Sido geht "Gold" in nur zwei Tagen / "4 in One"-Tour

ich höre ja am liebsten Samy und dessen label deluxe Records!!!
Habe beim kollegen dann das neue sido album gehört und sofort gesagt das beste album in diesem jahr wenn das nicht gold geht läuft was falsch mich überrascht die nachricht ´nicht und es freut mich irgendwie für sido auch also haten kann man den artikel auch nicht hörts euch mal an habs mir dann auch sofort gekauft aba Premium edition.......Haut rein;) :cool:
 
Bin jetzt nich der große Sido Fan und Aggro geht ja schonmal garnich..fler omg.. , tony - d usw...
Sido hat das gut gemacht erstes Album durschnitt, hat aber gereicht um nen hype auszulösen dan lange nichts und jetzt BOOOM das 2. album.
Glaub auhc nciht das Aggro jetzt so der Marketing guru is siehe Fler der droppt und droppt und mal ehrlich wer hat sich wirklich auf sein 2. album gefreut? Der hat es einfach übetrieben und wird früher oder später ganz von der Bildfläche verschwinden.

zum Album:
Track über seinen Sohn ist derbe geil, auch Testament ist sehr gut.

Sind stani tracks drauf, aber auch sehr gut produzierte Ohrwürmer.
Textlich (Inhaltlich, Rhymlich) hat er sich sehr stark verbessert, mann nimmt ihn auhc ab was er da rappt!

Fazit: Sollte man auf jeden Fall mal hören (sich das Teil dan kaufen ist ne andre frage) ich habs mir gezogen, dann gekauft wiel ich gute musik einfach unterstützen will!!

peace DoxX
 
Moinsen!
Habe mich gestern erst drüber unterhalten wie lange SIDO braucht um damit Gold zu gehen..So schnell geht das.

Das Album ist auf jeden fall geil, vor allem die gesangliche einlage im Track Sarah ist geil.
Hammer beats sind auf jeden fall auch am Start + einige gute Features.
Die CD ist auf jeden Fall am Schwitzen im CD Player. Geile Tracks die mir grade einfallen:Strassenjunge, Goldjunge, Ich kiff nicht mehr, Schlechtes Vorbild,Rodeo und 1000 Fragen.
Man kann sich das auf jeden Fall am Stück reinhören das Album.... auch die Skits sind sehr geil....

So jetzt erstmal back to school
 
Gratulation einer der grössten Entertainer hat es mal wieder allen gezeigt:D
Sido hats einfach drauf was soll man dazu noch sagen...ausser weiter machen;)
 
Joah

@ irgendwo da oben mit der frage "wie lange bushido gebraucht gold zu gehen"
war 2 wochen....bis STUPIDO eh bushido:D gold ging
also richtig dicker respekt an SIDO...album is richtig gut...besonders GOLDJUNGE, TEIL VON MIR und auf der bonus cd mit Hengzt das Feature....boah die Hook geht so ins Ohr:rolleyes:
also hamma album....und ja WORD...man nimmt ihm das alles ab was er rappt...hat sich weiterentwickelt...is zwar immer noch nich der derbste styler aba der hat so viel charisma...fast soviel wie samy...bloß die features mit den andern aggroleuden sind ****ig..dafür haun die skits rein..bin ja eigentlich n skithasser...aba WER AZAD MUSS AUCH B SAGEN....zum schießen...oda der SARAHtrack....:D
also hut ab...auf jedenfall verdient!und dass sido sagt "Mein letztes Album war so kacke aba trotzdem konnt es keiner besser machen,oda SCHEISS AUF 50Cent ich fühl mich wie 2 MARK!!!....:D"

