Suche viele Feats. für großes Collabo!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MKR2006

am Start
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
80
Mein Name ist MKR von der Blut aus Nord Crew aus Niedersachsen. Ich bin fast fertig mit dem Planen und Organisieren für ein Album das den Namen "Calida Lacrima" tragen soll (dt.: Heiße Träne).

Ein Lied soll "Deutschland´s Statement" heißen; bei dem Track geht es darum dass möglichst viele Rapper aus Deutschland (können auch auf anderen Sprachen rappen) ihr Statement zum heutigen Deutschrap/Rapgame in knappen 4 bzw. 8 Bars hinlegen und in einem Collabo zusammen zeigen wie die Lage in Deutschland ist und was (von euch) noch zu erwarten ist. Ihr könnt auch Probs für euch/eure Crew in eurem Text unterbringen. Wenn ihr euch meldet schick ich euch dann den Beat, ihr macht eure lines darauf, schickt mir einmal eure Bars on Beat und einmal nur das Accapella. Es hat noch etwas Zeit bis das Album als Download erscheint, aber es wäre auf jedenfall besser, euch so früh zu melden wie es geht

Es wäre FETT wenn sich möglichst viele von euch melden würden. Hier ist meine ICQ Nummer:
327-755-140

PS: Ihr solltet eine einigermaßen vernünftige Mic-Qualität haben.
PEAZ OUT

-MKR, Blut aus Nord Crew, Niedersachsen (38)
 
icq nr is falsch.........meld dich ma bei mir icq 363-828-215.....kommste aus Braunschweig?
 
wo wird das album released?
mit wievielen downloads oder käufen rechnet ihr?

infos pls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten