz 2007 und 2008 freu mich jetz schon
 
der bozz, flieh und reflektionen schaffens locker auf ne best of von azad!
 
oh


mein



gott !!!

der "Skit" beat... !!! :eek: :eek: :eek:

was für eine BOMBE! gänsehaut feeling, unglaublich, geil !!!

danke für diesen beat sti :)
schade dass das ding nicht zusätzlich als instrumental version rausgebracht wurde...
 
Back
Top Bottom