Der Silla Thread

Das ist dieser Beat der ein nicht schlafen lässt, weil man denkt einmal kann man es nochmal hören :D
 
ich mag godsilla, er hat gute lines und kann gut rappen. und auf so parts wie deadly games kommt er einfach perfekt. und der neue track sagt mir auch zu weil er da nicht mehr so übertrieben mit diesem gangster flow ankommt. bin auf jeden fall gespannt was da noch so kommt.
 
Gefällt mir sehr gut! Bin immer noch der Meinung das er bei ILM hätte bleiben sollen, hat ihm nicht wirklich was gebracht weg zu gehen!
 
silla.jpg


Den neuen Freetrack von Silla (Godsilla) "Genauso" könnt ihr euch jetzt unter Downloads runterladen.

...:D hatte den track jetzt ne woche~ im download ordner und habs jetzt erst gecheckt. oh man .. aber richtig geiler track! silla is eh killa
 
16bars Interview sehr nice
Silla auf Raf Beats und Silla feat Haftbefehlt wird bestimmt bombig.
Sonst auch sehr sympatisch, sehr cool was er so zu dem Diss Scheiß gesagt hat.
Glaub Visa und er... da geht noch was:D
 
Silla soll aufpassen was er macht.
Er soll sich mit gescheiten Streetrappern zusammentun & sich von Fliggedyfler fern halten. Massenhysterie war damals endkrank, aber die Sachen mit Fler gefielen mir fast durchweg nicht.
Ausserdem soll God nich denken, er könne dann so Späße machen & Kolle z.b. dissen, denn bei allem skill.. der is n paar Stufen zu hoch für ihn.
 
der ist vor allem drei stufen zu schwul für ihn
würde gern mal sehen wie kolle silla die line mit seiner mutetr isn gesicht sagt. kolle würde den mund nich auf kriegen:rolleyes:
der diss war einfach nru sinnlos, genau so sinnlos wie der diss von farid bang wenn er erstmal cool ist mit silla. alles voll die affen
 
1. Kam der 1. Diss nur von Farid, dafür konnte SR nix.
2. Hat Godsillablokkshidd ja direkt aggrodick sucken müssen & da mitgangstern müssen
3. Uhh Kolle is schwul, dafür schielt Glubschauge. Merkste was? Is wayne wie Kolle aussieht & wie God aussieht, skilltechnisch & lyrisch zerreisst Kollegah ihn immernoch
4. Uhh er kriegt sein Maul nich auf, wenn Godsilla vor ihm steht.. holt er halt Panik45 :cool: denn wir sind alle sehr hart & nehmen hip hop business disses auch sehr ernst, damit wir unsere fette street credibility nicht verlieren & vom endbossking****a zum weedcarrier downgegraded werden.. :thumbsdown: Hip Hop ain't thug life
 
die frage ist imemr auf welche art udn weise und in welcehm verhätlniss man disst ne...

und zu den sogenannten skills... ja da ist kollegah vll woanders als silla. aber die bessere musik macht in meinen augen trotzdem silla. sowas nennt man geschmack!

und zur panik sache... a) jahre her b)arm egbrochen c)kolle ist nicht panik
und es ging mir nicht um irgenwelche street credibility weil mich sowas nämlich wenig juckt sondern darum wie lächerlich dieser diss kram war/ist
du warst ja der der meinte silla sollte dass und dass nicht tun, was einfach nur quatsch ist, der soll das gleiche tun was am besten alle tun sich einfach mal auf gute mucke konzentrieren
 
Ne, du verstehst mich nich.

Ich finds einfach erbärmlich wenn so Leute wie Godsilla, die Sekte oder Blokkmonsta & Schwartz wertvolle künstlerische Zeit verschwenden um 10mal über nen beat zu schreien, was für eine **** Kollegahs Mutter sein soll. Jeder der genannten Rapper feier ich irgendwo in ihrem Stil(auch wenn ich die Sekte mittlerweile mehr als die Wackte anseh :thumbsdown: ), aber die sollen einfach aufhören mit diesem niveaulosen Ghettogedisse, oder feiert ihr das ab, wenn so affige Disses geschossen werden, nur weil die Kollegahs Nase stört.
Es geht mir nicht darum, dass Kollegah gedisst wird, der Kerl is n großer Junge & steckt sowas weg & Fler & Seppo haben jeweils richtig geile Disstracks geliefert, aber mir tut es um das Image der anderen Rapper, die ich gern höre leid, wenn ich seh' was die für unwichtige nonsenselines droppen und denken das würde Kollegah stören.

Silla soll einfach sein Album machen, da n paar geile feat. wie Orgi, Hengzt und n paar andere draufpacken & dann kauf ich mir auch die premium edition. Ich fand damals das Snagafeature z.b. fett. Er soll sich solche Rapper suchen, weil dann verbessert er sich. Bringt ihm nix, Reason oder so zu featuren, der eigentlich zwei Klassen unter ihm rappt, denn Godsilla ist ziemlich gifted, was Rappen angeht, nur macht er meiner Meinung nach die komplett falschen Promomoves & hängt mit den falschen Kollegen rum. ILM war eig. seine Chance & ich würd' immernoch n Track von ihm & Hank feiern, weil die beide einfach n krasses Stimmvolumen haben :thumbsup:
 
Ja dann sind wir doch genau einer Meinung, aber Silla tut das ja auch nich, udn sagt ja auch im Interview dass er vieles scheinbar gar nicht so mitbekommen hat
 
Fjeden soll Silla Instinkt n fetter Blockbuster werden & kein 0815-Berlinrap-Klon, wie ihn jeder halbwegs "kredibile" streetgangster machen würde.
 
Wie die Halbe seite ihr nur entpeinlich ist. Die einen sagen jo Skills und Mils sind von Silla kacke. Der andere antwortet dann das Silla, Kolle im 1vs1 wegknockt. Das nur hiphop Jungs, lass die spasten sich doch Dissen sind unsere Freetracks aber ihr lutscht alle so viel schwanz und es bringt euch nichts.
Chillt doch einfach genießt die Zeit wo sie sich Dissen lacht sie alle aus. Weil Beide sind nicht gangstar. Es sind Rapper keine gangstar, Hören Feiern oder Nicht hören nicht Feiern dann aber auch nicht Haten.

Die 2neuen tracks sind auf jeden fall cool freu mich auf das Album.
 
Zurück
Oben Unten