Sturm der Liebe

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
:D Schaut das hier noch jemand ? :D

also unsere WG sitzt immer Nachmittags zusammen und flankt sich das geschlossen rein. Outet euch.

Täglich ARD, 15:10 Uhr
 
senf schrieb:
:D Schaut das hier noch jemand ? :D

also unsere WG sitzt immer Nachmittags zusammen und flankt sich das geschlossen rein. Outet euch.

Täglich ARD, 15:10 Uhr

Das läuft nachts zwischen 3 und 4. Hab`das manchmal nebenbei laufen! :D
 
senf schrieb:
Schaut das hier noch jemand ? :D

also unsere WG sitzt immer Nachmittags zusammen und flankt sich das geschlossen rein. Outet euch.

Täglich ARD, 15:10 Uhr
ich disse normalerweise nie jemanden wegen seinen vorlieben, aber so eine serie als mann zu schauen geht echt zu weit:D :cool: ;)


alleine diese laienschauspieler:D
 
senf schrieb:
Täglich ARD, 15:10 Uhr

Dürtfe ungefähr stimmen und du scheinst mir der Experte:

War heute bei meiner Oma und da lief so 'ne Drecks-Scheiße im TV. Auf einmal wurde Musik unterlegt von "Requiem for a dream". Ich muss hier ja wohl keinem erzählen, wie gern ich das Fernseh-Endgerät vom Tisch befödert hätte.

Jezt kommt's du: War das "Sturm der Liebe"?

Nebenbei kannst du mir ja erklären, welcher Voll-Schwachmat auf so einen Titel kommt.
 
Seh ab und zu die Wiederholung davon...nur irgendwie tut sich da in Sachen Inzest nix...also der Stand ist irgendwie jedes Mal derselbe wenn ich das seh...besonders eingeprägt hat sich bei mir der jähzornige koch :oops:
 
FischdosenKoma schrieb:
anscheinend macht die serie auf irgendeine art aggressiv,was mono?

Echt :D

Kannst ja mal schauen ob wer im BuchtippThread `n paar Handtücher gepostet hat! :D:D:D

So und nun back 2 topic!
 
Ich schaus jeden Tag und wenn ichs verpasse lass ichs mir aufnehmen!
Und wenn das nciht klappt, lass ich mir eine der Wiederholungen aufnehmen.
Achja, kleiner Tipp für die Fans: gegen 10 kommt ne Wiederholung auf rbb die schafft man meistens besser als die um viertel nach 8 aufm SWR ;)
Aber ich glaube es geht jetzt so langsam dem Ende zu.. mir kam zu Ohren, dass die Sendung noch vor Weihnachten ein Ende finden soll.. Deshalb geht ja zur Zeit auch alles so Schlag auf Schlag. Ist man ja gar nicht gewohnt, da die Handlung normalerweise immer so hingezogen wurde.

SO also was glaubt ihr... Kommt Charlotte zurück und haut allen den Arsch?????


:D :D :D
 
Ich wette Gregor isn uneheliches Kind von Charlotte und dem alten Portier
 
wofür es hier alles threads gibt.....
übrigens:
endlich ist die verdammte van norden weg.
und das neue traumpaar sind pauline und leonhard.

was war denn eurer lieblingspaar bisher?
wobei....hier ist wohl keiner alt genug um das zu schauen....
:D
 
du hast gerade einen 7 jahre verschüttet gewesen thread wieder ans tageslicht geholt. es gab gründe dafür, warum den 7 jahre lang keiner beachtet hatte. es gab gute gründe!
 
Zurück
Oben Unten