[HipHop gegen Krieg] Der 2te Teil - Jeder darf mitmachen....

-SetBeatz-

gehört zum Inventar
Joined
Nov 7, 2005
Messages
1,253
So ungefähr ein Jahr her rufe ich auf zum 2ten Massenfeature "Gegen Krieg".
Letztes Jahr waren an die 30 Mc's & Dj's dabei. Also macht mit.

Was Kann ich Tun:
Wenn du einfach nur ein Fan bist nimm doch ein kleines Shoutout für uns auf (z.b "Hier ist .... ich bin Gegen den Krieg") oder lass dir selbst was einfallen.

Wenn du Grafiker/in bist erstelle uns doch ein Logo/Banner nach deinen eigenen Vorstellungen zum Thema "HipHop Gegen Krieg". Oder erstelle und doch eine kleinene Hompage (Nur das reine Design).

Wenn du Produzierst halt dich schonmal für das Acapella bereit das es wenn der Track fertig ist zum Downloaden gibt.

Wenn du Dj bist lade dir den Beat runter und cutte was für den Track zum Thema "Hip Hop Gegen Krieg".

Wenn du Rapper bist lade dir den Beat runter und spitte deine 8 Lines zum Thema "Hip Hop Gegen Krieg".

Was muss ich beachten????
Für die Rapper und Dj's das Hauptthema ist das wir "Nein" sagen. Dieses "Nein" soll halt im Text verarbeitet werden, es geht halt darum das wir immer "Nein" Sagten/Sagen/Sagen werden.
Wie gesagt 8 Zeilen nicht mehr und nicht weniger. ShoutOuts sind gerne gesehen. KEINE WERBUNG bitte nur sachen zum Thema euer namen dürft ihr natürlich auch nennen.

Die Fertigen Sachen schickt ihr an info@blackzone-entertainment.de
Wichtig ist nur das ihr das ganze einmal auf dem Beat schickt und einmal Acapella.
Der letzte Abgabetermin ist der 02.01.07 dann wird alles abgemischt, von mir Online gestellt. Und natürlich Promo gemacht.

Schickt ruhig noch ein paar Infos über euch mit Links etc.

So genug geredet hier der Beat:

SetBeatz - Gegen den Krieg Teil 2

SetBeatz
 
Wer ist alles Dabei !!!!!

Bisher abgegeben haben:

Buddy Becks
Castor Troy
Da Broke
DaKey
Deeass One
Gsta
Jate B
Jiggam
Mozee
Osrip
Pensive
Produktiv
Riesselmann
Sage & Perplex
Sneaker D
Stoffwexel
The Virus
TilT
Zimmy
 
beat gefällt! Hab interesse...noch paar fragen:
1.Einsendeschluß???
2.Ehm....hab ich vergessen ;)!
 
beat is i.o.....find den jetzt aber irgendwie nicht so passend zum thema "krieg"

mal sehen^^...
is ja noch zeit;)
 
Fill92 said:
beat gefällt! Hab interesse...noch paar fragen:
1.Einsendeschluß???
2.Ehm....hab ich vergessen ;)!

Steht oben.

@ Deto:
Okay denk aber er passt ganz cool.

SetBeatz
 
okay ich schreib was schönes...bis 2.1. is das spätestens da! denke aber noch dieses Jahr!
 
Yo, Mr.SetBeatz... coole Sache, bin dabei. Werde in den nächsten Wochen mal was abschicken, aber das ist doch gar nicht deine E-Mail-Adresse, oder?

Peaz'
 
Yo, Mr A-Jay :D Doch ist meine.

@ALL:Wäre bereit ne Domain und Webspace für das Projekt zu spenden wenn jemand ne schicke Page macht.

SetBeatz
 
So hab vorne unter den ersten Beitrag die Leute reingeschrieben die schon was abgegeben haben.

@Zessa: Ich bin gespannt

SetBeatz
 
Back
Top Bottom