Das letzte Mal Musik wegen ihr - Der Schlussstrich

alsooou ^^

beats sind permanent gut - sehr gut
ich finds gut das nur deepe themen drauf sind.. bin mehr so der deepe typ..

mische ist (wie du eh schon sagst) nicht immer die beste
aber da sehen wir mal drüber hinweg..

dein flow mag ich nich so...fehlt meiner meinung ein bisschen an schönem flow...
texte sind sehr gut... sehr schön.. probz dafür

features sind auch gut..

insgesamt geht das ding sehr schön ins ohr..
beatz und themen sind das beste am tape...

gutes ding ;)
 
wieso weiss ich von diesem thread nichts? du, du, du boeser junge... da geht er mit mir auf derbste weise ein saufen aber sagt mir nichts von diesem thread :D

wird gezogen wie bei tauziehen!!! :D
 
Krass, das ist witzig! Hab mich vor 3-4 Wochen als ich meine Mzee Playlist durchgegangen bin die beiden anderen "Musik für Sie" Platten gesehen und mir noch gedacht, wann bringt denn der Andah da wieder das Nächste und ha mir sogar überlegt wie das Teil dann wohl heissen würde:D Jetzt hat sich die Frage beantwortet:cool: Gleich mal reinhören:rolleyes:
 
Reiht sich nahtlos in die Reihe der andern beiden Teile ein! Gefällt mir wie immer bei dir sehr gut. Der 2. Track hat mich am meisten berührt. Du scheinst ja wirklich ne lange Zeit gebraucht zu haben/zu brauchen um über deine Liebe hinwegzukommen (falls das überhaupt möglich ist). Über Flow und Stimme oder so kann ich nicht viel sagen deshalb, ich seh das ganze mehr als Gesamtbild und das überzeugt mich auf jeden Fall! Freu mich schon auf neues Material:D
 
Danke.

Aber ich bin auf jeden über sie hinweggekommen. ;)


Es gibt schon länger ne andere... ^^

Wer hätte es gedacht, dass man sich nochmal um einiges krasser verlieben könnte? :eek:
 
freut mich:)

"Man heilt Leidenschaften nicht durch Verstand
sondern nur durch neue Leidenschaften"

In diesem Sinne, viel Glück mit deiner neuen Liebe;)
 
Zurück
Oben Unten