8Ball & MJG veröffentlichen "Ridin' High"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
8ballmjg2.jpg
[/float]Die Tennessee Rapper 8Ball & MJG veröffentlichen am 13.Februar 2007 ihr neues und inzwischen achtes Album "Ridin' High" über Bad Boy Records. Eigentlich sollte der Longplayer unter dem Namen „Pure American Pimpin'” bereits im Juli diesen Jahres erscheinen, wurde aber dann aus unbekannten Gründen verschoben.

Erste Single des Memphis Duos ist der Track "Relax and Take Notes" feat. Notorious B.I.G. und Project Pat. Das von Harve Pierre und Flyy Kai gedreht Video zur Single könnt ihr euch hier anschauen.

Produziert wurde der Nachfolger zu "Living Legends" unter anderem von Sean Dre, MJG, Jazze Pha, Lil Jon, DJ Toomp und den Drum Majors. Als Gäste-Features wurden Big Boi, T.I., Juvenile, Twista, T.I.P., Avant, Floetry und die Three 6 Mafia angekündigt.

Quelle: www.sohh.com
 
ja looooooooooooooooogo!
da freu ich mich drauf! hab scho die beiden vorgänger alben!
feat. sind auch aaaaaaaaight!
 
Yo freu mich auch schon dicke drauf.
Relax and take notes läuft bei mir schon seit einiger Zeit auf heavy rotation im Auto...:cool:
 
Muss ich auch sageb. der track "relax and take notes" is echt killa. richtig geil. dsa video ist auch sehr gut gelungen und die features klingen auch sehr vielversprechend
watch out
 
Die Single "Relax And Take Notes" ist schonmal n ziemlicher Banger,
bin gespannt auf das Album ... gute Features!
 
Bin zwar nicht ganz down mit south, aber das wird ausgechuked, weil "Living Legends" fand ich irgendwie richtig gut.
 
sehr gute news
war von dem vorgänger ( nach erstiger skepsis) schon angenehm überrascht.
single "relax and take notes" find ich geht auch gut vorwärts. Produzenten & feats sind bis auf Jazze Pha ( nervt mich einfach in letzter zeit) auch in ordnung, vermisse allerdings pimp c bzw ugk.

Mal ne (blöde?) frage:
dachte T.I. & T.I.P. is irgendwie der gleiche typ nur das T.I. halt als abkürzung. Oder sind T.I.P. mehrere, so wie bei EPMD & PMD?

Pump die letzte zeit mal wieder öfters comin out hard & der track pimps is einfach... , ach die gute alte zeit.

schöne feiertage
 
Redaktion schrieb:
[float=left]
8ballmjg2.jpg
[/float]Die Tennessee Rapper 8Ball & MJG veröffentlichen am 13.Februar 2007 ihr neues und inzwischen achtes Album "Ridin' High" über Bad Boy Records. Eigentlich sollte der Longplayer unter dem Namen „Pure American Pimpin'” bereits im Juli diesen Jahres erscheinen, wurde aber dann aus unbekannten Gründen verschoben.

Erste Single des Memphis Duos ist der Track "Relax and Take Notes" feat. Notorious B.I.G. und Project Pat. Das von Harve Pierre und Flyy Kai gedreht Video zur Single könnt ihr euch hier anschauen.

Produziert wurde der Nachfolger zu "Living Legends" unter anderem von Sean Dre, MJG, Jazze Pha, Lil Jon, DJ Toomp und den Drum Majors. Als Gäste-Features wurden Big Boi, T.I., Juvenile, Twista, T.I.P., Avant, Floetry und die Three 6 Mafia angekündigt.

Quelle: www.sohh.com

jipieayey

mag deren musik..warte freudig darauf und werde reinhören. wenn mehrere highlights drauf sind, wird das ding gekauft:)
 
Zurück
Oben Unten