Uing-Beats proudly presents: Elan - Danke

hab ich dir ja letztens schon mal gesagt is das beste was ich von dir
kenn, flow kommt jetz sicher, text geht klar, aber deine stimme is n bisschen
dein manko...

mla sehn was so geht wenn du des mit der quali im griff hast...
 
Wow, wenn der beat ein exclusive is, dann ist es schade drum, hätte man mehr machen MÜSSEN.

Elan du rappst zwar gut und das thema is auch top, aber stimme und style passt nicht so gut, aber denke das is auch viel geschmackssache weil mir deine sachen eigentlich nie so gefallen, wie gesagt geschmack, aber gebt mal den beat frei bitte ^^
 
Mc Elan schrieb:
danke mein freund:)... wir machen schon unser ding:)

und was bitte passt am style nich, marwin?:confused:


Ja, ich denke es liegt hauptsächlich an deiner stimme, die is zuu krass, kommt echt strange. Ich meine flow und texte passen ja größtenteils, auch hier, aber irgendwie hat mir noch kein track von dir wirklich gefallen, áber ich glaube eben dass es hauptsächlich an der stimme liegt und deshalb ist es einfach geschmackssache und sollte dir jetz kein wirklichen Film drücken...wie man seiht kommt das zeug ja auch bei vielen andern hier sehr gut an, also hast schon recht, mach dein ding...
 
in welchem sinne zuu krass? zu tief oder wie denn?

ansonsten schon mal danke für die erklärung und frohe weihnachten:):)
 
Mc Elan schrieb:
in welchem sinne zuu krass? zu tief oder wie denn?

ansonsten schon mal danke für die erklärung und frohe weihnachten:):)


Ey das is schwer zu beschreiben, is halt einfach abnormal, hab so was noch nicht mal annähernd gehört...Klingt wie ne Mischung aus Frosch und Kettenraucher ^^ nich falsch verstehen, versuch mal die stimme bissle anders einzusetzen...dir auch frohe weihnachten elan und mit deiner stimme kanndt du perfekt den weihnachtsmann spielen "ho ho ho" un so :D schluss jetz, hau rein
 
richtig fetter real talk rap!!!!

5 Sterne.. sowas braucht mzee.. mehr davon...

Elan ist n guter mensch

bye

Jayem

FROHE WHEINACHTEN IHR MZEE PACK!!!:D
 
Zurück
Oben Unten