Hilflos

Jigger schrieb:
@vis

Hör ma zu, du bist richtig peinlich! RICHTIG peinlich!
Was lässt du hier deine Schnecke sich im Forum anmelden? Damit du zeigen kannst, was fürn Playa du bist, der Pussys hat? ALter, ich wette das ist ne Vogelscheuche, du Affe! Die du brauchst damit dich hier jemand unterstützt.
Du bist keine Bereicherung für das Forum, von dir kann niemand was lernen, auch WKM nicht, weil du solchen Leuten ja keine Chance gibst, sondern hatest, wenn sie ne eigene Meinung vertritt.
WKM ist sympathisch, ob du willst oder nicht! Deine Texte sind nicht gut, ob du willst oder nicht! Du bist nur mittelmäßig talentiert, wenn überhaupt, ob du willst oder nicht! Und ob du willst oder nicht, ich glaube, wenn WKM in 2 Jahren noch Texte schreibt, dann könnte sie sich mit deinen den Arsch abwischen, verstehst du?! Du bist mir egal und nichts besonderes in meinen Augen, Texte wie deine gibts wie Sand am Meer und du stellst dich hin als wärst du derber Mzee, weils deine CD in EINEM Karstadt gibt???
Sorry, du machst dich selbst lächerlich, das müssen gar nicht andere Leute für dich machen!

peace

PS: Hör auf in Threads von Leuten vor lauter Frust reinzuspammen!
Sonst können wir gern mal n BAttle machen und du verpisst dich für immer aus dem Forum wenn ich das Voting gewinne!



ähm ich will ja nix sagn aba....das is was zwischen euch ey da brauchst du MICH nicht mit ein beziehen.... und nein ich bin keine vogelscheuche frag wkm sie weis es...naja und bild bekommst net von mir weil du dann eh meinst es is geklaut uns so...kein bock drauf...also lass mich da raus -.-
 
vis schrieb:
jigger? ^^ du bist ja mal echt behindert junge... mzee opfer halt ... meine freundin hat sich so angemeldet davon wusste ich erstmal nichts.... erstmal das andere ist ich bin hundertmal talentierter wie du... du kannst evtl texte schreiben doch leider nicht flown.. du idiot.. und jezz haltet einfach die fresse ihr behinderten spassten kinder...wennst unbedingt wkm in den arsch kriechen willst mach es.. du missgeburt und jezz halt doch einfach die fresse danke ... naja im forum aufführen âber naja :) ist ja normal du spasst


hundertmal talentierter was das scheisse labern betrifft bist du, da stimm ich dir zu! Und dass du nur beleidigen kannst ist bezeichnend dafür, dass ich Recht habe. Zeig mir ein gutes Audio von dir mit Bombentext von dir! :D
Das gibt es nicht, weil du keine Bombentexte schreiben kannst, das ist der Punkt. Der beste Flow (den du bestimmt auch nicht hast) nützt dir nix, wenn die Texte kacke sind! Sorry!
Ich kriech hier niemandem in den Arsch, das wüsstest du wenn du wissen würdest wer ich bin, ich hab hier schon oft Stress mit Leuten gehabt, weil ich keiner bin, der sein Maul hält, wenn Spackos wie du meinen ihr Maul aufmachen zu müssen! WKM ist n nettes Mädel in meinen Augen und du bist n arroganter Schwanz, der denkt er sei n derber MC...
Ist doch klar, wen ich unterstütze, oder nicht? Und auf deine Seite zu schlagen ist mir zu einfach und zu billig, sorry!
Und jetzt spam woanders oder meld dich lieber in nem anderen Forum an!
 
folgendes alltagsbild: da streiten sich zwei kinder und einer steht außen und nörgelt "kiiiindeeeergaaaaarteeeeen....."
 
cäsar of rap schrieb:
folgendes alltagsbild: da streiten sich zwei kinder und einer steht außen und nörgelt "kiiiindeeeergaaaaarteeeeen....."


Sorry, ich weiss was du meinst, aber ich lass mich nur ungern bepöbeln!
:rolleyes: ;)

Egal von meiner Seite aus wars das jetzt auch!

Willstn Knubbel dafür haben, cäsar? :D
 
@ jigger: gute aussage!!
@ vis: wer kriecht hier wem in den arsch? ;)
@ cäsar: ich geb dir auch ma wieder nen roten!

@FDK: hast mir net schon feed gegeben? egal. ich freu mich trotzdem und gebe gleichfalls feedback.
 
vis schrieb:
jigger?erstmal das andere ist ich bin hundertmal talentierter wie du... spasst
aaahaaahaaahaaaahaaahahaha :D
Vis alle sagen, dass du whack bis maximal Mittelmaß bist und alle hier wissen das Jigger um einiges besser is als du und talentierter als er bisse auch net.
Du verstehst es nicht ne? :D
 
rookie2006 schrieb:
aaahaaahaaahaaaahaaahahaha :D
Vis alle sagen, dass du whack bis maximal Mittelmaß bist und alle hier wissen das Jigger um einiges besser is als du und talentierter als er bisse auch net.
Du verstehst es nicht ne? :D
achja und er kann kein Deutsch :D!

