Drumm Samples?!

Kwik

BANNED
Registriert
8. November 2006
Beiträge
18
mahlzeit!
Ich hätte da mal ne äußerst diletantische frage...
Und zwar würd ich gern wissen wie ich drum samples(.wav dateien) bei cubase einfügen kann...geht das vielleicht mit Sampletank?
Wenn ja,wie?
Wenn ihr irgendnen dummen spruch reissen wollt überwindet euch und lasst ihn stecken ;)

Danke im vorraus.
 
diese lm-7 dinger und so die sind doch zum kotzen ich hab drums als wav datein weiss aber nich wie ich die in cubase verwenden kann
 
Kwik schrieb:
...hast du die frage nicht verstanden oder watt is los?

lol. Somit hast du dir glaub ich jegliche hilfreichen Antworten verschissen wenn du jeden gleich blöd anmachst. Viel Spaß noch.
 
drum wav einfügen

du willst mit wav files in cubase arbeiten?
du gehst unter datei auf audiodatein importieren, dazu hast du eine spur in cubase zu einem stereo kanal gemacht und ihn angewählt, jetzt kannst du alle möglichen wav files auf verschiedenen spuren einfügen und mit ihnen arbeiten.
 
Kwik schrieb:
...hast du die frage nicht verstanden oder watt is los?
ja, daran wirds wohl liegen, sorry

natürlich musst du audiospuren aufmachen, eine für die kick, eine für snare usw, dann kopierst du einfach jeden drumsound so oft du willst und ordnest die dann auf den audiospuren so an bis du nen tighten beat hast, yo!

im mixer kannste die dann übrigens noch mischen, haste ja dann für jede spur nen kanal wo du dann ordentlich hall und flanger-effekte auf die kick abstylen kannst!
 
"drumm samples"...würde dir als erstes eine investition in einen rechtschreibkurs empfehlen ^^
 
MPC2000XL schrieb:
wow, weltpremiere, lioe bei den "producern"
schon wieder weg! aber das hab ich beim durchscannen gefunden und musste etwas schmunzeln...auch wenn der ersteller jetzt etwas abgehen wird, weil ich in seinen thread spamme
 
Lioe schrieb:
du??feierabend?jetzt schon?wie unfair!!
ich dachte du...ich hab noch ne stunde, aber heute abend recorden...weiter pm & back 2topic

ps: sorry sqeet, das was jetz unerwarteter weiblicher besuch, den kann man ja nich einfach vor die tür setzen! peace
 
Zurück
Oben Unten