Mixery Raw Deluxe ist zurück

Also der Bericht über Little Brother ist auf jeden Fall Hammer! Mehr davon!!
Find das neue Sendekonzept sehr geil, Scheiß auf Fernsehen!
 
find ich garnet mal so schlecht!
und Falk ist auch kein schlechter für den job;)
 
Habe ich letzte Woche gelesen und mich tierisch gefreut. Falk ist auf jeden Fall ne coole Sau, auch wenn ich hihn anfangs gar net so mochte. Spätestens seit seiner JUICE-Kolumne ist er auf jeden Fall ganz weit vorne bei mir.

Und mit den "Musiksendern" hat er voll und ganz Recht. Mittlerweile sind das doch nur noch Klingeltonsender mit gelegentlichen Unterbrechungen der Werbung mit Musikclips.

Ich freu mich drauf und hoffe darauf, dass das Ganze gut ankommt und noch lange halten wird.
 
JUHUUUU, MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN!!!
ich find das sehr sehr geil!!!scheiß aufs Fernsehen und schnappt euch andere medien! einfach krass... oh yeah, remind good ol' times... fettes thx und so an falki-falk... kann es sein, dass ich mich krass freue?
 
ZuluSoulFight85 said:
Es geht um Knowledge - hätten die vor 8 Jahren nicht die alten Clips gespielt, wäre ich nicht auf die von dir genannten Künstler gekommen und ich würdem ich sehr freuen, wenn es heutzutage Kids genau so catchen würde wie mich - denn solange Energie in den Kids steckt muss man auch die richtung zeigen - HipHop war schon seit DayOne Feiern, Faust heben und natürlich Kultur!


da sieht man mal was für n schlechten einfluß falk hat...
 
Die Rückkehr von Schlaftablette-Falk :rolleyes:

dass die Kacke nur im Internet läuft zeigt ja wohl mal nur wieder dass HipHop sich mehr als jede andere Musikrichtung im Internet abspielt...siehe die Diss-Videos von Hengzt und Raptile und jetzt das :rolleyes:
 
naja mal sehen ob es wirklich wieder eine gute sendung wird, oder ob die tage auch wieder für diese sendung gezählt sind.
wünschen würd ichs mir, dass es ein wenig bleibt!

--zwo-elf--
 
falk ist eine eule...

aaaber eine eule die ahnung von hip hop hat und auch korrekte ansichten wiedergibt, naja so schmal ist die linie zwischen spast und genie ;)

ich persöhnlich freu mich
 
$eriaL-kiLLa said:
falk ist eine eule...
aaaber eine eule die ahnung von hip hop hat und auch korrekte ansichten wiedergibt, naja so schmal ist die linie zwischen spast und genie ;)
ich persöhnlich freu mich

Word, aber Scheiss drauf. Ich hätte da echt nichtmehr mit gerechnet, aber umso besser. Es muss auch noch echtem, reinen HipHop ein Forum geboten werden und das ist ja in Deutschland shon immer so ne Sache. Okay, ich war damals kein ständiger MRD-Gucker, aber als es dann plötzlich weg war hat mich das schon abge****t.
Respect für Falk, PieZe & NEIN, dass alles hat nichtz mit Backpacken zu tun und wenn ihr unbedingt Pussycatdolls featuring Busta sehen wollt, dann geht doch zu Patrice!
 
solange mrd nicht wieder im fernsehen läuft, wirds wieder dasselbe schattendasein führen als zu den zeiten, als es auf die ungünstig späten sendezeiten verschoben wurde

nja, mir eignetlich ziemclich wayne
 
Word Cup heißt Mixey Willkommen!

Hi Leute,

willkommen im Netz! Ich freue mich, dass ihr nun auch den Sprung ins Netz umsetzen konntet. Ich freue mich, dass wir nun nicht mehr alleine (was Ex-HIPHOP TV angeht) den Kampf gegen Sendungen im TV antreten müssen, deren Qualität sicherlich zu wünschen übrig lässt.

Die Zusammenarbeit mit Euch läuft ja bereits bestens!

Lasst uns den MTViva-Pappnasen selbige aufsetzen.

One!

Maurice
Word Cup
 
Back
Top Bottom