Wenn etwas besser als etwas anderes ist benutzt man ALS!

Beispiel: Ich bin talentierter ALS du!

PEAZ!
 
rookie2006 schrieb:
aaahaaahaaahaaaahaaahahaha :D
Vis alle sagen, dass du whack bis maximal Mittelmaß bist und alle hier wissen das Jigger um einiges besser is als du und talentierter als er bisse auch net.
Du verstehst es nicht ne? :D
bei vis ist das so: er dreht immer alles um.
er sagt, ich schreibe für fame, doch er tut es.
er sagt, ich hätte keine ahnung vom leben, doch ihm fehlt die lebenserfahrung (was ja normal ist, wenn man 17 ist (wenn er denn echt 17 ist) )
und da gibts noch viele viele beispiele.
hab ich beobachtet.
aber nun möchte ich ein bittendes wort aussprechen: ich möchte nicht, dass dieser thread bald geschlossen wird wegen spaming, denn ein bisschen mehr feed würde mich schon wahnsinnig freuen. also bitte ich alle, hier möglichst nicht mehr reinzuspamen!
 
ihr seid so kinder... vis hat schon seit nem tag nix mehr gesagt weils ihm einfach zu dumm wird und ihr heizt den kack auch noch auf...
 
WHOKNOWSME schrieb:
Ist es dir bekannt wenns allen um dir schlecht geht
und du merkst dass es in der welt nirgends gerecht geht
-->Jo is halt einleitungssatz ne? ;)
alle die du liebst von großen problemen geplagt sind
wenn bei geliebten menschen psychologen gefragt sind
-->Bisschen komisch formuliert!
deine worte und gebete ihnen einfach nichts nützen
es nichts gibt um sie zu unterstützen, sie allein sind und ritzen
-->NAja man hätte die Zeile kürzer machen können...aber wenn du es flowen kannst gehts ja klar!
doch du kannst sie vom schneiden einfach nicht abhalten
sie sagen es wäre eine tat ohne die sie nicht abschalten
-->Joa...Nix besonderes!
du weisst ganz genau, dass sie innerlich zerbrechen
sie fühlen sich schuldig wie nach einem verbrechen
-->Ja nicht schlecht...GEfällt ganz gut!
doch sie sind nicht schuld für ihren zustand
dir fehlt die gedult, weil sie brauchen doch beistand
-->hm...auch hier bisschen komisch
möchtest die initiative ergreifen und ihr leben ordnen
doch das chaos hindert dich, zu helfen und das blut zu trocknen
-->Hätte man besser machen können!
die wunden werden tiefer und das blut fliesst und fliesst
narben können nicht verheilen und du denkst das böse siegt
-->Jo is okay!
suchst vergeblich nach einem rettenden ausweg
du kannst ihn jedoch nicht finden, denn du schaust weg
-->JAP!
willst nicht wahrhaben dass nur eine lösung existiert
sie müssen sich selber helfen-oder sie krepiern
-->das is gut!
kannst nichts weiter tun als dein leben fortzusetzen
fragst:"warum gehts mir gut und ihnen scheisse?ich bin es nicht wert!"
-->Lines sin okay!
beobachtest tagtäglich wie sich immer mehr ihr blick leert
sie immer mehr verstummen und ihr herz nicht mehr öffnen
-->Jo wenn man die 2 Lines davor noch dazu nimmt gibts einen schönen Umarmenden Reim!
sie sich abspalten von der realität und sie sie nicht mehr schert
sie erinnern sich nicht an ihr früheres leben, es was verkehrt
-->geht klar!
es ging ihnen gut, voller liebe - doch nun ist es nix mehr wert
keiner weiss, was zu tun ist, doch sie schreien laut um hilfe
-->Find ich garnich ma so doll
wenn man nicht hinsieht merkt man nicht, wie ihre seele zerbricht
nach außen hin wirken sie stark, doch der blick in ihrem gesicht
-->Das is cool!
verrät sie - es ist die ausstrahlung die nach und nach erlischt
ihr gesicht wird immer ausdruckloser, die freude ist weggewischt
-->Reime bisschen einfalslos!
kennst du das? kennst du das gefühl? dann bist du hilflos!
-->Abschlußsatz gelungen!

So hab mich ma noch genauer mit dem Text auseinandergesetzt!
 
cäsar of rap schrieb:
ihr seid so kinder... vis hat schon seit nem tag nix mehr gesagt weils ihm einfach zu dumm wird und ihr heizt den kack auch noch auf...


wenn du wüsstest cäsar :>... ich finde es lustig wie manche menschen sich aufregen :) naja da merkt man halt das sie noch nicht erwachsen sind...
 
vis schrieb:
wenn du wüsstest cäsar :>... ich finde es lustig wie manche menschen sich aufregen :) naja da merkt man halt das sie noch nicht erwachsen sind...


toll jetzt hast du mich enttäuscht... ich hätte da nix mehr reingeschrieben...
 
naja du kannst eigentlich zufrieden sein...hast feedf von etwa 15 verschiedenen bekommen und es war durchweg eig positiv...ich freu mich shcon wenn ich von 5 Leuten feed bekomme :oops: ! Na denn peace!

Was macht das Feat? :D
 
Zurück
Oben Unten