Sido geht "Gold" in nur zwei Tagen / "4 in One"-Tour

Ghettobube schrieb:
Der Vergleich hinkt aber ziemlich !

The Documentary könnte vielleicht ein Klassiker werden...


Aber du willst ja wohl nicht Sido mit The Game vergleichen;-)

wieso nicht ?? der vergleich bezieht sich ja nicht auf die Kunst die die beiden vertreten, sondern auf das thema "kann ein album nach kurzer zeit kult werden"

ganz klar ja. denn meiner meinung nach ist das heute eins der größten probleme. fast alle neuen sachen werden schlecht gemacht. sie werden oberflächlich betrachtet und bewertet (was bei filmen nicht anders ist). vielleicht mag es oft der fall sein, aber meist ist es nur dummes weitergetratsche. neue sachen und kult. paaahh. alles was gehypt wird, muss runtergemacht werden, weil man sich gegen den strom stellen will und als individuum hervorstechen will.

ich sage : scheiß drauf. sidos maske, war eins der entertainreichesten und symphatischsten alben die ich seit langem im deutschen rap gehört habe. kann es mir heute immer wieder anhören..............wirkt für mich zeitlos.

abgesehen davon, dass ich noch nie einen mammasong gehört (und sogut verstehen konnte) wie mama ist stolz.
 
Ghettobube schrieb:
Komischer Klassiker der grade mal 2 Jahre alt ist ???

Aber du hörst Sido, von dir hätte ich auch nix anderes erwartet..

Ich find`die beiden Alben auch sehr gelungen. "Ich" sogar noch etwas besser. Bin ich jetzt auch ein typischer Sido-Hörer?!? Wie muss man sich so jemanden eigentlich vorstellen? :confused::rolleyes::rolleyes:
 
Julezzz schrieb:
GELAAABER RASAL HAT RECHT!!!!! es is einfach lächerlich was du für eine scheisse schreibst wenn du absolut kein plan hast!!!!!!!!!!Es is ja nich so dass du einfach 100 000 platten in irgdwelche ketten reinstellen kannst sonst kann ich ja au zu media markt gehen un 1000 platten von mir reintun, aber media markt WILL von sido einfach 20 000 platten zb!!!!!!!!!! also bestellen sie 20 000 dann noch saturn 20 000 usw un schon sind wir bei 100 000 die NOCH NICHT verkauft wurden aber weil media markt schon aggro des geld gegeben hat werden die sehr gut kalkulieren und wissen wie hoch der bedarf an dem album is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt du bist mir ein vollspasst laberst da so eine scheisse des einzige was nich stimmt von rasal is dass aggro leute des in die ketten reinstellen, es is ja umgekehrt
Omg, wie selten dumm bist du? Wenn man Gold macht, indem man die Platten an die Läden verkauft, dann hätte Sido Gold schon Gold erreicht, bevor das Album releast war.

Gold bedeutet, dass mindest 100.000 Platten über den Ladentisch an den Kunden gegangen sind.

Wenn du es nicht glaubst, guck mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Schallplatte
 
wenn du eine cd klaust dann zählt sie auch als verkauft. mediamarkt muss dann nachbestellen. das wird schon nach den ebstellungen der händler kalkuiert
 
Also für Sidoverhältnisse is des Album ja mal absolut lächerlich!Ich versteh nicht warum hier immer alle bei so Kackalben ausflippen. Maske war n geiles Album, aber doch net die "ich mach einen auf persönlich"- Kacke! Des Beste an dem Ding sin die Skits.
 
Phil da Agony schrieb:
...Maske war n geiles Album, aber doch net die "ich mach einen auf persönlich"- Kacke! ...

genau auf sowas habe ich gewartet. :rolleyes:
Sido ist kommerz geworden, weil er andere sachen erzählt als sonst :eek:

--zwo-elf--
 
zwo-elf schrieb:
genau auf sowas habe ich gewartet. :rolleyes:
Sido ist kommerz geworden, weil er andere sachen erzählt als sonst :eek:

--zwo-elf--
Des Zeug, des er erzählt interessiert mich halt 0. Soll lieber wieder auf ne assoziale Art und Weise von Arschfycken und Drogen labern.
 
Des Zeug, des er erzählt interessiert mich halt 0. Soll lieber wieder auf ne assoziale Art und Weise von Arschfycken und Drogen labern.
ich glaub du bist einer von denen, die ihr leben lang 10 sido tracks gehört haben.
solche zeilen hatte sido schon immer drin, nich nur drogen/gewalt/crime.

das album is top und er hat sich's verdient (genau so würden es sich ein Curse, Savas, Samy, Banjo, ... verdienen!). Traurig genug dass es zehntausende gibt die die Platte hören aber nie kaufen werden. Juli macht Platin ...

aber das is ja schon mal ein Start. toi toi toi für die Zukunft ;)
 
Glückwunsch, sido.
sehr gutes album und erfolg, der bushido in die schranken weisen sollte...
 
sAms3miLLa schrieb:
Uiuiui, hoffe für dich, dass du da schon Einiges nachgeholt hast. Sonst hättest du echt Einiges verpasst. Ich sag nur Beginner, Dynamite Deluxe, das 1. Curse, das 1. Creutzfeld & Jakob & die EP, F.A.B.-Album, 5 Sterne Deluxe, und und und...




Hmm, wie sagt Sido so schön: "Wer HipHop erst seit mir hört hat nichts versäumt"...(oder so ähnlich) :cool:
 
Phil da Agony schrieb:
Des Zeug, des er erzählt interessiert mich halt 0. Soll lieber wieder auf ne assoziale Art und Weise von Arschfycken und Drogen labern.

Junge im Gegensatz zu dir gibt es Menschen die sich weiterentwickeln und somit Rap auch ein Stück weiterbringen.

Da ich das erste Album "Maske" schon habe, habe ich mir gestern "Ich" gekauft und ich finde es sehr gut. Vor allem merkt man das Sido sich raptechnisch stark gebessert hat. Die anderen Penner von Aggro interessieren mich nicht aber Sido hat auf jedenfall Gold ... nein Platin verdient (wenn die Affen von Juli schon Platin haben).

peace
 
Zurück
Oben Unten