Separate & Vega im Interview – „Deutsche Probleme“

neron said:
taktloss hat mal als massstab für realness definiert, wenn man das macht, was man lust hat zu machen und sich nicht von andern personen oder schielend auf die verkaufszahlen beeinflussen lässt...

find ich ganz gut die aussage bis auf den letzten nebensatz,
wenn ich lust hab mit meiner mucke geld zu verdienen
is das ja auch schon wieder real:p
 
mieser rapper und kollegah ebenfalls, alle neuen rapper sind ja die besten rapper in deutschland, würd mich ja wundern wenn mal einer sagt das er noch nicht der beste ist

meine mama kann auch super rappen :p

naja sonst find ich alles sehr sympathisch was die bengel so von sich geben, wenn man das aber sagt und dann nicht tut bzw. eh nur scheisse macht dann braucht man nix zusagen

das mit den internet hatern stimmt wirklich, mzee.com ist die hater-plattform no.1

ich liebe euch trotzdem
 
Ikea said:
yo hier is GEENO.....ich wollt nur sagen das 90% der Leute die hier in diesen Thread schreiben einfach den arsch offen haben.....Alle anderen weiter so.. Support the Real oder schiebt euchn finger rein....
Stadtkind is tot es lebe das Stadtkind.....
myspace.com/geenomusic
jeder hat den arsch offen, zumindest hin und wieder, spätestens beim kacken, also auch du :p :) no offense

ich versuch the real zu supporten, man muss nur meine kritik als konstruktiv betrachten.

was ist jetzt mit dir? wie sieht die zukunft zwischen Buckwheats, Separate und Dir aus?

würde mich über ein statement von dir freuen. und nicht nur wischi waschi

Ich halte mal am supporten fest :p
peace out
 
Ikea said:
yo hier is GEENO.....ich wollt nur sagen das 90% der Leute die hier in diesen Thread schreiben einfach den arsch offen haben.....Alle anderen weiter so.. Support the Real oder schiebt euchn finger rein....
Stadtkind is tot es lebe das Stadtkind.....
myspace.com/geenomusic

GEENO BITTE LASS MAL WIEDER WAS VON DIR HÖREN!!!!
Hör grad wieder "Deutschland"... was ein geiler Track :eek: !!!
 
recht ehrliche Statements von Seppo - manchmal labert er halt zuviel schwachsinn.........aber wenn er mzee so hasst und keine Fans im Internet hat, dann soll er sich doch in zukunft auch Interviews fürs mzee-forum sparen!
 
$eriaL-kiLLa said:
mieser rapper und kollegah ebenfalls, alle neuen rapper sind ja die besten rapper in deutschland, würd mich ja wundern wenn mal einer sagt das er noch nicht der beste ist

meine mama kann auch super rappen :p

naja sonst find ich alles sehr sympathisch was die bengel so von sich geben, wenn man das aber sagt und dann nicht tut bzw. eh nur scheisse macht dann braucht man nix zusagen

das mit den internet hatern stimmt wirklich, mzee.com ist die hater-plattform no.1

ich liebe euch trotzdem


also soo mies sin die bestimmt nich, aber der rest is sowas von point!
jeder is der einer der besten in D! auch ich, aber keiner weiß es;)
 
Johnblaze said:
recht ehrliche Statements von Seppo - manchmal labert er halt zuviel schwachsinn.........aber wenn er mzee so hasst und keine Fans im Internet hat, dann soll er sich doch in zukunft auch Interviews fürs mzee-forum sparen!

setzen, sechs - bitte nochmal interview lesen und wieder posten, danke ;)
 
Zum Thema HipHop:
Wenn für euch HipHop nur noch Studiu-Rap ist, dann seid ihr wohl alle auch erst Rapfans, seit Sido und Co. da sind, wie?

Sorry, die Live-Auftritte sind mit die wichtigsten Sachen beim MCing (Master of Ceremony). Und Kollegah ist da einfach mal nur whack. Der hat viele gute Reime, das wars aber auch schon. Sowas macht keinen Rapper aus.