P.S:Was auffällt...G-Hot is auf einmal gestiegen in der TopVerkaufsliste auffa startseite...sollt man ma drüber nachden :cool:
 
das album ist ja schon vor dem releasedate gold gegangen (laut aggro und den vorbestellungen) also sind diese 100.000 nach 2 tagen auch wieder zu relativieren. des weiteren hat sido 2 jahre keinen richtigen output gehabt und die letzten wochen seine hässliche fratze in jeder show gezeigt die ihn wollte. ist klar, dass das teil zzt. abgeht wie schmitts katze!

zum album:
ist "ok" geworden, grds. bin ich kein aggro fan, aber eben auch kein hater. find die "deepen" sachen def. die gelungsten tracks auf "ich" (ein teil von mir oder berg ab) und endlich mal was neues aus dem aggro camp. die skits sind total fürn arsch, hätte er sich auch "ali & stavros" holen können. was aber richtig cool kommt, ist der kuttner "diss". endlich hat jmd. der kuttner gesagt, was sie ist ... und allein wegen diesem track soll das teil platin gehen, damit 500.000 andere das auch hören!

die mini-tour ist aber ne geile idee, respekt vor dem terminkalender! aber münchen, hamburg 3std plus konzert wird nahezu unmöglich...

zu ersguterjunge:
vendetta wird auch gold gehen, vllt. nicht in 2 tagen aber es wird gold gehen. und wenn man den output von bushido und sido vergleicht, dann macht bushido locker 8cent die sekunde :p
 
chin82 schrieb:
naja selbst mit nem hubschrauber wird das schwierig. ich glaub da kann man sich in münchen auf nen schön beschissen kurzes konzert freuen ;)

Hab ich mir auch grad gedacht, dass hätte er zeitlich ein bischen ändern können,
 
freut mich für sido...

maske konnte ich damals garnicht feiern, weil das album, wie ich finde, viele raptechnische und inhaltlich defizite hat...

man muss wirklich sagen, dass er sich enorm verbessert hat...
ein gutes album...AB ist ein independent-label und geht zum vierten mal gold..super...schön dass sie die unfertigkeit der majors ausnutzen...
die verstehen ihr handwerk wohl nicht wirklich...

big up...

www.myspace.com/czubi
 
Das Album ist sehr gut geworden, gefällt mir sehr gut.

Aber kapiert es endlich mal: "GOLD" heisst nicht immer gleich 100.000 verkauft. Die haben 100.000 in die Läden gestellt, dafür kann man sich auch schon Gold verleihen. Aber diese 100.000 sind auf keinen Fall bis jetzt verkauft. Das ist halt Teil ihrer Marketing-Strategie und wie ihr seht fast überall eine Newsmeldung wert. Trotzdem: cooles Album!
 
rasar1 schrieb:
Das Album ist sehr gut geworden, gefällt mir sehr gut.

Aber kapiert es endlich mal: "GOLD" heisst nicht immer gleich 100.000 verkauft. Die haben 100.000 in die Läden gestellt, dafür kann man sich auch schon Gold verleihen. Aber diese 100.000 sind auf keinen Fall bis jetzt verkauft. Das ist halt Teil ihrer Marketing-Strategie und wie ihr seht fast überall eine Newsmeldung wert. Trotzdem: cooles Album!

Du scheinst es nicht ganz zu raffen! Wenn jemand Gold geht hat er 100000 Platten verkauft ... in den Läden stehen mit Sicherheit mehr als 100000 Stück in ganz Deutschland... und die Vorverkäufe bei den Online Stores zählen genauso dazu wie die Verkäufe aus den zwei Tagen ... er is in zwei Tagen Gold heißt demnach die einheiten wurden verkauft ... hoffe du rallst es nun :p

.. weil du bist hier derjenge der bockmist labert

zumal ein Label niemals Gold meldet wenn es nicht wirklich so ist .. aggro berlin is ein seriöses independent label ... wenn die sagen GOLD DANN IST ES GOLD!

