FLER - AIRMÄX MUZIK (ab 02.02.2007)

Lecter53 said:
Woher willst du denn wissen wie fler das meint oder wie er aufgewachsen ist. Der war in einer crew mit skar und mosh und so, der hat bestimmt schon ein paar leute aufgeschlitzt.

Dazu muss man nichts mehr sagen. Erwachsen werden!
 
Führst du selbstgespräche oder was ? Du hast doch mit dem thema angefangen, werd du mal erwachsen.
 
Ja. und gefrorene pommes und so aus flers eigenem kühlschrank hab ich mir sagen lassen. Das hat sich bestimmt komisch angefühlt.
 
buckshot40 said:
und? ist das etwas worauf er stolz sein kann? er kann sich nicht ausdrücken und verständigen mit seinem spatzenhirn und dann wird halt zugeschlagen und aufgeschlitzt?!? und so idioten wie du finden das dann mächtig toll und feiern sein gangxta image. ihr seid idioten, kinder. werdet mal erwachsen, lernt nachzudenken und dann fällt euch auch mal auf, dass man über die dicke kartoffel und seine ganzen zöglinge nur lachen kann.

bin alles andere als nen fler fan aber das mit der kartoffel regt mich auf...woher kommst du denn?spaghetti?frosch freßer?toller Typ? kartoffel ist genauso eine rassistische aussage wie zu nem juden scheiß-drecks-jude zu sagen...das ausländer immer meinen deutsche beleidigen zu können und wenn man selber mal was zurück sagt is man direkt nen nazi...sorry sowas geht mir aber mehr als genug aufm piss.....
 
Scheich Manfred said:
bin alles andere als nen fler fan aber das mit der kartoffel regt mich auf...woher kommst du denn?spaghetti?frosch freßer?toller Typ? kartoffel ist genauso eine rassistische aussage wie zu nem juden scheiß-drecks-jude zu sagen...das ausländer immer meinen deutsche beleidigen zu können und wenn man selber mal was zurück sagt is man direkt nen nazi...sorry sowas geht mir aber mehr als genug aufm piss.....

frosch fresser? du nazi...
 
Scheich Manfred said:
bin alles andere als nen fler fan aber das mit der kartoffel regt mich auf...woher kommst du denn?spaghetti?frosch freßer?toller Typ? kartoffel ist genauso eine rassistische aussage wie zu nem juden scheiß-drecks-jude zu sagen...das ausländer immer meinen deutsche beleidigen zu können und wenn man selber mal was zurück sagt is man direkt nen nazi...sorry sowas geht mir aber mehr als genug aufm piss.....

wie jeder toller Typ seinen homie toller Typ nennt und das sicherlich nicht rassistisch meint, darf ich als deutscher meinen landsmann FLER ja wohl auch ungestraft KRATOFFEL nennen! und zwar FETTE KRATOFFEL! er ist dem deutschtum, wie sich auf seinen outputs zeigt, ja auch alles andere als abgeneigt, aber das ist ein anderes thema. jetzt muss er halt nur noch lernen sich in seiner muttersprache auch mal anständig ausdrücken zu können.
 
Who the f!ck ist eigentlich darauf gekommen, die Deutschen Kartoffel zu nennen ?
Zumal die Kartoffel ja ursprünglich überhaupt nicht aus Deutschland kommt und die Menschen aus anderen Ländern (USA bei Burger King oder McDonalds> die Pommes ??!!) viel mehr Kartoffel essen als die "Deutschen"...

