DaffyDuck in "Das Romantische Wintermärchen Teil 3" oder "Panzerknackerbande"

ja gut, die texte auf deutscher herbst sind schon knüller. aber der weihnachtstext ist mal was anderes, man wartet die ganze zeit auf ne pointe, aber am schluss isses dann doch ganz weihnachtlich und romantisch ... wie früher eben!
 
ja, wie in teil 1 und 2... jedes jahr zur weihnachtszeit wird's romantisch ^^
herzergreifend und so...
aber das zugehörige wintermärchentape hat neben der marzipankartoffeln-vorm-kamin athmosphäre auch etwas... hm... verstörend...
 
die lines hier find ich ziemlich geil:


kuck ich trag die tek/ trage dich zu grabe/
zeig ökos wie's is kein tageslicht zu haben/ {prrr}
lustig wie zu bettelnden punks "ich habe nix" zu sagen/
"scheiß habenix" zu sagen/ und das arschgesicht zu schlagen/
lustig wie im maybach auf den straßenstrich zu fahren/
und zu fragen "kann ich auch mit einem nadelstich bezahlen?"/

den ökorapper hassen wie die zillertaler türkenjäger/
ich mach das ganze jahr urlaub/
werfe an einem stürmischen tag die fenster von deinem haus ein und bald liegt auf jeder uhr laub/ *rerun kyng*


knülluah. und als ich ihre lippen spüre/
kann ich zum ersten mal den siebten himmel fühlen/
dieses jahr brauche ich keine weihnachtsgeschenke/
da könnte man echt all seine einnahmequellen/
für'n maybach verschwenden/ das is mir nichmehr wichtig/
denn deine mutter is all i want for christmas/
 
hahaha des uhr laub ^^

des erste sind doch nur paar reime und des am ende is doch schwul und auch nur auf reim geschrieben...

die lines auf deutscher herbst sind richtig geil :p
 
hahahhahaha ich hab mir jetz auch ma das album runtergeladen:
schwing deinen *****narsch in die küche und back mir nen kucken aber mit sahne hahahhaah
 
des hat kein game mehr, früher war viel weihnachtlicher, früher war viel romantischer..
 
besinnlich


domino steine will ich auch, und spaziergänge im schnee...du schreibst zwar immer so tolle sachen, aber wenn man erst mal ne zeit mit dir zusammen ist, bist du wie alle anderen...
 
Das is ja uralt. Trotzdem sehr geil der Text.
Vorallem die Line mit "Knülluah" find ich Wahnsinn. Passt einfach, dieses "Knülluah" :D
Mir gefällt der Text, auch wenn ich einige Lines nicht versteh. Schätze, die muss man ein paar mal lesen oder bestimmtes Hintergrundwissen haben, das ich nicht habe. Vielleicht spinn ich jetzt auch. :confused:
Part 1 gefällt mir am besten. Finds einfach gut umgesetzt, dieses "Weihnachtsgelaber".

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100064842
Ist zwar nich so alt aber trotzdem wär n Feedback gut
 
Back
Top Bottom