This is the shit: $HoF12KiLLaAh## VS. CONKLUST

Conklust

BANNED
Joined
Sep 25, 2006
Messages
478
toller Typ please you think youre clever you can rap?,
let me tell you ,everything about you is damn wack,
whats wrong with you bastard , smoke too much crack?
Compare us too Mcdonals, im the BIg and your somting like mack,
Your in the corner and I chill in the atractive center,
call me homie the southafrican representer,
Your girl is beautiful, yeah thats why i rent her,
oh sorry she came for free , thats wat i meant ,
i might be finished but this aint the end,
everybody thinks your an wierd fellow and not a friend,
your flow is ****ed cause i was manipulating,
your bitch is aroused cause i am stimulating,
Im a lover and all you do is just hating,


Just waiting for youre "Konter" bro!!
 
geht so... reime könnten besser sein... jede menge grammatikalische fehler
wenn ich mich nich verguckt hab... batlle lieber auf deutsch
 
ey digga wenn du willst kann ich auch gramatikalish korrekt schreiben.. aber auf englisch ..ist das mein style!!! Ich weis das viele fehler drin sind im satzbau etc. Aber ich finde dan flowed es sich besser. Und wenn du dann richtig betohnst hoert sich das ganz gut an.


Das ganze nochmal nur fuer MC Elan

toller Typ please you think youre clever and you think you can rap?,
let me tell you something ,everything about you is damn wack,
whats wrong with you bastard? , do you smoke too much crack?
If you compare us too Mcdonals,than im the BIg and your somting like mack,
Your in the corner and I chill in the atractive center,
call me homie, the southafrican representer,
Your girl is beautiful and thats why i rent her,
oh sorry, she came for free that is what i meant ,
i might be finished, but this is not the end,
everybody thinks youre a wierd fellow and not a friend,
your flow is ****ed because i manipulated it ,
your bitch is aroused because i am stimulating her,
Im a lover and all you do is just hating,


So das ist die korrekte form.Geb mir ein beispiel wenn es unkorrekt is.. Aber begreunde es dann auch.

@ Hofkillah bitte konter nur auf erste... Is mehr flow drin.

Nochmal@ Mc elan >>>> das meiste war ueberingens slang..falls du das ned gewusst hast.
 
mein freund... ich war schon fürn monat in amerika... also
erzähl mir nichts von slang;)... es is einfach so das es technisch
nich so gut is- und das is ne tatsache! und digger... ich hab
selber schon auf englisch geschrieben und es war auch nich das
übergeilste aber besser als das! ferner, wirstb du nich in der lage
sein das richtig auf englisch zu rappen, akzentfrei;)
 
Und bitte sag mir ob du weiß oder schwarz bist? Denn wenn ersteres bist du ein Hurrensohn, einfach das Wort "toller Typ" zu verwenden... omg...

Und das ist wirklich krass schlecht, wie lange rappst du denn auf Englisch? Das ist ja wirklich erbärmlich zu lesen. Kein ordentliches Englisch, schlimm zu flown und auch die Reime sind wack. Ich konnte mit fünf Jahren bessere Texte schreiben, sorry, aber das geht echt gar nicht klar. Na ja, bin gespannt wie es hier weitergeht...
 
@G-Unot Meine hautfarbe geht dich nichts an.
und ich bin auch schon gespannt wies weiter geht. naja auf english rymen tu ich seit ner woche .. Also naja.

@ Mc elan.. digga woaah du hast 1 monat in amerika gelbt..is ja grossartig.. warum erzaehlst du mir sowat. Is doch egal wo du ueberall gelebt hast.. man man man
 
sollte dir verdeutlichen das ich vllt etwas mehr plan von der amerikanischen bzw englischen sprache hab als du, depp:rolleyes:

aber is gut, du willst es ja mnichmal kapieren
 
digga ich glaub ich bin im englischen mehr sparch talentiert wie du .. um das ma fest zustellen.

Denkst du erlich ich werde meine richtig guten texte auf mzee posten?? Ich will doch nicht das so ein halbspinner wie du dann kommt und bitet.Meine guten texte hab ich auf meinen alben alle schon drauf.Aber hier rein kommen die ned. Dies gilt fuer deutsche und englische texte.

Da du ja etwas mehr plan vom englischen haben solltest als ich .. da muss ich lachen..
digga ich hab 12 jare meines lebens und imma noch in einem englishsprachigen land gelebt/Aufgewachsen. Also erzaehl mir nichts von besser englisch etc. man
diese diskusioen ist zwecklos.

peace brother!!

-conklust-
 
du kannst ja nichmal deutsch scvhreiben:D... und vorher hast
du gesagt du schreibst seit ner woche oder so grade auf englisch aber
da hast du natürelich schon tausend album tracks geschrieben, nich?
und ich brauch deine texte nich biten;) ich schreibe bessere...:)
 
digga wenn du wuestest wer ich eigentlich bin.Dann wuerdest du mal ganz schnell die klappe halten.Da ich ein vertrag unterschrieben hab und mich hier deswegen als Conklust abgeben muss .muss ich mich leider mit solchen protzen wie du es bist abgeben.. Echt schade. Ok du hast mich erwischt mit den 2 wochen. Digga ich schreib schon texte da wusstest du ned mal was abgeht mit hip hop.
Ein paar kids die ich foerdern will kommen zu mir und fragen mich ob ich ihren shit posten kann.Diese kinder sind gerade mal 13,14 etc. Also noch relativ jung.Ich poste ihre fronts etc.. unter dem namen "Conklust" weil sie es nicht koennen da sie kein internet haben und sonnt kein weg sehn dies zu tun. Dann sage ich ihnen wie ihr text angekommen is.Und das auf englisch und auf deutsch kommt auf die kids an .
Ich helfe ihn nur . ALso stop hating bro.

und ich will hier nimma diskutieren . aus ende vorbei..
@
$HoF12KiLLaAh##

wo bleibt dein konter
???
 
...ey mir geht am arsch vorbei wer du bist!

pass auf... du stehst unter vertrag ja?... ok ich wills dir mal glauben doch warum
treibst du dich dann hier in der lbl rum? und das is keinesfalls haten... mich interessierts halt
nur und ich hab dir ne ordentlich fundamentierte meinung beigelegt! wenn du das nicht verstehst
dann tuts mir leid... und wenn du so toll rapst wie du sagst, dann lass uns das in nem audio-battle
klären:)
 
Digga ich veschwende meine zeit ned mit solcehn kinder wie du. Aber ich werde es mir auf jeden fall ueberlegen.

Und ich sagte ich habe einen vertrg unterschreiben das ich die kids foerder. Nich ein label vertrag. du spinna
 
mit solche kinder wie mich:rolleyes: solltest du aber deine zeit verschwenden, da ich besser rappe als du:)
 
hm, conklusts front is irgendwie schlecht, auch wenn das ne front von irgendnem 13-jährigen südafrikanischen kid war...kannst ihm ja das feedback ausrichten, conklust!:cool:
 
Back
Top Bottom