3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

SAGE & PerPlex said:
Auf was stehste denn?
Hardcore-Kram à la ECW, 80er/90er-Wrestling aus der WWF, so neuartiger Scheiß...?


ecw? was das?
ich mochte halt so alte sachen als noch kings wie tatanka, yokozuna, doink, shawn michaels, razor ROMone, bam bam bigelow, steinkalt steve austin und so am start warn...
jetzt kennich mich nichmehr aus, kenn nur john cena und ray mysterio.
 
Die Zeit so um 2001 in der WWF war sehr unterhaltsam, alte ECW-Sachen solltest du dir dann aber dringlichst mal anschauen, sehr schöne Hardcore-Sachen dabei...heutzutage sieht das ja alles nicht mehr so gut aus, was für Gimmicks da mittlerweile parat sind! Die einen sind homosexuell ausgerichtet, andere fressen irgendwelche Würmer und die Storys wirken generell noch absurder als sie beim Wrestling eh schon meist waren. Achja, damals...
 
Ich war immer für Owen Hart. Möge er in Frieden rauchen.

Das mit dem Alkohol erledigt ihr am Besten so: Ihr schreibt jetzt hier im Thread, wo ihr alle gemeinsam euer Zeug versteckt und dann holt ihr es euch ganz einfach nach dem Konzert ab.
 
www.fifaform.de said:
Ich war immer für Owen Hart. Möge er in Frieden rauchen.

Das mit dem Alkohol erledigt ihr am Besten so: Ihr schreibt jetzt hier im Thread, wo ihr alle gemeinsam euer Zeug versteckt und dann holt ihr es euch ganz einfach nach dem Konzert ab.

gute idee:D...
ich bleib dann glaub gleich draußen wenn hier die quelle des ganzen alks angegeben wird;) joooooooooke

meine wrestling götter waren ja immer Goldberg ,Kevin Nash aka Diesel,Bret the Hitman Hart und natürlich THE ROCK:D
 
Detonate87 said:
meine wrestling götter waren ja immer Goldberg ,Kevin Nash aka Diesel,Bret the Hitman Hart und natürlich THE ROCK:D

Nur der Undertaker.
 
Ich fand The Rock, Daimond Dalles Page und Disco Inferno cool!!!

Aba Jungs... das ist ein Jugendhaus. Die werden euch bei den Getränken nicht abzocken ;)
 
Schön, dass noch ein paar aus meiner Generation sind... :) Bret Hart war cool... Razor Ramon (den alten Pimp) hab ich gefeiert... genauso wie 123 Kid (Überstunts)... das kam "damals" ja immer zwischen 22.00 und 23.00 und ich - als kleiner Grundschüler - musst jedesmal betteln, dass ich aufbleiben darf. Am nächsten Tag war ich brutal müde, aber man musste ja mitreden können :D

Royal Rumble war mein absoluter Lieblingsevent... müsste sogar irgendwo noch ne Vhskassette rumfahren...
 
chilla chris said:
Schön, dass noch ein paar aus meiner Generation sind... :) Bret Hart war cool... Razor Ramon (den alten Pimp) hab ich gefeiert... genauso wie 123 Kid (Überstunts)... das kam "damals" ja immer zwischen 22.00 und 23.00 und ich - als kleiner Grundschüler - musst jedesmal betteln, dass ich aufbleiben darf. Am nächsten Tag war ich brutal müde, aber man musste ja mitreden können :D

Royal Rumble war mein absoluter Lieblingsevent... müsste sogar irgendwo noch ne Vhskassette rumfahren...

joa...des waren noch die dsf und rtl2 zeiten...:D
wenn ich mich nicht täusch^^

als kleiner schüler:D fand ich eigentlich immer nur die 0190 werbungen lästig,,,
da sie spätesten nach einem abend langweilig wurden^^
und das 3mal die woche...
waren schöne zeiten:D
 
meine lieblinge warn goldberg und dass wolfpac,ich war totaler wcw-fan,obwohl die alten wwf sachen,ausserdem fand ich hollywood hogan cooler ls den hulkster.jaja wer erinnert sich an den "wolfpac" song von connan.der beat is son brett,hier isser.

http://www.youtube.com/watch?v=AIrcjgj1rRE

als gedächtnisstütze
 
Ja man... Konnan aka K-Dogg hat immer wieder gerne gerappt. Der hat ja au mal so ein "Bow Wow Wow"-Lied gemacht. Ist auf der Mayhem-CD drauf.

Schmeißen wir die Jam und schauen lieber Wrestling-Videos???
 
SAGE & PerPlex said:
Kein Bock auf Wrestling? :D

Ach komm, als ob du nicht auch als kleiner Junge auch gern die BravoSport-Wrestlingseite "gelesen" hast.;)
Ne, ich freu mich auf die Jam.
 
Sehr schön... sprich mich ruhig an. Kannst dich ja unserer After-Show-Party noch anschließen...
Und bring alle deine Freunde mit ;)
 
SAGE & PerPlex said:
Schmeißen wir die Jam und schauen lieber Wrestling-Videos???


geile idee...
schau ma uns videos von den alten wolfpac und nwo zeiten an:D

da wars noch am schönsten^^...als bigshow/giant noch haare hatte:D
kevin nash... razor ramone(schreibt man den so?^^)..lex luger^^......sting.....
och nwo war scho was feines


heutzutage labern die eigentlich scho mehr als die kämpfen...:(
 
Back
Top Bottom