Ghetto Würfelspiele

ceelo:
2 spieler. 3 würfel. man würfelt bis man einen 2er pasch hat. der dritte würfel entscheidet das spiel. 1-2-3 = lose, 4-5-6 = win. dreier pasch sticht alles aus.

viel spaß beim hustlen in der neubausiedlung :D
 
gangleading J schrieb:
ey in filmen sieht man doch oft wie so schwarze um ne brennende mülltonne rumtanzen. kann mir einer erklären, wie das genau geht ???
tjo ich kenn mich da natürlcih nicht so aus aber ich würde sagen mülltonne nehmen brennmaterial und anstecken dat zeuch probiers mal an sylvester da fällts nicht so auf :p
 
Izedize schrieb:
ceelo:
2 spieler. 3 würfel. man würfelt bis man einen 2er pasch hat. der dritte würfel entscheidet das spiel. 1-2-3 = lose, 4-5-6 = win. dreier pasch sticht alles aus.

viel spaß beim hustlen in der neubausiedlung :D

also mit zweier pasch meinst du zwei gleiche, nicht zwei zweien (entsprechendes dann für dreierpasch), oder?
 
gangleading J schrieb:
ey in filmen sieht man doch oft wie so schwarze um ne brennende mülltonne rumtanzen. kann mir einer erklären, wie das genau geht ???
du brauchst eigentlich keine mülltonne dafür, hauptsache du hast ein nagetier (hamster oder so) und tust es dir in deine hose rein, dann geht das von allein mit dem tanzen!
 
Würfeln tun wa Abends in der Kneipe, gemütlich bei nem Kölsch, aber nit irgendwo aufm Bordstein:confused:
 
KölnStänz schrieb:
Hahahahahhahahah aba echt

Wenn ich hier demnächst mal so ne Gruppe White Tees am Boden Würfeln sehen sollte, tret ich die alle mit Vollspann weg, un zwar mit der PICKE!!!!!!!!
:D :D muhahahaha,geil alter...für sone einstellung jibbet räschbeckt...im internet ;)
 
Jo danke für die Antworten und für die Leute die meinen ich will auf Ghetto machen :rolleyes: :

Wir haben jetzt n Studiokeller und da machen wir sogenannte Themenabende und da dacht ich da wär sowas auch ma ganz lustig ;)
 
KölnStänz schrieb:
Hahahahahhahahah aba echt

Wenn ich hier demnächst mal so ne Gruppe White Tees am Boden Würfeln sehen sollte, tret ich die alle mit Vollspann weg, un zwar mit der PICKE!!!!!!!!

mit Vollspann weg, un zwar mit der PICKE!!!!

?

das möchte ich sehn :D:D hast deine zehn aufm fussrücken? ihhhh du mongo :D:p
 
boah könnt ihr nicht eure eignenen post-modernen pseudorituale kreieren, oder muss das auch von irgendwelchen anderen kulturen gestohlen werden? :D
 
aS!e schrieb:
mit Vollspann weg, un zwar mit der PICKE!!!!

?

das möchte ich sehn :D:D hast deine zehn aufm fussrücken? ihhhh du mongo :D:p

Wat is denn mit dir, Vollspann is für mich voll durchziehen, und mit der Picke is für mich mit der Fussspitze schiessen anstatt mit innen/aussenriss, oder irre ich mich da? un wat für Zehn aufm Fussrücken??? Wat laberst du???
 
Àchja das spiel kenne ich jetzt weiss ich was du meinst.

es heisst "craps" da schüttelt man die würfel so. das gibts hier in deutschland auch aber wird meistens von alten weibern beim kafee trinken gezockt. Hier schüttelt man die würfel in so nem becher. dann kommt da irgendwas raus und das schreibt man auf. die toller Typ spielen das glaube ich einfach nur um geld, wer höher würfelt kriegt das geld doer so. so wie poker für arme.

poker ist stark im kommen, scheisst auf die würfel ... blackjack ist auch besser. alles ist besser sogar durak :D craps ist ein dummes spiel für langweilier hier in deutschland, keine ahnung wieso die toller Typ das in den filmen immer spielen.
 
Zurück
Oben Unten