JUICE Nr. 93 (Januar / Februar 2007)

Dick R. Reamen schrieb:
ich finds sowieso immer saunervig, wenn die ganzen klugscheisser sich in JEDEM verdammten juicethread über die kronendiskussion aufregen müssen. wir sind hier wie gesagt in nem juicethread, warum sollte dann hier nicht drüber diskutiert werden dürfen, was isn das für n schwachsinn?

ich bin Klugscheisser...!
 
kommt eigentlich ende januar keine ausgabe raus oder warum ist das die januar / februar ausgabe hab ich irgendwas verpasst ????
 
D & G schrieb:
kommt eigentlich ende januar keine ausgabe raus oder warum ist das die januar / februar ausgabe hab ich irgendwas verpasst ????


Ne, gibt nur 11 Ausgaben pro Jahr, nächste Ausagbe glaube erst Mitte Februar.
 
Klieu Kotz schrieb:
clipse interview ist sympathisch, ich werde dem albvum nochmal eine chance geben...



nein nein und nochmal nein, ich komm da einfach nich drauf klar...


ich finde die beats schrecklich langweilig, mr. me too furchtbar peinlich weil da raptechnisch nichts aber auch gar nichts uniques dabei ist...


ich versteh diekronen wertung der juice nicht... die sagen "entweder muss es richtig krass sein oder aber nachhaltig wiren2 klar die nachhaltige wirkkung kann man nciht vorraussehen sonst hätte man Diplomatic immunity I 6 kronen geben müssen, deluxe soundsystem, maske, vom borstein bis zur skyline, blueprint, usw... aber es ist definitiv nicht richtig krass... was soll daran so "furchtbar innovativ" sein??? Sorry aber das klingt nach pharell ausschlussware... gwen stwfani hat wohl mehr bezahlt...:oops:
 
Klieu Kotz schrieb:
nein nein und nochmal nein, ich komm da einfach nich drauf klar...

ich finde die beats schrecklich langweilig, mr. me too furchtbar peinlich weil da raptechnisch nichts aber auch gar nichts uniques dabei ist...

jau, jo, yup, jup, ja, jawohl, yes, sí, sim, oui...! (deutsch, english, portugisisch, spanish (und sogleich glaub auch italienisch) und französisch sind abgedeckt, wer hilft weiter?)
 
schon abgefahren, wie jeder so seine meinung hat.

überwiegend wird das clipse-ding aber ja auch von menschen die nicht per se komplett ahnungslos sind (xxl, allhiphop.com und auch ein paar "aktiven" hierzulande) sehr krass gefunden.

aber mit dem geschmack bleibts halt so, dass er nicht streitbar ist.

und das ist doch gut. also, alle haben recht - solang sie eine eigene meinung zu etwas haben, sich beschäftigen, etc.
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:

"Jetzt platzen deine Lippen, nach dem ERSTEN Schlag,
und nach dem ZWEITEN, Alter, da brauchst du deine DRITTEN!"

Dieses ersten-zweiten-dritten - Ding ist einfach zu genial.
 
Design schrieb:
Der Track ist echt krass, vor allem der Beat - der ja on Kodimey selbst stammt. Hat mich überrascht, da ich das letzte Juice-Exclusive von ihm und Afrob schwach in Erinnerung hab. Bin mal auf Releases von ihm gespannt.
Allgemein sind die deutschsprachigen Songs auf dieser Juice-CD unerwartet gut. "Ignorant" von Ali A$ und Pretty Mo ist hölle.. eine Zeile daraus, von Pretty Mo, wollte ich bei dieser Juice Umfrage sogar als Punchline des Jahres angeben:

"Das ist ignorant, wie den ganzen Tag an Hip Hop zu denken//
ignorant, wie Reinhold Meßner Flip Flops zu schenken!//" :D

Hab mich dann aber doch für eine von Morbid entschieden. :)

Daffy_Mit_Uzi schrieb:

"Jetzt platzen deine Lippen, nach dem ERSTEN Schlag,
und nach dem ZWEITEN, Alter, da brauchst du deine DRITTEN!"

