das ist alles nur F!CKTION

beat schon mal fett ;) lang deine stimme nicht gehört :) hmhmhmhm.
ah, gut gerappt, schön die betonungen gesetzt. text ist auch gut.
yeah, gut. gefällt mir :)
 
Aist sehr schöner Part,gut geflowed,bester part...Triplelight manchma nich ganz so guter flow auf n beat...reime auch okay(standart)...aber kommt nicht an Aist part ran.......!und SensiQ is auch ganz nett flow kommt wieder besser nutzt den Beat gut aus...schön flüssig...n bisschen monoton geflowed (mach ich auch)^^...ja!Aist bester Part,dann SensiQ und Triplelight hast mich diesma nich ganz so überzeugt!!!...kannste auf jeden besser..hab da schon bessere sachen gehört...beat is cool kommt schön...aber alles in allem schönes ding..geb ma 4*...

paiz Galaxy
 
part1: ganz guter flow,text is durchgehen gut...mag die stimme gerne, nur das rollende "R" stört mich ;) aber kannst nix für is egal :p NICE !

part2: ziemlich offbeat i.wie,... stimme okay, und kommt auch alles flüßig, nur ma voll daneben gesetzt....hmmm,.. nich so mein ding ;)

part3: find ich cool, flow is ma wieder nice ! text is auch okay,... ebenfalls Gut !

allgemein: find den beat und quali nice, part 2 geht bisl ausn rahmen,... sonst sehr gelungener track !

peaz´11
 
naja.. ich find den track irgendwie shice :oops:
naja aber geht klar ^^

thx für feeds
 
sensi :D alter :D wie kannst du das jetzt hier reinschreiben.. dein part is doch cool, hast wohl grad ne schölne beziehung wa? ^^

dankeschön dem rest
 
ne geb imma noch ein F!ck auf die Liebe! .. aba die produktion is ääääh ^^ ...

ABA SAUGEN!! FETTES DING :D
 
nene beat is dick!...
mein so... das man nich wirklich was an dem track geleistet hat.. jeder sein part geckickt.. FERTIG..
man hätte n proffesionelleren track machen könnnên ^^..

**** it.. schönes ding!! .. ^^ .. peaceeeee..
****T DIE LIBE HOMES"!":D
 
So beat sehr geil.
stimme kommt cool irgendwie, flow ist ein bissle zu chillig finde ich.
manchmal nciht so aufn beat, hoert sich komisch an..aber sionst ist das ein cooles ding.. also ich wuerde da noch ne hook reinmachen.. part 2 ist leider nicht so gut, das hoert sich an wie runtergelesen.. der flow ist da einfach nicht da!! part, hat einen sehr coolen flow, hoert sich am besten an won allen drei. text ist ok, flow ist ganz cool udn kommt voll laessig rueber. das ding ist cool. bei part2 nur mehr am flow machen. sonstebateinfach bombe und ich wuerde da noch ne hook rein machen das wuerde denn track viel mehr geben.

GSTA
 
ja wir hatten zuerst ne kleine gesangseinlage :D einmal von mir -.- das war nix und einmal sensiq, hat uns aber auch net gefallen
wenn jemand will... die hook is ja noch frei

thx euch beiden... und auch sensi ;) passt doch -.- is ja auch schon übern monat her ne
 
Galaxy said:
Aist sehr schöner Part,gut geflowed,bester part...Triplelight manchma nich ganz so guter flow auf n beat...reime auch okay(standart)...aber kommt nicht an Aist part ran.......!und SensiQ is auch ganz nett flow kommt wieder besser nutzt den Beat gut aus...schön flüssig...n bisschen monoton geflowed (mach ich auch)^^...ja!Aist bester Part,dann SensiQ und Triplelight hast mich diesma nich ganz so überzeugt!!!...kannste auf jeden besser..hab da schon bessere sachen gehört...beat is cool kommt schön...aber alles in allem schönes ding..geb ma 4*...

paiz Galaxy

ich kenne zwar keine tracks von den einzelnden interpreten, aber kann mich hier eigentlich nur galaxy anschließen. nich schlecht ;-)
 
ich find ihr habt die reihenfolge der parts gut getroffen
der dritte holt noch mal richtig was raus;) (2.part manchma n bisschen unsauber)

insgesamt n cooles teil. (gefällt:))
 
jooooooooo,,,,geiler beat
immer noch keine hook^^...
wie scho mal gesagt...dein part is recht geil:D
den text kenn ich ja auch scho länge:p ;)
sehr nice

888 hmmmm...vom flow schwach...
meiner meinung zu leise abgemischt...
versteh nicht viel vom text...

sensi :D sehr hart...cooler part
auch zu leise^^...oder liegts an meinen boxen?...
nur aistis part is für mich ganz verständlich

aber schöner track:D
 
deine boxen sind hart damaged :D

danke auch select und cob
 
hallo,
aist flow is ok, aber voll der standart flow.. kombiniert mit nem dialekt der nervt.
auch zuviele pausen irgendwie im flow was nervt.
tripple eight ja is eigentlich dauerhaft offbeat. kommt gar nich auffn beat
letzter part vom flow noch am besten. stimme aber auch komisch und blöd eingesetzt.
finde den track insgesamt nich gut
 
Back
Top Bottom