Busta Rhymes arbeitet an neuem Album

also ich hab the big bang und habs grad mal 1 mal angehört. ich finds scheisse!!!
ich weiss nicht, ob ich mir so nen fehlkauf nochmal antun möchte.

achtung, schleichwerbung:ich kauf mir lieber morgen the re-up!!
 
WHOKNOWSME said:
also ich hab the big bang und habs grad mal 1 mal angehört. ich finds scheisse!!!
ich weiss nicht, ob ich mir so nen fehlkauf nochmal antun möchte.

achtung, schleichwerbung:ich kauf mir lieber morgen the re-up!!

ging mir genauso
 
Der part auf games album war so mega waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackkkk des war unglaublich da schüttet game sein herz so hammer aus un dann kommt busta mit so einer verdammten scheisse...
auch wenn big bang gut war busta please retire asap!!!
 
Doug Heffernan said:
break ya neck war doch der übelste bänger.
find ich auch! Hör eig kein Amirap, aber der Track war gut zum Feiern...ging einfach ab!
 
Julezzz said:
Der part auf games album war so mega waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackkkk des war unglaublich da schüttet game sein herz so hammer aus un dann kommt busta mit so einer verdammten scheisse...
auch wenn big bang gut war busta please retire asap!!!

game schüttelt irgendwo auf dem neuen album sein herz aus? komisch, ich konnte das nirgendwo feststellen
 
the big bang: 6 kronen:D :D :) .......ich muss bei dem gedanken daran immer wieder lachen
 
hör ich auf jeden fall rein ...big bang hat mich wider erwarten sehr überzeugt
 
rza fan said:
the big bang: 6 kronen:D :D :) .......ich muss bei dem gedanken daran immer wieder lachen

ja so ist es, weil seit langem die juice auch mal recht hat ;)
 
das ganze album muss/soll klingen wie goldmine, cocaina, in the ghetto... dazu ein, 2 konsenshits und dann spring ich 5mal im kreis und onanier aufs cover
 
Munich´s finest said:
das ganze album muss/soll klingen wie goldmine, cocaina, in the ghetto... dazu ein, 2 konsenshits und dann spring ich 5mal im kreis und onanier aufs cover

Das Onanieren spar`ich mir, aber dass wäre auch mein Wunsch! :)
 
Munich´s finest said:
das ganze album muss/soll klingen wie goldmine, cocaina, in the ghetto... dazu ein, 2 konsenshits und dann spring ich 5mal im kreis und onanier aufs cover
been through the storm nicht zu vergessen wie das killer intro.
album ist killer. neues wird auch killer.
 
Also The Big Bang hat mir nicht so gefallen auser ein paar Tracks hoffentlich wird das neue Album besser.
 
wie will er "the Big Bang" noch überbieten?!?! naja...mal sehen
 
diEsChlAmpEraP said:
been through the storm nicht zu vergessen wie das killer intro.
album ist killer. neues wird auch killer.


eigentlich dürfte er nochmal das gleiche machen nur ohne willIam und stattdessen mti premo :D
 
Olleck said:
na prima, dass jay dilla wieder zurück ist;-)


nicht umsonst hat man ihm seine mpc ins grab gelegt plus einen tunnel direkt zu aftermath gegraben :rolleyes:
 
Also Big Bang hat mir persönlich auch nicht allzu sehr gefallen.
En paar Tracks waren schon korrekt aber auch viele die mich doch ein wenig enttäuscht haben.
Bin auf jeden Fall auch sehr auf das neue Album gespannt.
 
Back
Top Bottom