Und keiner kann mir erzählen, dass er aufhört, Zuhälter zu sein um zu rappen, dafür verdient man als Zuhälter richtig. Und wäre er ein richtiger Zuhäler gewesen, wäre er auch mit in den Zuhälter-Reihen, wo er nimmer so einfach raus kommt, ohne den Kopf zu verlieren.

Seppe aber bleibt für mich auch nur ein Clown. Doch besser als Kollegah noch immer.

Nur Kiddies finden Kollegah gut, kann es sein? Oo
 
was für ein blödsinn...
kollegah hat einen einzigen auftritt verkackt... noch dazu war es sein erster & er war krank.
es ist einfach nur behindert einen rapper nach einem auftritt abzuschreiben :rolleyes:

separate hat sich mit dem diss sein eigenes grab geschaufelt.
 
halsabschneider said:
separate hat sich mit dem diss sein eigenes grab geschaufelt.

schwachsinn - kollegah hat vielleicht 500 fans, von denen jetzt 200 Separate nicht mehr hören wollen, das wird ihm nicht sonderlich schaden - so klein sind die Dimensionen!
 
kann es sein, dass ihr alle scheisse labert?
kann es sein, dass ihr zu auf www.myspace.com/geenomusic wart?
kann es sein, dass ihr zu oft seinen blog gelesen habt?
kann es sein, dass mich dieses ganze gerede über separate, kollegah und alle anderen nervt nervt nervt?
kann es sein, dass ich einfach nur gute Musik hören will?
kann es sein, dass ich mich immer mehr von Mzee distanziere?

wie kann das alles seiN?
 
0TZE said:
kann es sein, dass ich mich immer mehr von Mzee distanziere?

ciao.......

obwohl ich oft im internet bin hab ich eine seperate cd ORIGINAL im regal.

wollte mir auch deutsche probleme holen (aufgrund von vega), aber da ich einer dieser alles-downloadenden-niemals-bezahlenden-internet-hater bin, kann ich das nicht mit meinem gewissen vereinbaren, einen seperate zu unterstützen....

....obwohl ich das mit den zukünftigen käufen von abroo und vega doch tue :D
 
was labert dieser vega gewisse leute wohnen im internet wo er selber ein internetrelease hatte welches wahrscheinlich kein arsch wollte da er nur einer unter 1000 langweiligen stanni rappern is? hm...
 
r3viv4l said:
kann es sein, dass du eine dumme sau bist?
Kann es sein, dass dein Vater dich zu oft durchgenommen hat oder was sollte dieser sinnlose Angriff? Meine Fresse, Internet-Opfer, die sonst immer auf die Fresse bekommen, sind mir ja am Liebsten.
 
r3viv4l said:
ciao.......

obwohl ich oft im internet bin hab ich eine seperate cd ORIGINAL im regal.
im internet zu sein, heisst nicht, dass man sich keine CDs kauft... -.-


GMF said:
Kann es sein, dass dein Vater dich zu oft durchgenommen hat oder was sollte dieser sinnlose Angriff? Meine Fresse, Internet-Opfer, die sonst immer auf die Fresse bekommen, sind mir ja am Liebsten.
spiegel :D
 
0TZE said:
kann es sein, dass ihr alle scheisse labert?
kann es sein, dass ihr zu auf www.myspace.com/geenomusic wart?
kann es sein, dass ihr zu oft seinen blog gelesen habt?
kann es sein, dass mich dieses ganze gerede über separate, kollegah und alle anderen nervt nervt nervt?
kann es sein, dass ich einfach nur gute Musik hören will?
kann es sein, dass ich mich immer mehr von Mzee distanziere?

wie kann das alles seiN?

Kann es sein, dass Falk dieses Shema in seinen Juice-Kolumnen schon viel früher gebracht hat als Geeno?
 
0TZE said:
im internet zu sein, heisst nicht, dass man sich keine CDs kauft... -.-

bezogen auf das interview ;)

die,die im internet haten sind diejenigen,die cd nicht kaufen sondern sowieso downloaden... laut seppo

interview musst halt lesen auch :D
 
Century said:
Kann es sein, dass Falk dieses Shema in seinen Juice-Kolumnen schon viel früher gebracht hat als Geeno?
kann sein, aber wusste ich nicht, sry:)
 
Back
Top Bottom