Styles P - Time is Money

Komisches Album. Alles in allem ist mir das schon ein wenig zu poppig. Auf Albumlänge irgendwie zu viel. Ich würde nicht behaupten, dass es kacke ist, aber irgendwie so clubbig.

Na ja, wem's gefällt. Mein Fall ist es nicht unbedingt, aber trotzdem viel Spaß beim Hören.
 
schade dass leaving the game nich drauf is...
ich hol's mir aufjedenfall alleinschon weil ich so lang gewartet hab...
 
Erst dacht ich ja , was ist das für ein Album , so lange drauf gewartet und dann
so wenig Tracks. Aber im Nachhinein kann ich nur so sagen , 2. bestes Rap-Album 2006 nach Prinz Pi für mich.
Kannte keinen der Tracks, da ich mir nur komplette Alben kaufe und
ich muss sagen jeder Track burnt mich.
Leider kommts an Gangster and a Gentleman nicht ran, aber das ist auch sehr schwer
dieses Bomben Album zu übertreffen.
Läuft auf Rotation bei mir.
 
how we live ist zu geil einer der geilsten beats des jahres!!sonst killa album aber sein erstes war besser
 
hm ich bin etwas enttäuscht... vorallem weil ich so lange auf das album gewartet habe...
die meisten tracks sind einfach so gangsterbanger tracks, aber irgendwie nichso bangend wie erwartet/gewohnt...
g-down und burn one down gehen schon gut ab...
tracks im stil von my brother, the life, a g and a g, black magic sind rar...
leave a message hammer und i'm black is eigentlich auch cool aber halt schon alt...
ich hätte lieber noch leaving the game auf dem album gehabt...
die beats gefallen mir teilweise nicht so... auch die hooks... sowohl die ganzen gesangs features als auch so nach vorn geh hooks...
zb burn one down wird durch die hook etwas runter gezogen...
die rap features stechen nicht besonders heraus... jhood is cool im intro...

insgesamt schon ein gutes, souveränes album aber neben seinem klassiker debut album wirkt es recht blass...
after taxes gefiel mir besser...
 
der gute junge wurde kurz vor silvester übern haufen gefahren und hat sich sein bein gebrochen
 
Styles P is no longer on interscope. Laut seiner myspace page ist Styles ab sofort free agent.
 
schon paar jute joints drauf....aber ich hab mir s viel mehr erwartet.
beats meiner meinung nach sehr wack(how we live, favorite drug) oder sehr geil(fire and pain-der übersong sizzla kolanji :) , i´m black, g joint) aber dann halt auch schon bekannt. -und der lil´jon/akon track geht gar nicht.

gangster and a gentleman war einfach härter was beats angeht...und dazu noch länger und nicht so hart erwartet

meiner meinung nach ein rap album wie jedes andere
 
ja jetzt wo aftermath und g-unit auch nicht mehr viel reißen bei interscope, hat sich jimmy iovine endlich dazu entschlossen "time is money" mindestens 2 jahre zu spät zu releasen! aber dieses halbherzige war ja schon von vornherein kommerziell zum scheitern verurteilt! ich versteh die strategie nicht, es wurde kein neues video gedreht, "can you believe it" video kam im sommer '05 raus, keiner weiss eigentlich was denn jetzt die offizielle single war: "i'm black", "favorite drug" oder "who want a problem":confused:
er bleibt einfach einer meiner lieblings mcs, alleine die unzähligen mixtapes entschädigen für dieses labeldrama und eigentlich ist "time is money" auch kein schlechtes album! an sein debutalbum kommts zwar nicht ran, aber von den 7 tracks die ich noch nicht kannte, gefallen mir "g-joint" "testify", "how we live", "real shit" & "leave a message" ausgesprochen gut! nur "can you believe it" ist so unfassbar schlecht, ansonsten 11 sehr gute bis solide tracks!
schade, dass es nicht mehr tracks wurden, aber ich denke styles hatte mit der trackzusammenstellung und dem letztendlichen release sehr wenig bis gar nix zu tun!
und ich könnt mich immer so aufregen, dass styles, jada & sheek von der industrie immer so ge****t werden, obwohl fast keiner an sie herankommt.
eine scheiße, dass dabei nie mehr als ein album im jahr zusammenkommt... jungs trennt euch endlich von interscope!!!:mad:
 
Zurück
Oben Unten