Hip Hop Sections

Sherlock_Homez

Altgedient
Registriert
21. September 2002
Beiträge
5.552
gibts das Thema schon?



Also immer mehr Sounds spielen ja auch ma Rap zwischendurch, wie findet ihr das? fehl am Platz oder goil?
Ich finds goil, kann mir da irgendwie auch ma Zeug anhören was ich sonst net so gut find (hauptsache rewinds :p)

btw hat jemand den Matterhorn in Adam Promo-mix dens auf dhm gibt (bin da nich angemeldet, les nur mit) und kann mir ne tracklist von der section geben?
 
also ich finds cool, v.a. remix sessions

tracklist hab ich keine, aber gib mal link;)
 
celine dion

grad matterhorn hat imma ma grenzwertigen r n b gespielt --> kann ich draufverzichten..
der downe hip hop den ich mag passt dann net in son raviges dancehall set :rolleyes:
ich hab leider noch wenig hoffnung das diese ganzen deutsch-rap kiddies jemals raffen was real rudeboi bizness is..:p
 
poltergeist76 schrieb:
ich hab leider noch wenig hoffnung das diese ganzen deutsch-rap kiddies jemals raffen was real rudeboi bizness is..:p


:D :cool:

außer ein paar einzelne vielleicht die zur vernunft kommen...
 
hajo

ich denk mal ist genau das gleich wie beim socca ist dosis und natürlich die tunes sind entscheiden....

natürlich ist bei rnb wirklich schlussssss

schusss
 
bei uns in mannheim im rude 7 veranstaltet das deebuzz soundsystem auch regelmässig "Hip hop dancehall madness" parties, genauso gibts auch die "niceness a dweet" parties wo dann nur roots und lovers rock läuft und die "on a ragga tip" mit jungletunes dann. find ich eigtl. ziemlich gut wenn man vorher weiss in welche richtung es geht
 
hiphop beat und roots reggae lyrics o_O

kleiner riddim mix vom Hold Tight:

Mitch - Soldiers
Jody - System Is Drowning
Luciano - Sweet Jamaica
Jigsy King - Love Of My Life
G-Whizz - Pray
Norris Man - Survivor

11 1/2 minuten 192 kps 2006

http://www.megaupload.com/?d=MMXU60VH


chill!!
 
poltergeist76 schrieb:
hiphop beat und roots reggae lyrics o_O

kleiner riddim mix vom Hold Tight:

Mitch - Soldiers
Jody - System Is Drowning
Luciano - Sweet Jamaica
Jigsy King - Love Of My Life
G-Whizz - Pray
Norris Man - Survivor

11 1/2 minuten 192 kps 2006

http://www.megaupload.com/?d=MMXU60VH

chill!!
wenn ich versuche das downzuloaden werde ich aufgefordert erst das megaupload-toolbar zu installieren... nich so seriös !
 
size 13 schrieb:
bei uns in mannheim im rude 7 veranstaltet das deebuzz soundsystem auch regelmässig "Hip hop dancehall madness" parties, genauso gibts auch die "niceness a dweet" parties wo dann nur roots und lovers rock läuft und die "on a ragga tip" mit jungletunes dann. find ich eigtl. ziemlich gut wenn man vorher weiss in welche richtung es geht
Fast bei mir ums Eck. War aber schon länger nimmer dort. Hab D Flame verpasst :(
 
ich revidiere meine meinung...

das ding ist hölle :cool: :cool:


ich geh zur zeit eh viel lieber auf dancehall steil...:cool:
 
dieses vol.6 mixtape von diesem waxfiend ist ein schmankerl... traumhafter scheiss... definitiv vorglühsound vor einem höllenabend im club :cool:
 
Zurück
Oben Unten