dj-equipment bei plus

ich liebe diese artikelbeschreibungen:
Mit einem guten DJ steht und fällt jede Party - nicht nur ein gutes Gefühl für die richtige Platte zur richtigen Zeit ist entscheidend, sondern auch das richtige Equipment um für fließende Übergänge und ordentlich Stimmung auf der Tanzfläche sorgen zu können. Party, Party, Party!

ich kann die menge schon schreien hören :eek:









Und es hört sich definitiv nach buuuuh-erhängt-ihn rufen an :D
 
mir tun die leute halt irgendwie leid, die das von ihren eltern geschenkt bekommen (die es halt gut meinen) und dann aber nach kurzer zeit kein bock mehr haben, oder auf ihr equipment wieder loswerden wollen weil es mit so einem klump halt einfach keinen spaß macht. Die meisten schrecken dann davor zurück noch einmal tiefer in die taschen zu greifen um sich ordentliches zeugs zuzulegen..is auch klar, wenn 200 eier für son kram schon weg sind, tut jeder weitere euro halt weh.
 
ey ich mein ,das Zeug ist von Vestax und für den Kurs geht das klar,auch wenn´s von Plus kommt
Ich hab mir damals den Gmini500 von Archos für 149,- gekauft,mal eben 200 Klicker weniger
 
Das Plus DJ Equipment, ist wie ein Skateboard vom Karstadt!
Ne, für das Geld, kann man sich wirklich was sinnvolleres kaufen!
 
Das ist doch das Set von Qbert :D

Plus-Einkaufsliste:

Ravioli
Finale-Cola
Plattenspieler
6er Träger Adelskrone aus der PET-Flasche


Cool wäre ne Werbung im Fernsehen, wie so ein kleiner Preis-Kerl im CLub mit dem Set auflegt und ganz viele andere Preise dazu abgehen :cool:
 
ich will bald meine platten im discounter kaufen,
so ein auf, das neue jedimind gibt es bei penny aber günstiger als bei plus :D
 
Skip_Intro schrieb:
Cool wäre ne Werbung im Fernsehen, wie so ein kleiner Preis-Kerl im CLub mit dem Set auflegt und ganz viele andere Preise dazu abgehen :cool:

Lustig wäre auch wenn irgend so ne nullplan bittch den Scheiz aufem Teleshopping Kanal anpreisen würde:D :D :D
 
"oh cool, hier ist noch ein schalter! wo für ist der denn, frank?""oh, der ist total cool der schlater! damit kann man die geschwindigkeit der platte verändern!""macht man dann nicht das lied kaputt, frank?""nein, gerade dadurch wird es erst so richtig cool, berta!""oh cool, ich höre schon den voll coolen beat!"

aber bei einer party mit den kleinen preisen wäre ich auch am start!!!:)
 
boogie schrieb:
"oh cool, hier ist noch ein schalter! wo für ist der denn, frank?""oh, der ist total cool der schlater! damit kann man die geschwindigkeit der platte verändern!""macht man dann nicht das lied kaputt, frank?""nein, gerade dadurch wird es erst so richtig cool, berta!""oh cool, ich höre schon den voll coolen beat!"

aber bei einer party mit den kleinen preisen wäre ich auch am start!!!:)
:D :D :D kleine-preise-party, yeah...
 
mr_nice schrieb:
mir tun die leute halt irgendwie leid, die das von ihren eltern geschenkt bekommen (die es halt gut meinen) und dann aber nach kurzer zeit kein bock mehr haben, oder auf ihr equipment wieder loswerden wollen weil es mit so einem klump halt einfach keinen spaß macht. Die meisten schrecken dann davor zurück noch einmal tiefer in die taschen zu greifen um sich ordentliches zeugs zuzulegen..is auch klar, wenn 200 eier für son kram schon weg sind, tut jeder weitere euro halt weh.

Das stimmt. Sowas ist schade. Aber wenn du deinem 12jährigen Sohn sowas zum Start schenkst, geht das schon mal klar als wenn er an den 400-Euro Technics kratzt.

Also so schlimm ist es garnich, aber für Leute, die's ernst meinen, gilt da schon eher: lieber Stück für Stück kaufen als von heute auf morgen ne Menge Schrott.

>> k-risma
 
K-risma schrieb:
Das stimmt. Sowas ist schade. Aber wenn du deinem 12jährigen Sohn sowas zum Start schenkst, geht das schon mal klar als wenn er an den 400-Euro Technics kratzt.

Also so schlimm ist es garnich, aber für Leute, die's ernst meinen, gilt da schon eher: lieber Stück für Stück kaufen als von heute auf morgen ne Menge Schrott.

>> k-risma


Also ich hab auch mal mit 2Riementurntables angefangen. Auch beim Mixer hab ich am Geld gespart. Doch hat es mir übelst Bock gemacht und ich hab nach und nach genau die Technik gekauft, die einfach zu mir passt.Ich bin ja auch Schüler und musste mir zudem auch Platten kaufen. Am Ende bin ich bei 1210nern, Shure-Nadeln und einem Stanton Sa-Mixer hängen geblieben.

Wenn mich allerdings jemand fragen würde, was er sich für den Start kaufen soll, wür ich ihm trotzdem nicht dieses Set anbieten. Ich würd eher mit einem Direktantriebturntable plus ein Mixer anfangen. Und wenn er wieder Geld hat, sollte er sich einen 2ten Turntable kaufen.
 
Tirb schrieb:
Also ich hab auch mal mit 2Riementurntables angefangen. Auch beim Mixer hab ich am Geld gespart. Doch hat es mir übelst Bock gemacht und ich hab nach und nach genau die Technik gekauft, die einfach zu mir passt.Ich bin ja auch Schüler und musste mir zudem auch Platten kaufen. Am Ende bin ich bei 1210nern, Shure-Nadeln und einem Stanton Sa-Mixer hängen geblieben. /QUOTE]

bei mir genauso! nur das ich mit nurmark tt1625 turntables und nem billig numark mixer angefangen hab. Nun hab ich auch 1210er, nen stanton SA mixer (bald rane ttm 56), shure nadeln aber noch Serato Scratch Live :) leg jetzt so ca. 2 Jahre lang auf.
 
Zurück
Oben Unten