Nintendo Wii r0xx0rt

Zocci.Miletic schrieb:
Nächsten Montag + Dienstag schon frei genommen :) Gott wird das geik :D

Und ich hab gedacht ich wäre krank, weil ich deswegen den Freitag und den Montag frei genommen hab, aber egal wie krank man is, es gibt immer einen
Krankeren.

Zocci.Miletic schrieb:
Bekomme heute meinen neuen 32er LCD. Am Freitag um 6 Uhr die Wii abholen mit Red Steel Und Zelda...

Ach, verdammt hast du s gut, ich muss bis 9 Uhr warten bis der Laden
meines Vertrauens aufmacht. :eek:

Ach ja hier noch einige Sicherheitswarnungen die man im Umgang mit Wii unbedingt befolgen sollte.


@ Don Donat

So siehts aus!!!
 
nur noch 3 mal schlafen, denn da ich an der schweizer grenze wohne und es ihn dort schon ein tag früher gibt komm ich schon am donnerstag morgen in den genuss:p :cool:

mit meinem neuen 32 " LCD zusammen gibt das ein schönes wochenende ... nur welches spiel ich mir am anfang dazuholen soll weiss ich noch nich... far cry kommt ja erst am 19.:( was meint ihr ist zu empfehlen (außer zelda)?
 
außer zelda ? hmmmm: ich würde sagen ZELDA :D

ich würde mir vielleicht noch red steel kaufen. scheint auch ganz geil zu sein

aber mal ohne scheiss: zelda ist ein ansoluter pflichtkauf und muss gespielt werden.
 
Also wenn dich First Person Shooter interessieren,
würd ich dir auf jeden Fall Red Steel empfehlen.

Ansonsten is Tony Hawks Downhill Jam bestimmt auch nicht schlecht
und solltest du keine scheu vor Grafik haben, die nicht unbedingt
davon zehrt wie realistisch das Blut fließt, dann könnte Rayman Raving Rabbits oder Monkey Ball Banana Blitz auch interessant sein.
Zumindest bei letzterem waren die Cube Versionen richtig geile Multiplayer
Spiele.

Edit: und wieder einer schneller
 
Wii wird wohl die erste Konsole (ausser den ganzen gameboysachen... den originalen und den color hab ich noch) die ich mir nicht zulegen werde von nintendo... vorerst noch nicht...
 
Tja und in Deutschland sieht es ohne VOrbestellung ganz Mies aus. Nintendo bekommts net gebacken! Ich hab mich schon drauf gefreut...nich vorbestellt weil ich dachte da kommt massig was an...a ber nein..nintendo ****t mich volla b
 
viele häuser wie media markt oder saturn haben gar keine vorbestellungen angenommen. die chance, freitag früh eine direkt im laden zu bekommen, sind revaltiv hoch.
 
ich war bei uns im karstadt und hatte nachgefragt, und da meinte der verkäufer dass sie 30 vorbestellungen annehmen weil sie diese menge zugesichert bekommen haben. aber sie gehen davon aus dass sie mehr bekommen. man sollte also einfach relativ früh im laden sein und dann müsste man eine bekommen
 
sollen sich sony und x-box ruhig mit grafikleistung die schädel einschlagen...um dann doch gegen n guten pc abzuschmieren :D
ich hab mir den DS gekauft statt n psp und wenn ich mal wieder ne kosole hol, dann am ehesten den wii...die steuerung sieht schon ganz geschickt aus, gerade für zwischendurch und rennspielzocker wie mich. :D
 
ALso in unserem Media Markt meinte er das sie der 2 meistbelieferte Markt sind. Und alle Wiis nur durch die Vorbestellungen Abgedeckt sind..voll asozial!! Ich werd morgens mal alles abklappern, haben hier nen Müller, Karstadt, EB Games, Media Markt, Expert, 2 Saturn....da muss einer dabei sein
 
Also der Müllermarkt bei mir, hat die Lieferung schon bekommen
(rückt mit dem Zeug aber vor Freitag nicht raus:( )
also einfach mal nachfragen.
 
das ding ist ja schon ganz lustig, aber die Grafik ist gegenüber den anderen Konsolen schon ziemlicher Gammel, die Frage ist wie lange das neue Steuerkonzept interessant bleibt wenn man sich das Ding erstaml gekauft hat. Auch wenn das kein direkter Vergleich ist wurde mir Eyetoy nach 3 Wochen schon übel Langweilig.
Ich tendier eher zur X-Box360 die ist der Grafikhammer und preislich auch zu ertragen;wenn ich Geld zuviel hätte würde ich mir natürlich beide holen.
 
Was habt ihr mit der Grafik? Seit einem gewissen Niveau das vor 3 Jahren oder so erreicht wurde is meiner Meinung nach echt genuch, ich find das nur noch lächerlich.
 
jungs freut euch auf morgen... die konsole ist der hammer, besser als erwartet, maximaler spielspaß... scheiß auf die grafik der wii rockt sowas von dreckigst... so und jetzt wird weiter red steel gezockt :p
 
@ Don Donat
Kann ich nur zustimmen!
@ Castor-Beats
Du gibst als Argument, dass es nur kurzweilig spaß
machen wird, Eye Toy an,
die Spiele sind aber meines wissens auch
nur für Kurzweilige Spiele konzipiert, bitte korrigiere mich
wenn ich mich täusche.
Oder gibt es dort auch Games bei denen man 70 Stunden
rumhüpfen muss, bis man den Absapnn sieht, wie in Zelda???

Wems nur auf Grafik ankommt, dem sei gesagt, dass es draußen
in der Natur die beste Grafik in bester Auflösung gibt
(und das ganz günstig).;)

Naja, morgen Wii-Fans wirds was geben.
 
ich halte es echt kaum noch aus. ich muss morgen früh auf gut glück in die stadt und hoffen, dass ich ne wii bekomme. kann heut nacht bestimmt nicht schlafen und werd wohl durchmachen bis morgen. eigentlich kenn ich sowas gar nicht von mir, aber auf die konsole bin ich absolut heiss.
 
Zurück
Oben Unten