Der BADEN-WÜRTTEMBERG / BAYERN Talk

jimjean

Senior Member
Joined
Jan 6, 2006
Messages
1,189
dann ma los oida

Hier findest du deine Kontakte im Süden.

Viel Spass!
 
yeah mal was cooles hier! gute idee von euch! dann fetz ich kurz hier was rein! also ich bin aus stuttgart! :D
yeah das wars!

PEACE
 
genau für sowas sind die threads nicht gedacht ;)
du sollst dich hier melden wenn du irgendwas suchst (irgendwen) und dann gelten immernoch diesselben regeln, die es zur erstellung eines threads gibt, und zwar
referenzen rein!
 
da ich immer noch keine sängerin oder sänger gefunden hab frag ich ma hier...vll melden sich dann eher welche aus loyalität für den süden...und da ich eh aus dem raum ulm bin oder vll kennt ja jemand von euch das kaff geislingen...könnt sich ja eventuell jemand melden :D
 
hehe ich weiß! aber den thread wirst ja deswegen jetzt nicht schließen oda? ist ja deiner :D ne spaß bei seite! ich wollt nur sagen...dass es ne gute idee ist! des wars!

PEACE
 
- S8 - said:
hehe ich weiß! aber den thread wirst ja deswegen jetzt nicht schließen oda? ist ja deiner :D ne spaß bei seite! ich wollt nur sagen...dass es ne gute idee ist! des wars!

PEACE


da muss ich dir recht geben ;)
 
m.pEtIT said:
da ich immer noch keine sängerin oder sänger gefunden hab frag ich ma hier...vll melden sich dann eher welche aus loyalität für den süden...und da ich eh aus dem raum ulm bin oder vll kennt ja jemand von euch das kaff geislingen...könnt sich ja eventuell jemand melden :D
ich war auf der paul kerstensteiner schule in bad überkingen.klar kenn ich geislingen,hab immer mein bölkstoff im schleckerland gekauft zum warmtrinken,danach kam der absturz un der martinsklause in bad überkingen falls dir der schupen was sagt,wenn ja,dann lass ma dort ein saufen gehn.

sind verabredungen zum saufen threadwidrig???:D
 
zu dem ganzen........finds schade dass das jetzt so eingeengt is.nix gegen bayern,abrer bawü is gross genug fürn eignen thread,ausserdem gibts hier verdammt viel bayern im forum.find schade das der rems-murr thread deswegen geclosed wurde,da hab ich mich wohl gefühlt,auch wenns nich ganz mein kreis is.aber wie gesagt find die einschränkung schade.
 
DoctahCerveza said:
sind verabredungen zum saufen threadwidrig???:D

im gegenteil :D


ich find die threats ehrlich gesagt auch nicht gut, als folgenden gründen:

- das internet macht es ja gerade möglich auch über die bundesländer oder sogar über deutschland raus zu connecten... von daher ist das hier eher eine zurückentwicklung weil es sich ja bei den connections meistens um konkrete geschichten handelt... und wenn es regionsbezogen sein soll kann man ja immer noch "suche blabla raum stuttgart" oder so schreiben

- die hälfte der threats die man auf der ersten seite der connections sieht ist mit den talks voll, man hat im prinzip mehr arbeit um sich einen überblick über neue threats zu verschaffen (mein vorschlag: unterforum?)

- die idee ist nicht wirklich neu, es gibt einen stuttgart threat, einen bawü threat etc.

aber naja, wie immer meine meinung...
 
1. Natürlich, das kann man ja auch immer noch, nur wollen halt zum ersten viele leute
andere aus ihrer gegend kennenlernen und zweitens kann man so, wenn man jetzt
zB n Wochenende in Stuttgard is in diesen Thread schreiben und so ganz wundervoll deutschlandweit connecten :Þ
"Suche blabla Raum stuttgard" war die eine sache, 16 threads am tag ala "suche blabla raum kackdorf" war die andere.

2. Welche Threads sollen das in diesem Sinne sein? Unterforum ist nicht drin und überdimensioniert für Städtetalks, das ist alles was es dazu zu sagen gibt.

3. Kannst sie ja alle mal aus der Versenkung holen, dann führ ich die zusammen.
Hab ich ja mit dem Hamburg Thread auch gemacht.

wie immer, meine antwort ;)
 
DoctahCerveza said:
ich war auf der paul kerstensteiner schule in bad überkingen.klar kenn ich geislingen,hab immer mein bölkstoff im schleckerland gekauft zum warmtrinken,danach kam der absturz un der martinsklause in bad überkingen falls dir der schupen was sagt,wenn ja,dann lass ma dort ein saufen gehn.

sind verabredungen zum saufen threadwidrig???:D


ne martinsklause sagt mir nix...;) is des ne kneipe oder ne art jugendhaus...wenn sich 2teres bestätigt kenn ich des glaub doch von nem kumpel
 
m.pEtIT said:
ne martinsklause sagt mir nix...;) is des ne kneipe oder ne art jugendhaus...wenn sich 2teres bestätigt kenn ich des glaub doch von nem kumpel
naja schon ne kneipe,da sind halt immer die ganzen "bad schüler",sprich die berufsschüler aus der gastronomie aus den landkreisen stuttgart,ludwigsburg,aalen,ulm,heilbronn,künzelsau etc.is unter der woche immer proppenvoll,hat aber geile angebote,kann man recht günstig saufen.der jochen,der chef dort is aun dufter typ,wenn ich ma reinschnei zu besuch,was sehr selten is,bekomm ich meistens ein,zwei ausgegeben.nur halt die uhrzeiten wann da was geht is bischen stier,da die bad schüler um 22 uhr im internat sein müssen.party geht dort meistens zwischen 18 und 21.45.danach nur noch bischen,so paar leuts aus der gegend und schüler die bei gastfamilien wohnen.is fjeden echt goil.und viel willige tussen sind vorallem am start.:cool:
 
Back
Top Bottom