Du bezeichnest es noch als Marketing Strategie .. einfach lächerlich ... damit würde man mit Sicherheit keine Verkaufszahlen anheben .. im Gegenteil ... die Leute wären angepisst weil sie mit falschen Infos versorgt wurden ... Aggro Berlin hält lediglich die Fans auf dem laufenden ...

um es mit meinen worten zu formulieren. KOMM MAL KLAR ALTA
 
Das mit den läden stimmt nicht. nur die wirklich an leute verkauft wurden werden gezählt. Sonst würden die rapper und labels sich doch nicht aufregen wenn was gedownloadet wird, die läden wären ja dann in der scheisse. das ist alles komplizierter...dann bräuchte man ja garkeine promo, glaubst du die machen nur promo damit der media markt chef das sieht und ihnen platten abkauft. Oder aus gutem willen, damit dmedia markt nicht auf den cd's sitzen bleibt ?
 
dann mal gutes gelingen.
das album is auch recht gut geworden für einen sido, der sonst nur lala musik gemacht hat nach meinem geschmack!

--zwo-elf--
 
auch ich als langjähriger aggro feind, denke nun das sido es sich verdient hat, es hat sich viel getan, die rhymes sind besser und die tracks haben sich auch verbessert

maske fand ich schon sehr nice und ich toppt das nochmal, respekt

Alles ist die Sekte ;)
 
necrolos schrieb:
Du scheinst es nicht ganz zu raffen! Wenn jemand Gold geht hat er 100000 Platten verkauft ... in den Läden stehen mit Sicherheit mehr als 100000 Stück in ganz Deutschland... und die Vorverkäufe bei den Online Stores zählen genauso dazu wie die Verkäufe aus den zwei Tagen ... er is in zwei Tagen Gold heißt demnach die einheiten wurden verkauft ... hoffe du rallst es nun :p

.. weil du bist hier derjenge der bockmist labert

zumal ein Label niemals Gold meldet wenn es nicht wirklich so ist .. aggro berlin is ein seriöses independent label ... wenn die sagen GOLD DANN IST ES GOLD!

Du bezeichnest es noch als Marketing Strategie .. einfach lächerlich ... damit würde man mit Sicherheit keine Verkaufszahlen anheben .. im Gegenteil ... die Leute wären angepisst weil sie mit falschen Infos versorgt wurden ... Aggro Berlin hält lediglich die Fans auf dem laufenden ...

um es mit meinen worten zu formulieren. KOMM MAL KLAR ALTA[/QUOTE9

GELAAABER RASAL HAT RECHT!!!!! es is einfach lächerlich was du für eine scheisse schreibst wenn du absolut kein plan hast!!!!!!!!!!Es is ja nich so dass du einfach 100 000 platten in irgdwelche ketten reinstellen kannst sonst kann ich ja au zu media markt gehen un 1000 platten von mir reintun, aber media markt WILL von sido einfach 20 000 platten zb!!!!!!!!!! also bestellen sie 20 000 dann noch saturn 20 000 usw un schon sind wir bei 100 000 die NOCH NICHT verkauft wurden aber weil media markt schon aggro des geld gegeben hat werden die sehr gut kalkulieren und wissen wie hoch der bedarf an dem album is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt du bist mir ein vollspasst laberst da so eine scheisse des einzige was nich stimmt von rasal is dass aggro leute des in die ketten reinstellen, es is ja umgekehrt
 
Halt nichts von Aggro aber ich muss zugeben dass das ein sehr gutes Album ist.Sido hat sich stark gebessert und verändert.Gefällt mir sehr gut,somit gönn ich es ihm auch dass er Gold gegangen ist.ich konte beim kollegen reinhören der sich das Album runtergeladen hat,und danach hab ich es mir sofort gekauft wiel ich gute Sachen unterstütze.Aber was mich so ankotzt nur auf einer Download Seite wurde dass Album schon 20000 runtergeladen.ich finds so enttäuschend.Die KÜnstler würden so viel merh Alben verkaufen wenn nich diese ganzen Spinner saugen würden
 
Zurück
Oben Unten