(Kid) Kobra Thread

Ey Kid K-O Kobra Beatfabrik. Eigentlich unhatebar. Außer der High society scheiss
 
kobra feier ich wohl... wenn jetzt bald was raus kommt würd ich mir das eventuell sogar kaufen, hauptsache er macht nicht nochmal den high society scheiß :p was ich halt für ihn peinlich fand war das mit jürgen fritzl...
 
ich hab ihn letztens mal in nem schuhladen beim hackerschen markt gesehen!
als verkäufer versteht sich :)
 
auf der myspace seite kann man sich das album downloaden
 
Wow. Was kennst du noch so für Behauptungen?

Silohero hat auch behauptet Mike Skinner wär auf TOL :eek:
 
Ich schreibe auch Kollegah seine Texte. Und nach dem vergewaltigen von KoolDeluxes Mutter (danke für die Minusbewertung du toller Typ) enstehen auch die realen Texte für Farid.

Bahar ist nur eine famegeile Bitch, die sich an allem hochzieht, was sie auch nur sieht.
Sie sollte mal Kollegahs Angebot annehmen und sich von ihm ****en lassen, dann hat sie wenigstens fame als *****.
 
Ich schreibe auch Kollegah seine Texte. Und nach dem vergewaltigen von KoolDeluxes Mutter (danke für die Minusbewertung du toller Typ) enstehen auch die realen Texte für Farid.

Bahar ist nur eine famegeile Bitch, die sich an allem hochzieht, was sie auch nur sieht.
Sie sollte mal Kollegahs Angebot annehmen und sich von ihm ****en lassen, dann hat sie wenigstens fame als *****.

Das war Kollegah? Nicht Farid? kP. Ok. Ja sollte sie mal machen.
 
Ich schreibe auch Kollegah seine Texte. Und nach dem vergewaltigen von KoolDeluxes Mutter (danke für die Minusbewertung du toller Typ) enstehen auch die realen Texte für Farid.

Bahar ist nur eine famegeile Bitch, die sich an allem hochzieht, was sie auch nur sieht.
Sie sollte mal Kollegahs Angebot annehmen und sich von ihm ****en lassen, dann hat sie wenigstens fame als *****.

:thumbsup: Wenn jemand ein Ghostwriter wäre, würde er sicher nicht rausposaunen, dass er für bestimmte Personen schreibt, wer würde denjenigen dann noch engagieren wollen? Also entweder lügt sie, oder sie ist ziemlich dumm.

also ich kenn nur Straßenkobra :D

:D
 
:eek:
ich hab den unglaublichsten Deutschrap Track in diesem Jahr entdeckt

http://www.youtube.com/watch?v=HldWsur6R-E
Kid Kobra - Schönes Leben

das flasht mich so. Der Beat, die Parts, die Hook :eek:
Der Sänger hört sich irgendwie an wie Adel Tawil
Weiß einer wo der Track drauf ist und von wann er ist?
Hört sich nach dieser Dipset Zeit an. 2005, 2006 so.
Wär natürlich noch geiler wenn der Track neu wär.

So ein Kobra möchte ich wieder haben!
 
Zurück
Oben Unten