...Was heißt schon deutsch ?
Ein Franzose sieht einem Deutschen oft verdammt ähnlich.
Soll man ihn deshalb, nur weil er in Dunkeldeutschland lebt, Kartoffel nennen ?
(ist nur ein Beispiel bei meinem Cousin)
Ein Schwarzer, der den deutschen Pass hat und oder hier geboren ist,
ist eigentlich auch eine "Kartoffel"...(wie ich diesen Begriff hasse:D)
buckshot40 said:
wie jeder toller Typ seinen homie toller Typ nennt und das sicherlich nicht rassistisch meint, darf ich als deutscher meinen landsmann FLER ja wohl auch ungestraft KRATOFFEL nennen!
Wenn ein Afrikaner seinen Pimmel stretcht (macht der Großteil in Afrika echt),
muss dann Axel Stein an deiner Wonnelatte Tarzan spielen, oder wie ??! :p

Denkt nicht so viel in Schubladen, dazu ist das Leben zu vielseitig !

PS: Ein echter "Gangster" erzählt nicht der halben Welt, was er tut und wie er es tut.
Oder habt ihr schon mal Charles Manson rappen hören ??
 
kingmoik said:
naja, das ganze dipset-brääät-zeugs und vorallem sein style!!! findet man auf ccn1 sicher nicht. er ist schon stark mit dem trend gegangen.


Vom Textlichen hat er sich nun aber mal nicht angepasst! Auch wenn er viel Scheiße redet, kann man das mal einsehen.
 
BerlinA_ScorpiO said:
Who the f!ck ist eigentlich darauf gekommen, die Deutschen Kartoffel zu nennen ?
Zumal die Kartoffel ja ursprünglich überhaupt nicht aus Deutschland kommt und die Menschen aus anderen Ländern (USA bei Burger King oder McDonalds> die Pommes ??!!) viel mehr Kartoffel essen als die "Deutschen"...

...Was heißt schon deutsch ?
Ein Franzose sieht einem Deutschen oft verdammt ähnlich.
Soll man ihn deshalb, nur weil er in Dunkeldeutschland lebt, Kartoffel nennen ?
(ist nur ein Beispiel bei meinem Cousin)
Ein Schwarzer, der den deutschen Pass hat und oder hier geboren ist,
ist eigentlich auch eine "Kartoffel"...(wie ich diesen Begriff hasse:D)

Wenn ein Afrikaner seinen Pimmel stretcht (macht der Großteil in Afrika echt),
muss dann Axel Stein an deiner Wonnelatte Tarzan spielen, oder wie ??! :p

Denkt nicht so viel in Schubladen, dazu ist das Leben zu vielseitig !

PS: Ein echter "Gangster" erzählt nicht der halben Welt, was er tut und wie er es tut.
Oder habt ihr schon mal Charles Manson rappen hören ??

Die deutschen essen fast jeden tag kartoffeln. Zu ihrem sauerkraut oder bratwurst. Pommes sind pommes, die essen so richtige kartoffeln.
 
Lecter53 said:
Die deutschen essen fast jeden tag kartoffeln. Zu ihrem sauerkraut oder bratwurst. Pommes sind pommes, die essen so richtige kartoffeln.

du kennst doch überhaupt keine deutschen
 
BerlinA_ScorpiO said:
PS: Ein echter "Gangster" erzählt nicht der halben Welt, was er tut und wie er es tut.
Oder habt ihr schon mal Charles Manson rappen hören ??

Richtig. Genauso wenig hab ich Saddam Hussein oder Bush rappen gehört. Echte Gangster reden halt nicht darüber.
 
Mein Gott jetzt stört Euch mal nicht am Wort Kartoffel. Meinetwegen nennen wir FLER ab jetzt FETTSACK ist mir egal, deshalb rappt er auch nicht besser.
 
Die ganzen Hater hier können sich mal ihren After genauer anschaun.
Bevor Sidos Album kam das gleiche. Was los mit euch?

Gebt ihm doch wenigstens mal ne Chance!
 
endleZz said:
Die ganzen Hater hier können sich mal ihren After genauer anschaun.
Bevor Sidos Album kam das gleiche. Was los mit euch?

Gebt ihm doch wenigstens mal ne Chance!

aber sido hat was drauf und ist keine kopie. fler hat weder das erste noch ist er das zweite.
 
Back
Top Bottom