Sammel-Thema GRAFFITI Filme

Train Wars

also um den legalen Erwerb zu unterstützen habe ich hier noch eine Train Wars VHS!! rumzuliegen die ich entgeltlich abgeben würde,natürlich original usw..falls der ein oder andere berlin-liebhaber hier ist ;)
ok ich hab noch was vor..
ONE
 
»Eine ältere 3sat Reportage über Graffiti in Berlin. Mit Odem, Skume, Wildstyle Ben, der CAF, der Soko, dem Buff uvm. Eine interessante Reise in die Berliner Neunziger..Es geht zum Interview mit Odem und einigen anderen alten Hasen, den Wildstyle Shop, zur Soko und dem Buff, die Kameras sind bei einer Podiumsdiskussion dabei und einige Writer aus dem Osten kommen zu Wort. Schönes Stück Berliner Graffitigeschichte!«





 
Last edited by a moderator:
werr mal zeit hat checkt was in basel so läuft... die haben üble writer!!:thumbsup:
Auf jeden Fall!:thumbsup: Besonders die Zugstrecke zwischen Badischer Bahnhof und Hauptbahnhof ist sehr empfehlenswert. Bin mal vor ner Weile mit nem Bekannten der Lokführer ist die Strecke vorne im Führerhaus mitgefahren und bin angesichts der vielen geilen Pieces nicht mehr aus dem Staunen heraus gekommen.:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom