T.I. Grand Hustle

Allein der Track hier...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


... stellt die komplette Cunninlynguists Diskographie in den Schatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z-Ro und Trae und diese Guerilla Maab Sache sind für Hip Hop Hipster bestens geeignet, die sich dann wunderbar vom "Mainstream" eines T.I. oder Ludacris Albums abgrenzen können.
Die sind nämlich viel realer und unbekannter, daher automatisch cooler.
 
Allein der Track hier...
... stellt die komplette Cunninlynguists Diskographie in den Schatten.

Der reicht nicht mal annähernd an den schwächsten Track ran:O

@Aeko: Bullshit, die sind cooler weil sie besser sind, so einfach. Ich bin sicherlich der Letzte, der was gegen Mainstream hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey Trae, lass gut sein...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So muss das nämlich. Immer noch Hymne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden das beste der Dekade.

also mit dem besten album was je aus dem süden kam liegst du vollkommen falsch. Geto Boys ? Scarface ? Juvenile ? UGK ? die jungs haben alle wirkliche klassiker erschaffen die andere inspiriert haben.
King ist sicherlich ein unglaublich überalbum, keine frage. ein klassiker is es vllt. in 5 Jahren. und obs das beste aus der ganzen dekade ist ist auch die frage. ist letzten endes alles geschmackssache und somit eine unendliche diskussion. festhalten lässt sich jedenfalls dass TI mit KING eines der besten alben aus dem süden der letzten 10-12 jahre abgeliefert hat.
 
Also wenn man mal das Skit abzieht, kenn ich kein Album wo die ersten 9 tracks so geil sind wie auf "King"!!!
Von "King Back" bis "Top Back", alles Bretter! Die 2. Hälfte hat 2-3 Filler, aber "Goodlife", "Hello" und "Bankhead" hab ich auch noch sehr gefeiert! Für mich persönlich ist es ein Klassiker, aber das ganze ist natürlich wie immer Geschmackssache!

Vor dem Album war T.I. für mich übrigens ein ziemlich arrogantes Arschloch. Ich meine, da kommt einer daher und nennt sein album einfach "King", das wollt ich erst net gutheißen... bis dann "What You Know" auftauchte und ich dann mal reingehört hab ;) :thumbsup:
 
also mit dem besten album was je aus dem süden kam liegst du vollkommen falsch. Geto Boys ? Scarface ? Juvenile ? UGK ? die jungs haben alle wirkliche klassiker erschaffen die andere inspiriert haben.
King ist sicherlich ein unglaublich überalbum, keine frage. ein klassiker is es vllt. in 5 Jahren. und obs das beste aus der ganzen dekade ist ist auch die frage. ist letzten endes alles geschmackssache und somit eine unendliche diskussion. festhalten lässt sich jedenfalls dass TI mit KING eines der besten alben aus dem süden der letzten 10-12 jahre abgeliefert hat.

Geto Boys und Scarface haben definitiv das ein oder andere großartige Stück Musik rausgehauen ("My Mind Is Playin Tricks On Me" :eek: ) aber für mich persönlich waren die Alben als Gesamtkonstrukt gesehen gut, aber nicht Classic. UGK muss ich mich gerade erst reinfuchsen, hör die Beiden erst aktiv seit dem Juice Special in der letzten Ausgabe. "Ridin Dirty" ist aber definitiv großartig :thumbsup: Juvenile.. ne, dass ist mir zu beschränkt, sorry. Wie gesagt, ist ja eh alles stark subjektiv.
 
"king" is ein monolith eines albums :thumbsup: das vllt. beste south-album der letzten dekade. so geil ausproduzierte & arrangierte beats, hooks und hervorragende rapskills hat kaum ein album in den letzten 11 jahren zusammengebracht.

das album is wie ein ca 80 minuten lang dauerndes "we are the champions" in rapform, made in ATL. das is siegermusik, für die momente vom einlaufen in den boxring bis hin zu der stelle, wo man abgekämpft den gürtel für den sieg im schwergewichtsweltmeister-fight in die höhe hält :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
King ist echt nen klasse album, aber im allgemeinen gilt:
Cunninlynguists>>>>>>der Rest

Und 2006 kam mit a piece of strange noch nen deutlich besseres album aus den südstaaten!
 
T.I. Reveals New Album Title & Next Single

T.I. entertains us with the title of his new album, Trouble Man and shakes up interests with the info on his latest single slated to drop via Billboard.

A lot of times I’m taking myself out of my element. This is the first project where I’m talking about things that I’ve experienced before that I’m not necessarily experiencing now cause I’m not doing a whole lot of partying. I do a little bit but not a lot… nothing like when I was in that life. I have this one record [titled] ‘Pyro’ that I’m proud of ‘Pyro’ is a straight party record. It’s nostalgic of those crazy nights, early mornings [but] just turned up.
 
gefällt, glaube das album wird sehr dick der song mit jeezy und flexin und das hier sagen das schon voraus das der gut drauf is... nur bitte wieder richtig south und hart nich so viel softes zeug!!
 
Den Track finde ich langweilig. Der mit Video der letztens rauskam war geil! Ich hoffe ja das er wirklich ein richtiges Rap Album macht ohne zu heftigen Pop Einfluss!
 
"Pyro" find ich auch recht lahm, ist definitiv der schlechteste der bisher releasten Tracks.
 
Unreleased Pimp C Verse To Be Featured On T.I.’s New Album

I have a song on T.I.’s new album featuring Pimp C, which is one of his last verses that he did before he passed away. So Tip was sitting on it, but he got caught up and went to jail. But he told me ‘Yo Cavie, keep that sh*t on ice and we rolling with it. Like when I get out it’s gonna be on the album.’

http://www.2dopeboyz.com/2011/11/22/unreleased-pimp-c-verse-to-be-featured-on-t-i-s-new-album/

:):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten