TÖTEN ! Alles töten, töten, töten, töten... teil1

wo ist das problem ?
ich will nicht wissen wie kein plan aussieht, bestimmt wie pete doherty...

außerdem is das bild mindestens ein jahr alt, aber egal, was reg ich mich eigentlich so auf....
 
Jigger schrieb:
Alter, dein Nick lässt schon auf einiges schliessen...
:rolleyes:
Idiot.

so ist das... mann mann, ich muss ja schon mein niveau runterschrauben wegen solchen assis..... kein plan, mohammed atta...

Ich denke nicht, das irgendjemand glaubt, das ich solche sachen wie ich sie in dem text beschreibe, auch nur annähernd ich echt machen würde. im gegensatz ich bin eher ein friedfertiger, chilliger Typ, der kein Bock auf Stress hat. also wieso dann mein Bild reinzeigen ? das macht der schon zum 3.mal und meint "eyy du siehst voll nicht so hart aus" "boaah" und so....

:rolleyes:
lalalala
 
C.O.B schrieb:
so ist das... mann mann, ich muss ja schon mein niveau runterschrauben wegen solchen assis..... kein plan, mohammed atta...

Ich denke nicht, das irgendjemand glaubt, das ich solche sachen wie ich sie in dem text beschreibe, auch nur annähernd ich echt machen würde. im gegensatz ich bin eher ein friedfertiger, chilliger Typ, der kein Bock auf Stress hat. also wieso dann mein Bild reinzeigen ? das macht der schon zum 3.mal und meint "eyy du siehst voll nicht so hart aus" "boaah" und so....

:rolleyes:
lalalala


Ja vor allem fehlt nur noch ne Meldung an die Bullen, so nach dem Motto, ich hab hier bestimmt nen Massenmörder gefunden, der auf freiem Fuss ist, sie müssen schnell was unternehmen! :rolleyes:
 
Jigger schrieb:
Ja vor allem fehlt nur noch ne Meldung an die Bullen, so nach dem Motto, ich hab hier bestimmt nen Massenmörder gefunden, der auf freiem Fuss ist, sie müssen schnell was unternehmen! :rolleyes:

was ich allerdings nicht ganz verstehe, ist wieso Leute wie Kein Plan, immer ihre überflüssige meinung rauslassen müssen... is ja echt arm:oops:

naja, wie auch immer. ich bin kein mörder:rolleyes:
 
C.O.B schrieb:
jo das ist mir schon am anfang, als ich hier neu war, aufgefallen;) :)

was will er damit bewirken ?

Ich denke er möchte im Gegensatz zu cäsar of rap, der auf rote knubbel steht, es durch harte Arbeit schaffen, der meistgehasste User zu werden. ;)
 
@ Jigger & C.O.B

KeinPlan hampelt nicht nur rum, der Junge hat ein ernstes Psychisches Problem... :(
 
entweder das was jigger meinte, oder gar das !
man weiß es nicht genau, aber es ist aufjeden fall auf die dauer sau - nervig :)

naja wie auch immer...
 
Boah digga der text ist krass.Wie kommste auf solche themen,zu viel fernsehn oder was... Naja der 2 part gefaellt mir vom flow und technik besser aber vom inhalt..Digga das is extreem pervers.Naja hab auf mzee schon viel in der richting gesehen aber baoh.Naja gebe dir rein professionell 4. 5 aus 5 und menschlich 0 aus fuenf.Naja der eine rapt ueber kiffen der andere ums vergewaltigen ..peace

-conklust-
 
lol kannste nix anderes als dauernd sein bild rumzuverteiln und drüber zu lachen?
 
Also muss echt sagen hammer text bekommst von mir 5* ganz klar hammer rhymes.... echt hammer! zwar etwas pervers ;) aber egal der eine so der andere so....

@KeinPlan345: du nervst...
 
ich schließ´mich KeinPlan an:


muhahahaha:(


der text is ganz ordentlich...aber nix besondres...

nochmals: muhahahaha:mad:
 
Zurück
Oben Unten