Freestyling (je länger die Pause, umso besser??)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rAcKsTiFh

Frischling
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
26
Leude mich interessiert mal folgendes, ob es Euch beim Freestyln genauso geht: Je länger ich mal ne Pause einlege (so max. ne Woche), umso crasser werde ich!

Wenn ich dann wieder zu häufig was kicke, dann werd´ ich wieder schlechter! Geht Euch das genauso?
 
Ich hab eher das Problem, dass ich nicht durchgehend rappen kann. Mir fallen dann 2-3 lines ein, aber dann denk ich zu lange nach und hab ne pause.... :D:eek:
 
Also beim wichsen ist das so... je länger man wartet desto mehr kommt... aber ich glaub beim rappen kann man das nicht pauschal sagen...
 
Naja bei mir ist das anders XP Ich hab son ganz krasses "Problem": Ich kann oft schwierigere Reime besser kicken als total lappige...mir fallen manchmal auf total leichte Wörter kaum Reime ein, aber beginn ich zb ne Line "Du Holzkopf brauchst deine BONG und den FLASH" kommt auf einma sowas wie "Ich rap bist du torkelst wie bei DAWN of the DEAD" oder so lol, aber es gibt auch oft totale Hänger...bin nämlich eigentlich null gut in freestyles...bin au kein freestyler so wirklich ^^°
 
naja ich denk mal eher, dass du besser wirst, wenn du so oft wie möglich freestylest ! irgendwann hast du ja einfach ne palette an worten bereit, die du beliebig einsetzen kannst... probier einfach erstma ohne komplizierte doubles, dann wirst schon sehen, das es klappt ... aber ne pause machen ?? hä ? was soll das für ne wirkung haben :-D

c.o.b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten