Der BREMEN / NIEDERSACHSEN Talk

Wie schon auf dieser Seite des Threads (und einigen Seiten zuvor) erwähnt, bin ich aus Bremen.
 
malen!

hi, ich wohne in göttingen aber hier die graffiti scene ist fast tot....wohnt irgenein writter in der näher damit wir ein kleines Meeting machen können??

ist nicht mehr so kalt zu malen gehen!

;)
 
Hey Leute!

Ich komme aus Nienburg/Weser zwischen Hannover und Bremen, wäre immer fürn 16er zu haben! :cool:

Voraussetzung sind normale Quali, ordentliche Skillz und Einsatz! :D

Hört euch meine Trackz an: www.myspace.com/colttrackz

Bei bedarf hier PN oder MySpace! Weiteres lässt sich dann machen

mfg Ghostwriter1
 
22.9. Schlafwandler-Releaseparty "Discothek N8"
Der wohl bekannteste Osnabrücker Rapper über die Grenzen der Stadt hinaus veröffentlicht sein neues Album "Überall ist es fast gleich"


Der bekannteste Rapper aus Osna ist Jerry Main :D , leider unaktiv. Aber Thirsting Ear rockt ;)
 
Hey Freunde,

am 29.02 steigt in Stade im "Alten Schlachthof"(Freiburger Straße 4, gegenüber bei Kaufland, falls ihr das nicht findet, einfach bei Kaufland fragen, die Leute werden euch das schon sagen;)) bereits die 3. Open Mic Session. Bisher haben sich schon einige gute regionale Acts aus Buxtehude, Cuxhaven, Neustadt(Schleswig-Holsstein) und natürlich aus Stade angekündigt, genau so wie einige B-Boys und DJs. Ihr könnt selbstverständlich auch dabei sein, indem ihr am 29.02 ab 20h einfach in den Schlachthof kommt und euch das mic schnappt;) Stade ist von Hamburg aus ganz einfach mit der S3 zu erreichen und seid sicher: die Fahrt wird sich lohnen!
Mehr infos gibts es HIER Im Thread

oder auf dem Flyer:
my.php
 
Bremen schleicht sich zurück auf die Landkarte der Raplandschaft und IHR könnt einen Teil dazu beitragen.

„Wie das denn, ey?“

Ganz einfach
Ich plane einen Bremen-Rap-Sampler zusammenzustellen.
Und damit das was wird, müssen natürlich Tracks zusammen gestellt werden…logisch, nech. Und hier kommt IHR ins Spiel. Denn ohne Rapper/Lieder keinen Sampler.

„Ähm….der wievielte Versuch ist das bitteschön, nen Bremen-Sampler auf die Beine zu stellen??“

Ja, ich weiß, dass schon etliche versucht haben da was zu starten….und es ist nie wirklich was geworden. Aber die meisten (oder alle? Ich weiß es nicht) haben einfach in diversen Foren Aufrufe gestartet. Das mache ich auch…aber ich bemühe mich zusätzlich, alle mir bekannten Rapper aus der schönsten Stadt im Norden persönlich anzuschreiben und aufzufordern, einen oder mehrere Tracks für den Sampler einzuschicken.
Hierbei ist es völlig egal, ob ihr auf Famebeats, Freebeats oder Exclusivebeats rappt und ob eure Tracks schon in irgendeiner Weise zum kostenlosen Download veröffentlicht wurden. Ob ihr alte oder neue Tracks einschickt ist eure Sache. Die Thematik der Tracks bleibt ebenfalls euch überlassen.
Ihr könnt euch also hinters Mikro stellen und exklusive Bars spitten oder alte Tracks in Erinnerung der Raphörer rufen. Hauptsache ihr findet, dass der Track ganz eure Fähigkeiten widerspiegelt. Denn der Sampler soll nicht eure ausgesonderten Tracks beinhalten sondern Rapdeutschland zeigen, dass Bremen nicht tot ist. Daher solltet ihr schon euren besten Track einschicken…oder gleich mehrere, und ich suche dann den (meiner Meinung nach) besten aus.

„Was hab ich davon?“

Ja, das übliche, nech.
Promo springt in jedem Fall raus. Vor allem wenn ihr mir zusätzlich zum Lied eine Homepage bzw. Myspace-Adresse dazu schickt. Ist klar.
Ich mach Promo auf Myspace, den üblichen Foren (mzee.com, Rap.de usw)
Bremen-spezifische Seiten und Foren.
Ich werde den fertigen Sampler auch auf CD brennen und in der Stadt an Interessierte verteilen.
Mundpropaganda gibt es ja auch noch…Karl Mustermann findet den Sampler gut und erzählt Tina Musterfrau davon, bla bla.
USW. USF.
Zudem könnt ihr durch Einsenden eurer Tracks eure Stadt repräsentieren und ihr in gewissen Masse etwas zurückgeben.
Bedenkt: Aussuchen + Hochladen des Liedes, dauert maximal 10 Minuten.
(Es sei denn natürlich, ihr entscheidet euch dafür was Exklusives zu machen….aber selbst das dauert nicht ewig)
Aber ihr könnt Bremen damit „auf die Karte zurückholen“ und eure Bekanntheit vergrößern.
Klingt nich schlecht, oder?
So, wenn ich euch überzeugt habe da mitzumachen und ihr nen Track einsenden wollt oder Fragen habt, dann erreicht ihr mich unter:
www.myspace.com/chabo1music
chaboone@hotmail.de

Es wäre gut, wenn ihr allen euch bekannten Rappern und Crews hier aus/in Bremen diesen Text zukommen lasst…so wird umso sicherer, dass daraus auch 100% was wird. Wobei ich davon so oder so überzeugt bin, da ich mir den Arsch aufreissen werde.
DIESMAL WIRD ES WAS MIT NEM WERK, DAS BREMEN REPRÄSENTIERT!
 
Blablubb und so weiter... gibbet eigentlich gute MCs ausm Raum Hannover hier?

Peacen GnuBeatz!
 
Hey Leutz,

hab vor in Göttingen ne kleine Combo zusammenstellen :) Suche daher jeden, der irgendwie Bock hat zu texten, zu rappen, beats zu basteln usw..
Styletechnisch stell ich mir grob sowas vor wie Fischmob oder FettesBrot (90er), also mal intelligent, mal witzig, auf jeden Fall gechillt und korrekt.
Wer Interesse hat oder wen kennt, kann gerne posten!

greetz
cmc:cool:
 
Back
Top Bottom