Dieses ersten-zweiten-dritten - Ding ist einfach zu genial. Hab euer Album leider nicht (kein Plan wo ich das herkrieg), deshalb weiß ich jetzt nicht, von welchem Track das stammt. Kenn das nur vom Snippet.



edit: F*cking doppelpost... :rolleyes:
 
grottenolm schrieb:
!!! der headliners track is weltklasse...

Jep, versteh nicht, warum die Juice deren LP so schwach bewertet, von dem was ich bisher gehört hab, ist das n sehr starkes Album. Banjo und Jones-Track ist auch krass, und das sag ich als jemand, der mit Jonesmann normalerweise absolut nichts anfangen kann. Wie gesagt, überdurchschnittlich gute Juice-CD.
 
Design schrieb:
"Jetzt platzen deine Lippen, nach dem ERSTEN Schlag,
und nach dem ZWEITEN, Alter, da brauchst du deine DRITTEN!"

Dieses ersten-zweiten-dritten - Ding ist einfach zu genial. Hab euer Album leider nicht (kein Plan wo ich das herkrieg), deshalb weiß ich jetzt nicht, von welchem Track das stammt. Kenn das nur vom Snippet.



edit: F*cking doppelpost... :rolleyes:

www.morbidrap.de
da is n remix von dem track mit der lien drauf...
--------

den healdiners 90er track fandich auch cool...
einerseits bisschen blöd weil ich genauso einen geschrieben hatte aber gefällt mir trotzdem gut...
 
Design schrieb:
Jep, versteh nicht, warum die Juice deren LP so schwach bewertet (headliners)
weil die nicht bei ersguterjunge oder aggroberlin unter vertrag sind...
und außerdem heißen die auch nich massiv,bass sultan hengzt oder frauenarzt
 
ne frage zum lil jon itnerview. er sagt da das er auf youtube so ne arabische " verarschung" von ihm gesehen hat udn ers sehr lsutig fand. utner denm titel Lil jon & Middle Eastern Boyz. aber ich hab jetzt alles bei youtube gesucht und nichts gefunden. hat von euch jemand den link zu dem video?
 
die einzigen zwei tracks die hamme sind von the game und headliners (obwohl ich die sonst wack finde - aber der tracks ist übelst)

"ich frag mich was wohl aus marusha geworden ist"
muahahah.....
 
Son schrieb:
schon abgefahren, wie jeder so seine meinung hat.

überwiegend wird das clipse-ding aber ja auch von menschen die nicht per se komplett ahnungslos sind (xxl, allhiphop.com und auch ein paar "aktiven" hierzulande) sehr krass gefunden.

aber mit dem geschmack bleibts halt so, dass er nicht streitbar ist.

und das ist doch gut. also, alle haben recht - solang sie eine eigene meinung zu etwas haben, sich beschäftigen, etc.


wie die leute von den ami sachen drauf sind weiss ich nicht, aber ich weiss dass es bei der juice viele leute gibt die in pharell den inbegriff von hiphop sehen
 
Munich´s finest schrieb:
wie die leute von den ami sachen drauf sind weiss ich nicht, aber ich weiss dass es bei der juice viele leute gibt die in pharell den inbegriff von hiphop sehen
Ach ja? :confused:
 
Munich´s finest schrieb:
wie die leute von den ami sachen drauf sind weiss ich nicht, aber ich weiss dass es bei der juice viele leute gibt die in pharell den inbegriff von hiphop sehen


Für mich ist er das erfrischende Gegenteil,und grade das macht den Reiz aus.
 
bei dem jonesman banjo track sagt jones jeder macht fehler und dann was mit j und p hat einer den text
????ist das ein dis an pal one kann ich mir eigendlich net vorstellen obwohl heutzutage alles im biz möglich ist
peace
 
Zurück
Oben Unten