Headliners: "Das Album zum Film"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
headliners.jpg
[/float]Ganze vier Jahre nach dem ersten "Hamburgs Finest" Mixtape veröffentlichen die Headliners am 8.Dezember ihr Debütalbum über Deluxe Records. Der 16-Track starke Longplayer trägt den Titel "Das Album zum Film" und wurde von Sinch, Simon Vegas, Dynamite, Phrequincy, FlashGordon, Bradbeat, Howie like it, Djoerkaeff und Monroe produziert. Soulo über das Albums:
"Wir haben immer unseren ganz eigenen Film gefahren. Egal, was um uns herum oder in Rap-Deutschland sonst so los war. Darauf spielt dieser Titel an. Das Album ist ein Einblick in unsere Leben, unseren Film eben. Die Leute fragen uns schon seit 2002 wann denn endlich unser Album kommt, und nach all den anderen Projekten ist es jetzt auch wirklich an der Zeit. Wir haben uns definitiv die Zeit genommen, die wir brauchen, um den Fans ein wirklich ausgereiftes Debüt präsentieren zu können. Ich denke, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!"

Als Gäste-Features haben Dashenn, Eddy Soulo und Neo unter anderem Illo, Braheem und natürlich auch Samy Deluxe geladen. Cover und Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.deluxe-records.de
 
headlinerscover.jpg


Tracklist "Das Album zum Film":

01. Intro feat. DJ Mixwell ( produced by Monroe )
02. Nacht Deines Lebens feat. Illo ( produced by Simon Vegas )
03. 90er ( produced by PhreQuincy )
04. Die Geilsten feat. Cheri Kedida ( produced by FlashGordon )
05. Einen Sommer ( produced by Howie Like It )
06. Wir spitten`s ( produced by Sinch )
07. Lifestyle - produced by FlashGordon
08. Negativ Song ( produced by Djorkaeff )
09. Nur einen Moment feat. Blade ( produced by Bradbeat )
10. Dashenn ( produced by Sinch )
11. Trink Deine Mische feat. Illo ( produced by Sinch )
12. Reeperbahn ( produced by Dynamite )
13. Sommerloch feat. Braheem ( produced by PhreQuincy )
14. So happy feat. Cheri Kedida ( produced by PhreQuincy )
15. G-Style ( produced by DefStef & Felix XL )
Bonus: A, B & C feat. Samy Deluxe ( produced by Shuko )
 
Na ja

Also ich find die Jungs nicht so toll, aber werd ma reinhören ...
 
ich find die 3 sympathisch auch wenn sie nicht gerade die besten reimer sind. aber sie sind auf jeden fall nicht so übertrieben abgehoben.

aber das is doch noch keine 4 jahre her?? so lange gibts deluxe records doch noch gar nciht, oder irre ich mich da?
 
joa neo geht ab

:D neo ist sicherlich der stärkste finde die anderen aber auch sehr gut! will auch endlich ein Snippet haben!!!!!!!!
 
Ich hör mir das auch nur wegen den Beats mal an. Simon Vegas, Sinch und Shuko interessieren mich.
Aber ansonsten konnte ich mit den Headliners noch nie viel anfangen.
 
ah sehr gute news, freu mich drauf.muss ich mir holen!!
yeah und wieder howielikeit beats, besser gehts ja nich:)
 
ich werds mir mit sicherheit reinziehn.. tapes warren ganz in ordnung und live sind die auch überzeugend
 
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das von denen nochmal was vernünftiges kommt. denke samy hat die anderen gesignt, weil er das irgendwann auch so gesehen hat...das album floppt sicherlich, und die headliners verschwinden auf nimmerwiedersehen...by the way, selten beklopptere namen gehört...neo, edy soulo und dashenn....sind die namen aus ner psycho-sekte entliehen???
 
ist schon gekauft! headliners gehn voll ab!
live sind die auch einfach derbe-....
 
ach quatsch, simon vegas hat produziert!?! :eek: yes...
auch wenn ich von deluxe reocrds releases in letzter zeit immer wieder enttäuscht wurde, werde ich mir das ding glaub ich mal holen...
 
Leute ich sag euch die jungs sind der hammer...das ist endlich mal vernünftiger rap...kein ghetto getue und kein ****deinemutterslang

ich feier die headliners seit dem ersten hf mixtape

geiler flow, fette punchlines...und kommen echt symphatisch rüber

sie habens auf jeden fall verdient...

holt euch das album das wird die bombe...supportet die 3

@vialy: das samy album kommt im märz...erstmal headliners album holen, das verkürzt unter anderem die wartezeit :)
 
Zurück
Oben Unten