PRINZ PI, KOLLEGAH & K.I.Z. - DONNERWETTER! Tour 2007

oh gott ich freu mich einen keks :D

auftritt beim splash war schon sehr geil, und jetzt ein ganzes konzert in meiner stadt :D freiburg rulez ^^ ;D juhuuuu ^^ (sry bin besoffen :D)
 
Also Hannover war wie erwartet sehr gut!

Kollegah sehr schwach, ich meine seine bisherigen Releases fand ist schon gut, aber er kann diese Power live überhaupt nicht rüberbringen.

K.I.Z. sind ja wohl Party total.

Prinz Pi, also den Eintritt war er wert, absolut genial wie er seine "deepen" Texte auch live so überzeugend rüberbringt, es sind alle so gut abgegangen, man kann behaupten dass er gut gerockt hat, Bombe!
Danke Pi, komm bald wieder in unsere Region, hat Spaß gemacht!!!
 
also ich fand kolle gar nich so schlecht, stand ganz vorne und man hat shcon gut was verstanden und die tripletime parts kamen auch absolut überzeugend. hier und da gabs halt abstimmungsprobleme mit slick und dj craft, da die jungs halt keinen eigenen dj mithatten. allerdings ist es nicht bosshaftes verhalten, in ungebügelter g-star mit fleck drauf aufzutreten:D

mies fand ich boba fettt- wiel er nämlich seine heute eigentlich rauskommende cd nicht am start hatte und ich sie deshalb auch nicht kaufen konnte. schäm dich zett
 
schon mal auf die idee gekommen das kollegah "nicht motiviert" ist weil da genau die typen menschen im publikum sind die er in seinen texten niedermacht bzw. generell verachtet oder es in seiner eigenen kleinen welt bosshaft ist wie ein roboter bewegungskrüppelmässig irgendwas ins mic zu nuscheln und ab und zu mal die hand zu heben? :D

es gab ja auch da diesen angeblichen tonmitschnitt eines gespräches wo er sich über die new era cap träger lustig macht die bezahlen dafür das er texte live vorträgt wo er diese sorte mensch verbal tötet.:p
 
rocca schrieb:
schon mal auf die idee gekommen das kollegah "nicht motiviert" ist weil da genau die typen menschen im publikum sind die er in seinen texten niedermacht bzw. generell verachtet oder es in seiner eigenen kleinen welt bosshaft ist wie ein roboter bewegungskrüppelmässig irgendwas ins mic zu nuscheln und ab und zu mal die hand zu heben? :D

es gab ja auch da diesen angeblichen tonmitschnitt eines gespräches wo er sich über die new era cap träger lustig macht die bezahlen dafür das er texte live vorträgt wo er diese sorte mensch verbal tötet.:p
Pi macht sich auch über diese leute lustig, genau wie KZ und die sind trotzdem motiviert;) Kollegah muss halt sienem Image gerecht werden und einen **** geben, das ist ihm ja auch fast ganz gut gelungen, er hat auf ejdenfall an gestus etc. gut gearbeitet und schon arroganz rübergebracht. aber wenn man so auf image setzt muss das auch 100%ig passig sein, und wen er dann erzählt, wie schön hannover is und er "props" an die netten leute gibt und das in ner fleckigen hose, dann passt das nicht;)
 
Svansen schrieb:
Pi macht sich auch über diese leute lustig, genau wie KZ und die sind trotzdem motiviert;) Kollegah muss halt sienem Image gerecht werden und einen **** geben, das ist ihm ja auch fast ganz gut gelungen, er hat auf ejdenfall an gestus etc. gut gearbeitet und schon arroganz rübergebracht. aber wenn man so auf image setzt muss das auch 100%ig passig sein, und wen er dann erzählt, wie schön hannover is und er "props" an die netten leute gibt und das in ner fleckigen hose, dann passt das nicht;)

ja aber wie du schon gesagt hast oder sicherlich auch der meinung bist ist das pi und kiz sich sicherlich auf eine andere arte und weiße darüber lustig machen und vor allem kollegah ein image hat das er krampfhaft versucht aufrecht zu halten.
der wird sich bestimmt niemals ändern und immer solche auftritte performen da können die im selfmade forum noch so sehr drauf bestehen das es beim 20 konzert höllisch abgehen wird. :D

ich finds lustig und kollegah seine karriere ist schon immer von peinlichen vorfällen begleitet,,, frühere private fotos, splash. jetzt halt billig kette und opa pullunder und dreckige g-stars nun. ;)
 
meiner meinung nach spielen diese "vorfälle" in zukunft überhaupt keine rolle mehr.
überlegt euch mal, was bushido und andere sich in ihrer vergangenheit alles geleistet haben...

