Abireisen

ich war mit abitours in lloret de mar und ich kann nur davon abraten, die gaukeln einem vor dass alles inklusive und schweinebillig ist und dann landet man in nem versifften loch mit scheissessen so dass man doch woanders isst, muss fuer schlechte drinks noch was draufzahlen und kommt nur in die beschissensten clubs fuer umsonst...zuerst hiess es 399, all inclusive, am ende hats mich 800 gekostet...fuer 6 tage
 
und dazu kommt noch, dass man seit kurzem keinen alk mehr in der öffentlichkeit saufen darf. also finger weg. lieber nach ungarn oder bulgarien! da isses wenigstens wirklich billig!
 
Lloret de Mar ist richtig scheisse...vor allem die behinderte Strand-SS in ihren komischen, schwarzen Uniformen.
 
JinX 1 schrieb:
und dazu kommt noch, dass man seit kurzem keinen alk mehr in der öffentlichkeit saufen darf. also finger weg. lieber nach ungarn oder bulgarien! da isses wenigstens wirklich billig!

ich kenns halt nur von den ganzen leuten hier in österreich. die fahren alle in nen gemieteten club, da sind dann nur maturantInnen und ab gehts.

puschkin,pr0n,party...

yeahyeah...


naja, leider hat sich das vor n paar jahren bei mir in deutschland noch ned so rumgesprochen ghabt. wir sind in so n komisches feriendorf gefahren nach kroatien. das war lahm ohne ende und auch arschteuer mit sprit,alkohol und dann noch das hotel...

wir kamen auch alle auf 600-700 euro. da ist man mit so ner all inclusive reise besser bedient.
 
Kirchenjesus schrieb:
Lloret de Mar ist richtig scheisse...vor allem die behinderte Strand-SS in ihren komischen, schwarzen Uniformen.
ja hat mir mein bruder auch gesagt, aber was solls, ich bin dort nicht um was vom land zu sehn, um kultur zu sehn, sondern um instant drunken zu sein ;)
 
wir fahren mit JAM! hab leider kein internet addy, einfach googlen! Preise stimmen fjen
 
zwo-elf schrieb:
wir waren zu 10 mann und frau in holland in so ner art center parks.
eher wenig party, außer bei uns aber gut gechillt haben wir da.
was auch sonst noch nice sein soll, wo ich aber bisher noch nicht war: Renesse

--zwo-elf--

harhar,
renesse ist eigentlich schwul
der nächste koffieshop ist zig meilen entfernt
und die clubs sind läpsch
und es ist teuer

prag hingegen ist saugeil
also wars letztes jahr
 
King.Tim schrieb:
mein heimatland ungarn ist zu empfehlen, balaton ist dope :cool:

warst du kürzlich mal da? ich war vor 12 Jahren oder so das letzte mal da. Da war noch alles in Ordnung: schöne Strände, geile Weiber und nen normaler Geruch. Seit das dort zu ner Partymetropole geworden ist, stinkt der Plattensee zum Himmel. Da haben in den letzten 10 Jahren sicherlich 100000Leute reingepisst, gewichst, gekotzt und geschissen. Dann noch der ganze Alkohol abfall..... das ist kein Geschenk mehr.
 
TeeZ schrieb:
prag hingegen ist saugeil
also wars letztes jahr
in prag waren wir als studienfahrt!!! war echt richtig geil!! coole stadt, gute preise und sonst war auch alles fresh:cool:
ist aufjeden fall zu empfehlen
 
:D:D wir waren auch da. absolut heftig. ne kiste bier 3€, wirst nur von dealern und *****n angesprochen und dazu noch die größte disco europas! nur geil die stadt!
 
wie seit ihr dann hingekommen? zu fuß? und wenn mit zug, dann is in der nähe jeden großen bahnhofs mit sicherheit ein shop.
 
JinX 1 schrieb:
warst du kürzlich mal da? ich war vor 12 Jahren oder so das letzte mal da. Da war noch alles in Ordnung: schöne Strände, geile Weiber und nen normaler Geruch. Seit das dort zu ner Partymetropole geworden ist, stinkt der Plattensee zum Himmel. Da haben in den letzten 10 Jahren sicherlich 100000Leute reingepisst, gewichst, gekotzt und geschissen. Dann noch der ganze Alkohol abfall..... das ist kein Geschenk mehr.

Ich finde da es es trotzdem gut.

Aber ist so bisschen malle für arme

viele ossis und so...
 
King.Tim schrieb:
mein heimatland ungarn ist zu empfehlen:cool:
jo ein teil meiner familie stammt auch aus ungarn is echt schön da aber zum balaton wuerde ich nciht fahren, eher budapest verdammt shcöne stadt gute klubs und billich

andalousien is auch billig war da aber noch ncih werde diese ostern da sein:cool:
 
Zurück
Oben Unten