Jaysus: "König im Süden"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jaysus.jpg
[/float]Ex-Chablife Rapper Jaysus, betitelt als "Deutschlands Twista" (JUICE), veröffentlicht am 18.Dezember sein erstes Solo-Album. Der 15-Track starke Longplayer trägt den Titel "König im Süden" und wird über Shrazy Records erscheinen.

Produziert wurde das Album unter anderem von den BounceBrothas, Shindy und Jaysus selbst. Als Feature-Gäste sind Valezka, Manuellsen, Isyankar, Shindy, NDG & Cap vertreten. Ein Snippet könnt ihr euch hier downloaden, Cover und Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: SPOOKING / Shrazy Records
 
430122.jpg


Tracklist "König im Süden":

01. Intro
02. König im Süden
03. Gunz oder gar nicht feat. Manuellsen & Cap
04. Würd' ich dich je belügen
05. Ghettosong
06. Gangsta of Love feat. Shindy & NDG
07. Skit
08. Ich liebe den Süden
09. Faust Hoch [Teil II]
10. Oh oh [Die Nacht] feat. Valezka
11. Griechischer Bruder / Türkischer Bruder feat. Isyankar
12. Schneller als Licht
13. Gossenchabos feat. Cap
14. Schüttel mit dem Schlüsselbund
15. Outro
 
ex-chablife?


die haben sich getrennt? wann denn das?:D


gabs beef?:D


viel mehr interessiert mich da eigentlich nicht....
 
jaa haben sich getrennt...aber schon bisschen länger..
Lil Kay macht doch jetzt sein ding mit german dream..
war zb. auf ekos letzten sachen drauf..

aber freu mich aufs album..jaysus war schon immer ganz cool..snippet hört sich auch nich schlecht an:)
 
dass die sich getrennt hatten, wusste ich auch nicht.kay macht auf jeden fall geile sachen.
hoffe jay hat seinen style behalten, fand die chablife tracks auf jeden fall mal geil...
Greetz kojoe
 
Laut Juice "Deutschlands Twista"???

Auf jeden Fall seit Kollegah schon lange abgelöst.
Ich weiß nicht, die Tracklist und der Albumname klingt nach 08/15-Shit, zumal ich die alten Tracks (die übrigens nicht immer schlecht waren) kenne.
Erwarte ungefähr den Erfolg, den Kobra mit "Deutschland ist krank" hatte.
 
freu mich auch ohne ende aufs album. endlich gehts los. war höchste zeit.
ein lichtblicK!!!
 
YEAH!! auf der Tracklist steht ja Faust HOch Teil II!!!!!Teil I war ja schon hammer, mal sehen ob der Track noch besser wird !!!!!Am 18 werd ichs wohl erfahren!!!YES!!!!ENDLICH!!!!!!
 
eigentlich nicht mein geschmack .. aber schön das es sowas gibt^^
zusammen waren die schon echt krass.. in einer gewissen/eigenen art..
aber sobald die /er langsam rappen... klingts echt nicht mehr besonders ..sry aba isso
 
hm ich finde er hat sich sehr gesteigert musst mal die freetracks auf seiner seite anhören. macht lust auf mehr!
 
jo, dass mit dem langsamer werden stimmt wirklich...aber sein schneller style hat schon was....chabo mambo und faust hzoch sind die burner tracks....
 
Chabomambo und Faust Hoch sind echt Burner Tracks, aber das sind halt wie du schon sagtest Burner!!!Ein Album mit lauter aggressiven "burner " tracks wird dahingegen schnell langweilig, darum müssen auch ruhigere sachen aufm album drauf sein !!!Aber es is schon klar das einem im ersten moment ruhigere sachen nich so gefallen wie schnelle motivierendere Mucke!!!!Obwohl man auch wissen muss das meist ruhigere Songs lyrisch hochwertiger sind da man da ja nichts durch schnelligkeit und sowas verstecken kann!!!!!Wenn ein Rapper alle Bereiche abdeckt, dann is er für mich ein guter Musiker!!!
Mal sehen was JAysus da zu bieten hat, ich mein ich hoffe dass jedem klar ist dass man das anhand eines Snippets nich erkennen kann!!!Viel zu kurz um einen sinn oder ähnliches zu erfassen!!!!cih hoff ich werd nich enttäuscht!!!!!
HOllA
 
N´Abend!

Also erstmals riesen freude, dass der gute jay endlich mal nach monatelanger verschiebung sein Album rausbringt. Nagut hatte auch seine gründe. Meine Jungs und ich werden ihn auf jayden supporten so gut es geht, mit ihm geht im dirrty south endlich mal was. Hab die Schnauze voll von den ganzen 13 jährigen Kiddies die ständig mit ihren behinderten westcoast zeichen rummposen, und Tupac feiern, und alles andere scheiße finden.

Dirrty south is jetz am start, Jay wirds hoffentlich allen zeigen. Mit dabei hat er ja noch die southlända, die beste crew hier im Süden.

Und nicht zu vergessen, der einzig wahre Isyankar, is übrigens mit Ceza auf gleichem Niveau.

Heilandsak, der Süden ghet nach oben, Friedrichshafen, is im kommen.

peaze out.
 
fand die chablife sachen garnet so schlecht aba des snippet überzeugt mich das sogar runterladen ein fehler wäre -.-
 
Boah wie schlecht... hört sich dämlich an, aber da kann ich einfach nur sagen:
Boah wie schlecht...

Wie wärs denn wenn man ein SNIPPET WENIGSTENS MAL AUF NORMALER LAUTSTÄRKE RAUSBRINGT...??
Woher kommt der? Aus welchem "Ghetto"?
Dieses Scheiss Szene-Gelaber.
"Keine Glock dabei, aber ne Waffe daheim."
Soll ich lachen oder lachen...?
Die Beats sind unterster Unterschnitt - Nichtmal Durchschnitt.

Features finde ich passend, aber da erwarte ich leider keine Burner.
Was soll da schon burnen, wenn man nichtmal mastern lernt..........
Was bitte...
Talentverschwendung vom Feinsten. Kein Plan. Sprachlos und nicht interessiert :)
 
Zurück
Oben Unten