der splash auftritt hat dafür gesorgt, dass sehr viel über ihn geredet wurde.
zwar negativ, aber er war im gespräch.
und jetzt gucken die leute auch bei jedem auftritt, wie er jetzt live drauf ist.
über kaum einen rapper wird so kontrovers diskutiert... und das wäre nicht der fall, wenn er völlig uninteressant wäre.

klar ist sein image überzogen, aber ganz aus der luft gegriffen ist es sicherlich nicht, ich weiß aus sicheren quellen dass toni zumindest getickt hat. aber ist ja letztendlich auch nicht wichtig.

wenn man die reaktionen aus hannover hört, ist er ja schon deutlich besser.

fakt ist kollegah macht einfach dope mukke.
und solange er weiterhin gute releases rausbringt, wird es für ihn aufwärts gehen.
wie er aussieht, was er anhat usw. ist doch völlig egal...

wenn seine mukke erstmal die bravo-ebenen erreicht und damit vielleicht hörer, die jetzt bushido oder aggro hören und vom splash noch nie etwas gehört haben, dann sind diese sachen sowieso vergessen.

fehler in ihrer karriere haben viele gemacht... ich denke auch daß das wichtig ist, um dazuzulernen. keiner kann seine karriere perfekt durchziehen.

aber klar ist doch, wenn kollegahs album kommt, werden die allermeisten leute es wieder feiern... und das ist auch gut so.

irgendwelche alten fotos oder anderer kram sind langfristig nicht von interesse, worum es wirklich geht, sind seine veröffentlichungen.
 
Svansen schrieb:
Pi macht sich auch über diese leute lustig, genau wie KZ und die sind trotzdem motiviert;) Kollegah muss halt sienem Image gerecht werden und einen **** geben, das ist ihm ja auch fast ganz gut gelungen, er hat auf ejdenfall an gestus etc. gut gearbeitet und schon arroganz rübergebracht. aber wenn man so auf image setzt muss das auch 100%ig passig sein, und wen er dann erzählt, wie schön hannover is und er "props" an die netten leute gibt und das in ner fleckigen hose, dann passt das nicht;)

Naja, er hat ja so ein übertriebens Image aufgebaut, das kann er garnicht aufrecht erhalten. Sonst müsste er ja dort mit Gucci Hut und Sakko auftreten. ;)

Wichtig ist das er Erfahrung sammelt. Er hat vielleicht 10 Gigs in seinem Leben gemacht und hat jetzt auch nicht den einfachsten Rap was Atmung etc. angeht.
 
jo war in hannover auch. kollegah ist nicht mein style aber trozdem muss man sagen das er sein ding gut gemacht hat.

kiz haben allen die show geklaut selbst pi..haha. power pure!

pi war auch gut..wie immer..

war richtig gutes konzert, hat sich gelohnt..
 
Kollegah und Bravo wird nie passieren, weil sein Rap derzeit zu anspruchsvoll ist. Die Kids geilen sich vllt an seinem Image auf, aber das besondere hinter dem Flow und den Reimen peilen sie nicht.
 
NeighdMeer schrieb:
Kollegah und Bravo wird nie passieren, weil sein Rap derzeit zu anspruchsvoll ist. Die Kids geilen sich vllt an seinem Image auf, aber das besondere hinter dem Flow und den Reimen peilen sie nicht.
Müssen sie ja gar nicht... ;)

Aus dem Selfmade Forum:

WICHTIGE ANSAGE:

KOLLEGAH
kann heute abend in Zwickau NICHT AUFTRETEN, da sein Backup-Partner Slick One leider krank geworden ist.
Tut uns leid, aber lässt sich nicht ändern.

Wir hoffen, dass alle nach der Tourpause wieder fit sind für DRESDEN (23.02.)
 
NeighdMeer schrieb:
Kollegah und Bravo wird nie passieren, weil sein Rap derzeit zu anspruchsvoll ist. Die Kids geilen sich vllt an seinem Image auf, aber das besondere hinter dem Flow und den Reimen peilen sie nicht.

savas is auch nich wegen seinem flow in der bravo.
man kann auch anspruchsvoll und massentauglich zugleich sein.
 
sIcKWitIt schrieb:
Müssen sie ja gar nicht... ;)

Aus dem Selfmade Forum:

WICHTIGE ANSAGE:

KOLLEGAH
kann heute abend in Zwickau NICHT AUFTRETEN, da sein Backup-Partner Slick One leider krank geworden ist.
Tut uns leid, aber lässt sich nicht ändern.

Wir hoffen, dass alle nach der Tourpause wieder fit sind für DRESDEN (23.02.)


ähhh... nun das is der unterschied zwischen einem guten und einem schlechten mc... ein pi kann ohne backup auftreten, ein kollegah nicht

naja scheiss grippewelle... bin auch krank
 
Zurück
Oben Unten